Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Schlierbach 3

Der letzte der Schlierbach-Serie

von oe5reo     Österreich > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.200' E 014° 08.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Oktober 2004
 Gelistet seit: 21. Januar 2006
 Letzte Änderung: 14. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC160B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


Um diesen Cache zu finden, musst du vorher Schlierbach 1 und Schlierbach 2 finden.

In Schlierbach 1 findest du N ??° ??.???'
In Schlierbach 2 findest du E ??° ??.???'

Gehe nun zu diesem Punkt. Das ist ein schöner Platz mit einem tollen Blick auf das Kremstal.

Mit Hilfe der gelben Hinweisschilder kannst du nun die Cache-Location errechnen.

N ??° ?? . [??? - (Minuten nach Schlierbach - 14)]

E ??° [?? + Stunden nach Kirchdorf] . [??? - (Seehöhe + 141)]

Der Cache ist nur ca. 60 Meter vom Startpunkt entfernt.

Bilder

Schlierbach 3 (Spoiler 2)
Schlierbach 3 (Spoiler 2)
Schlierbach 3 (Spoiler 1)
Schlierbach 3 (Spoiler 1)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlierbach 3    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 21. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 10. Mai 2014 oe5reo hat den Geocache archiviert

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

nicht gefunden 10. Oktober 2010 Angelface hat den Geocache nicht gefunden

Tja nach Schlierbach 1 + 2 wollten wir noch Nr. 3 loggen, aber irgendwie haben wir uns glaube ich verrechnet..........

Wir probiern es wieder!

Die Aussicht war ein Traum.....................

Angelface

 

 

gefunden Empfohlen 30. Juli 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Schade, das man keine Fotos von diesem Cache einstellen kann.
Er gehört mit zu den schönsten, die wir bis  jetzt gemacht haben. Klasse. Und empfehlenswert. Danke fürs Verstecken.

gefunden Empfohlen 23. Februar 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

So nun auch noch Schlierbach 3 erklommen.
Trotz sehr vieler Wolken hatte ich eine traumhafte Aussicht auf´s Kremstal.
Nach einer kleinen Rechenpause hatte ich die 3er-Serie dann komplett.

Danke für die schöne Wanderung durch die Berge von Schlierbach ... Wieder mal ein Cache zum Weiterempfehlen !

lg wandersmann_OOE

IN: Olympia-Anhänger
OUT: Apfel-Geocoin