Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

IV. Geocacher-Stammtisch Bonn

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.648' E 007° 03.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 13. Februar 2006
 Gelistet seit: 21. Januar 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1622
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
9 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IV. Geocacher-Stammtisch Bonn    teilgenommen 12x möchte teilnehmen 0x Hinweis 9x

gefunden 02. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Abend unter Gleichgesinnten.
Grüsse an Jens und Jens,

hbeweb-dieBeris

teilgenommen 03. April 2006 roli_29 hat das Event besucht

Ein gelungener Abend mit netten Gespächen!
Vielen Dank an Alle und auch an Jens für die "Einladung"!

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Roland

gefunden 06. März 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=109416

Der nächste Stammtisch ist am 03. April 2006 - Details siehe Link oben.

Hinweis 01. März 2006 JamesDoe hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Stammtisch ist vorbei - ich freue mich auf den nächsten

Gruß aus Godesberg

Jens

teilgenommen 18. Februar 2006 Larry Brent hat das Event besucht

Nette Leute, nettes Essen, nette Hunde, nette Location... ...bis zum nächsten mal!
Viele Grüße an Alle aus Rüngsdorf
Morna & Larry alias Bettina & Dirk

[This entry was edited by Larry Brent on Monday, February 20, 2006 at 7:26:47 AM.]

Hinweis 14. Februar 2006 JamesDoe hat eine Bemerkung geschrieben

Danke das ihr alle dabei gewesen seit, es hat wieder Spass gemacht und ich freue mich auf den nächsten Stammtisch.

Oben ist die schon angesprochene Umfrage zur nächsten Lokalität. Stimmt bitte alle ab.

Danke

Gruß aus Godesberg

Jens

teilgenommen 13. Februar 2006 Homer Jay hat das Event besucht

Eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Viele nette Gleichgesinnte und die Lokalität war ausgesprochen gut. Diesen Privatservice hätten wir jetzt gerne immer. Uns hat´s gefallen !
Vielen Dank an JamesDoe für die Organisation
Gisela & Jürgen

gefunden 13. Februar 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

auch wenn wir leider nur kurz da waren so müssen wir uns ganz herzlich beim "ersatzorganisator" jens bedanken. auch in der kurzen zeit war immer wieder gelegenheit sich mit den bekannten gesichtern auszutauschen, und einfach nur gemütlich zu schwätzen. es wird zeit das der frühling kommt, damit man bei angenehmen temperaturen endlcih wieder bunte dosen im wald suchen kann... der nächste stammtisch wird sicher stattfinden, termin und location geben wir früh genug bekannt !

out: 2 tb

gefunden 13. Februar 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Wieder ein schoener Abend, wieder mit zu wenig Zeit fuer zu viele nette Leute, vielen Dank an Jens,

bis zum naechsten Mal,

Thomas

gefunden 13. Februar 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2006 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 13. Februar 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Tolles Event! Einige bekannte Cacher getroffen und viele neue kennengelernt. Danke fuer die Organisation!

gefunden 13. Februar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein schönes und gemütliches Zusammensein. Nette Leute, interessante Gespräche, angenehme Lokalität und eine gute Stimmung, was braucht man mehr um einen schönen Abend zu verbringen, der dadurch länger wurde als vorher geplant.
Einen besonderen Dank an den Organisator Jens. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen an gleicher Stelle.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein[:(] beim Event.

gefunden 13. Februar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Viele nette Gleichgesinnte und die Lokalität war ausgesprochen gut. Diesen Privatservice hätten wir jetzt gerne immer. Uns hat´s gefallen !
Vielen Dank an JamesDoe für die Organisation
Gisela & Jürgen

Hinweis 09. Februar 2006 JamesDoe hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte daran denken das der Wirt eigentlich Ruhetag hat. Ihr solltet nicht viel früher als 19:00 Uhr dort aufschlagen.

Gruß aus Godesberg

Hinweis 31. Januar 2006 KeinAccount hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 23. Januar 2006 jensileinchen hat eine Bemerkung geschrieben

na mal schaun was der auftrittsplan vom verein noch für überaschungen bereit hält. ansonsten schauen wir sicher auf nen stündchen rein !

Hinweis 22. Januar 2006 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werd schauen was sich machen laesst!
Denke mal das es passt.

Hinweis 22. Januar 2006 Opossums hat eine Bemerkung geschrieben

Auch die, im Beutel rotgefleckigen, Opossums sind dabei !

Viele Grüße Doro und Gerd

Hinweis 22. Januar 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde auch vorbeikommen, aber erst später, da Robin am 13. seinen vierten Geburtstag hat. Wenn das Gebutrstagskind im Bett ist, komme ich mal rum.

Gruß Roland

Hinweis 21. Januar 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Montag, der 13te ist ein guter Tag. Einer von uns kommt bestimmt.

Es grüssen Diefinder, Rita und Jochen