Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Schlierbach 3

Der letzte der Schlierbach-Serie

von oe5reo     Österreich > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.200' E 014° 08.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Oktober 2004
 Gelistet seit: 21. Januar 2006
 Letzte Änderung: 14. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC160B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


Um diesen Cache zu finden, musst du vorher Schlierbach 1 und Schlierbach 2 finden.

In Schlierbach 1 findest du N ??° ??.???'
In Schlierbach 2 findest du E ??° ??.???'

Gehe nun zu diesem Punkt. Das ist ein schöner Platz mit einem tollen Blick auf das Kremstal.

Mit Hilfe der gelben Hinweisschilder kannst du nun die Cache-Location errechnen.

N ??° ?? . [??? - (Minuten nach Schlierbach - 14)]

E ??° [?? + Stunden nach Kirchdorf] . [??? - (Seehöhe + 141)]

Der Cache ist nur ca. 60 Meter vom Startpunkt entfernt.

Bilder

Schlierbach 3 (Spoiler 2)
Schlierbach 3 (Spoiler 2)
Schlierbach 3 (Spoiler 1)
Schlierbach 3 (Spoiler 1)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlierbach 3    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 21. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 10. Mai 2014 oe5reo hat den Geocache archiviert

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

nicht gefunden 10. Oktober 2010 Angelface hat den Geocache nicht gefunden

Tja nach Schlierbach 1 + 2 wollten wir noch Nr. 3 loggen, aber irgendwie haben wir uns glaube ich verrechnet..........

Wir probiern es wieder!

Die Aussicht war ein Traum.....................

Angelface

 

 

gefunden Empfohlen 30. Juli 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Schade, das man keine Fotos von diesem Cache einstellen kann.
Er gehört mit zu den schönsten, die wir bis  jetzt gemacht haben. Klasse. Und empfehlenswert. Danke fürs Verstecken.

gefunden Empfohlen 23. Februar 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

So nun auch noch Schlierbach 3 erklommen.
Trotz sehr vieler Wolken hatte ich eine traumhafte Aussicht auf´s Kremstal.
Nach einer kleinen Rechenpause hatte ich die 3er-Serie dann komplett.

Danke für die schöne Wanderung durch die Berge von Schlierbach ... Wieder mal ein Cache zum Weiterempfehlen !

lg wandersmann_OOE

IN: Olympia-Anhänger
OUT: Apfel-Geocoin

Hinweis 28. März 2007 oe5reo hat eine Bemerkung geschrieben

cache o.k. und trocken!

gefunden 08. Dezember 2006 powermik hat den Geocache gefunden

Found together with tink_

Michael

gefunden 08. Dezember 2006 tink_ hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 pantani98 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Problemen mit den vielen Fragezeichen doch noch die richtigen Cords errechnet. Jetzt sind wir fertig. Tolles Panorama. Nichts getauscht. Ewald, Andrea, Mario

gefunden 31. August 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

#92; Und natürlich als Abschluss den dritten der Serie. Gott sei Dank haben wir den Ausdruck gleich mitgenommen.
Echt nettes Plätzchen, wenn es nicht gerade so stürmt wie heute.
no trade
TFTC

gefunden 24. Juni 2006 npg hat den Geocache gefunden

S1 + S2 ja bereits im Winter gemacht ... nun auch endlich S3 geschafft. Etwas die Aussicht genossen, und dann den Cache gesucht. In diesem Winter wär er mir wohl eh verborgengeblieben [:)]
in: WM-Sammelkarten
out: runder Würfel

gefunden 08. Oktober 2005 Loizi hat den Geocache gefunden

Dies war der dritte Streich, aber sicher nicht der letzte für diesen Tag. Es ging weiter nach Oberschlierbach.
Wunder schöner Ausblick. Kein Lärm, keine Muggles, nur die Aussicht geniessen.
Danke für diesen schönen Cache! Schnell gefunden!
Cache: OK
In: Teelicht
Out: Kanada Sticker

Loizi & Dani

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlierbach 3Schlierbach 3
SehenSehen
AusblickAusblick
Der WegDer Weg

gefunden 31. August 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Nach Schlierbach 2 haben wir diesen genau zum Sonnenuntergang gehoben. Sehr nette Aussicht (auch in der Nacht, wie wir von einem Besuch am Vortag wußten [;)])
danke, Dunja

gefunden 08. Januar 2005 M & Ms hat den Geocache gefunden

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "Schlierbach 3"We found ´´Schlierbach 3´´

gefunden 25. Dezember 2004 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden