Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
The Riddler - 0

 finally here!!!

von howc     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.478' E 014° 18.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Januar 2006
 Gelistet seit: 18. Januar 2006
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC15D0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

Hello!
To solve this riddle number zero, you
Must basically read this, and you will be my hero.
Luck to you.

The startcoordinates are not relevant.

In the cache are:
  • Logbook and pencil
  • German Geocoin
  • Anhänger
  • 1 Taschentuch (unbenutzt)
  • Schraube die bei mir Locker war
  • Porsche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Riddler - 0    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 29. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

The user account has been disabled.

gefunden 25. August 2006 M & Ms hat den Geocache gefunden

Finally. [:D] [:D]

We solved the riddle in February and came 5 or 6 times in winter (see our DNF log), but we could never reach the cache - too much water around.

Today, it was no problem at all.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "The Riddler - 0"We found ´´The Riddler - 0´´

gefunden 22. Februar 2006 earlgrey hat den Geocache gefunden


22.02.2006

Das Rätsel wurde bereits vor Wochen gelöst, erst jetzt ergab sich die Gelegenheit, den Cache zu heben.

Inzwischen herrscht dort wieder Terrain 1*5, trotzdem bis dato der Cache mit dem höchsten SCHLOF, den ich kenne ...

TFTC
EarlGrey

gefunden 21. Januar 2006 npg hat den Geocache gefunden

Hier kein Problem. Der Riddler scheint verunsichert.
in: Stück mit Elbenschrift (hatte nix mehr anderes dabei, und vertreibt böse riddler ;))
out: Lexikon

Thx npg

gefunden 20. Januar 2006 namklaw hat den Geocache gefunden

On the way to 'RODELGAUDI'- a short break and picked it up!
LG namklaw

gefunden 19. Januar 2006 Ant & Smurf hat den Geocache gefunden

Beim Loggen des Caches "The Riddler - 1" haben wir uns gedacht, der "Riddler - 0" gehört auch noch abgeholt. Dank eines unsichtbaren guten Geistes im Hintergrund haben wir die Lösung ja schon seit gestern zu Hause. Danke dafür! Ohne entsprechende Ausbildung bzw Vorkenntnisse hätten wir den selbst nie lösen können. Wenn mans mal weiß ists ja nicht schwer. Jedenfalls rein ins Auto und den Cache um 1:35 noch gehoben. Haben auf jeden Fall wieder was Neues dazugelernt.

IN: Langenscheidt
OUT: Anhänger

Ant & Smurf

gefunden 18. Januar 2006 powermik hat den Geocache gefunden

Schuppen - Augen - Koordinaten :)

IN/OUT: Nix

Michael

gefunden 18. Januar 2006 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2006 Dschinis hat den Geocache gefunden

23h25: Ich sitze vor meinem PC und lese, bereits im Pyjama, noch ein paar hereingekommene E-Mails.
Vor dem Runterfahren des PCs noch schnell ein Blick auf die Geocache Seite: Aha, ein neuer Cache in der Nähe. Riddler - 0. Hmmmm - schon wieder so eine inhaltsleere Beschreibung, das wird ein andermal Denkzeit erfordern - und will ihn schon wegklicken; Da sticht mir sogleich auch schon die Lösung ins Auge ! Und noch kein Found-Log!
Von da an gehts schnell: Raus aus dem Pyjama, rein in die Winterkluft. "Sorry, Schatz"-(schläft schon)-"ich muss noch mal kurz weg - bin gleich wieder da!!"
GPS eingepackt und rein ins Auto. Bei der ungefähren Cache-Location geparkt, ausgestiegen, und GPS eingeschaltet um mir mal einen Überblick zu verschaffen.
"Erfasse Satelliten - Bitte warten ...." Das dauert, das dauert...
Dann endlich die erste Ortsangabe: "Entfernung vom Ziel - 0,3m.". I packs net - I steh praktisch drauf!!!
Musste dann aber doch noch einen Umkreis von 10m absuchen, der Fall war aber schnell erledigt.
23h45: FTF!!!
Alles in allem mein bisher schnellster Cache von der ersten Sichtung im Internet bis zum Found-Log nur 20min!!!

TNLF

Danke howc, für die super Idee (wenn vielleicht auch nicht für jedermann so einfach)

LG
Dschini(-Papa)