Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

The Riddler - 1

The cache is also a multi.

von howc     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.349' E 014° 17.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Januar 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2006
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC15BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

The cache is also a multi.
Finding stage 1 (the start-coordinates) should be easy. In Stage 1 there is a hint, where to find the Cache. This shouldn't be so easy.
Please leave the note in the stage!

The cache is one of my usual boxes. Stage one is not so micro-micro. Double size of a filmcanister.
In the cache are:
  • 1 Stone, out of one of the Krems-Caches
  • Dübel
  • Schlüsselanhänger
  • Mini-RC-Car
  • Logbook and pencil
  • Last page of the logbook contains a hint for something new.
    It's possible that you can find stage 1, but fail to solve the hint imidiatly. You also may surprise me.

    Hilfreiches

    Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
    Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
    Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

    Logeinträge für The Riddler - 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

    OC-Team gesperrt 29. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

    The user account has been disabled.

    OC-Team archiviert 19. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

    Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
    Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

    Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


    Spike05de (OC-Support)

    gefunden 22. Oktober 2012 Zweiauge hat den Geocache gefunden

    ich hab den vor ewigen zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. danke für den cache und fürs Listen hier.

    gefunden 01. November 2008 flip1707 hat den Geocache gefunden

    erster cache gefunden, war spassig, auch wenn wir etwas daran zu knabbern hatten :-)

    gruss
    flip1707

    Hinweis 05. November 2006 howc hat eine Bemerkung geschrieben

    Nachdem ein Vogel sein Nest auf meinen Cache draufgesetzt hat wird er ARCHIVIERT

    gefunden 21. Januar 2006 npg hat den Geocache gefunden

    Noch nicht ganz fit vom letzten harten Kampf, mußte ich mich hier erneut mit allen Kräften wehren. 'kapow klonk' - oh er ist stärker, die Kälte.. ein Rückzug ?....nein!

    'ooooff aiieee biff sock thunk bam crunch whap swoosh swoosh swoosh swoosh' - Ha! Er gibt nach, ich hab ihn. Schnell in Sicherheit bringen, und den wahren Ort aufsuchen.

    in: TB Martenitza
    out: Stein

    Thx npg , müde- aber New Gotham City scheint einen weiteren Tag sicher zu sein.

    gefunden 19. Januar 2006 Ant & Smurf hat den Geocache gefunden

    Jaja, im Hint waren wir FTF (haben wir auch brav eingetragen), dann sind wir in den Spieleklub nach Traun gefahren (es gibt noch ein Leben neben dem Cachen) und ich sag noch "Der Dschini Papa holt sich heut noch den FTF, wirst sehen!". Um 00.10 haben wir den Cache bei riesen Sauwetter (huch, darf man das schreiben?) auf dem Heimweg gehoben (schmutzige Angelegenheit) und tatata "Batman" war schon vor Ort. Gratuliere!

    Die Lösung hab ich mal vor etwa 25 Jahren in einem Ybs Comic gesehen (visit link) Danke für die Erinnerung an meine Kindheit!

    No Trade (hatte nichts mit aber war scharf auf den HongKong Dollar)

    Ant & Smurf

    Hinweis 18. Januar 2006 howc hat eine Bemerkung geschrieben

    Ich komme wieder, und die Rache wird mein sein.
    Weißt du schon mit den Hinweisen was anzufangen?

    gefunden 18. Januar 2006 Dschinis hat den Geocache gefunden

    Lieber Riddler!
    Batman auszutricksen ist dir immer schon schwergefallen.
    Auch dieses Mal ist dein Coup rasch aufgeflogen! Dein Code war in lächerlichen 3 Minuten geknackt, das Versteck nach nicht einmal 10 Minuten gefunden!
    But: Nice Try!
    Dein Batman

    FTF, 18.1.06 @ 21h

    In: Hong-Kong Dollar
    Out:-

    Danke für die gelungene Motivation zu einem Abendspaziergang, und für die originelle Idee!

    LG
    Dschinis