Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

+

Mikro im Herzen Harsums

von Sigi0815     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.794' E 009° 58.158' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Januar 2006
 Gelistet seit: 22. Januar 2006
 Letzte Änderung: 08. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC163B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Viel Spaß mit diesem Cache wünscht :

 

"How to not be seen" ist unbedingt erforderlich !!! Kinder können Papas "Aktion" gut vom Auto aus beobachten sollten aber nicht selber suchen. Es wird der Sonntagmorgen empfohlen, um den Cache zu heben. In der Woche sehr früh oder nach Geschäftsschluß. Viel Spaß wünscht Sigi0815 - Team Hildesheim

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug tnam bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für +    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2011 Eragos hat den Geocache gefunden

Nur gut, dass hier heute am Sonntag die Geschäfte nicht auf haben. So konnten wir den in aller Ruhe - mit Klettermaxe-Unterstützung - problemlos heben.

Danke für den Cache sagt Eragos & Co
-- #236- no trade -

gefunden 30. Juli 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit WHAKA als letzten zu vorbereitung auf den Cachathon gesucht und dank WHAKA auch gefunden.

TFTC

gefunden 05. April 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute auf der schlechtwetter Cachetour, auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 19. November 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Nix mit glatten Schuhen oder bei nassem Wetter! [}:)]

DFDC, SKRELL

gefunden 18. November 2007 Radcacher hat den Geocache gefunden

Nachgelogt, da auch auf OC gelistet.

Weil es schon dunkel war haben Findibus und ich diesen
hier auf dem Rückweg aus Hannover auch noch schnell
mitgenommen. Logzettel war etwas nass.

TFTC, Radcacher

gefunden 19. Oktober 2007 A-lpha TEAM hat den Geocache gefunden

Das ist auf jeden Fall eine ziemlich geniale "Plazierung"! Da ist es schon etwas schwieriger sich nicht beobachten zu lassen. Witzig gemacht.. Das A-lpha TEAM bedankt sich dafür.. (Das Logbuch ist allerdings schon etwas feucht. Eventuell mal austauschen?!)

gefunden 23. Mai 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Jau, Dose gut gefunden. Und selbst ein 160 KG Mann schafft es da hoch ;)

TFTC vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx) und Simchen

[This entry was edited by SirStarFoxx on Saturday, May 02, 2009 at 8:26:27 AM.]

gefunden 13. Dezember 2006 Yakuzaishi hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck - auch wenn man nur bei der Bergung zuguckt..Cool

Allerdings sehr schwierig ungesehen zu operieren, aber um 20:03 Uhr war`s dann wie leergefegt..

Danke für den Feierabendsport 

gefunden 01. Mai 2006 DIE SCHON WIEDER hat den Geocache gefunden

Verspätet.. hatten uns leider nur bei Geocaching geloggt!
Der Vollständigkeit halber jetzt also auch hier!

Orginal Text:Heute Nacht beim letzten April Bierchen und dann beim ersten Mai Bierchen gesessen. Und so gegen 1.00 Uhr hat der Ruf der Microdose in ca.350m Luftlinie zu sehr gelockt.... der musste noch sein! ;-)
um 1.15 Uhr konnte geloggt werden! Es MUSS nicht dunkel sein, beim loggen... aber es macht tierisch Spaß... man haben wir gelacht!
Lg an Siggi von DIE SCHON WIEDER

gefunden 11. Februar 2006 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heute im tollen Team mit Supervisior schnell gefunden. Tolle Sache. Und anstrengend nach nem 16 Std. Cachetag. Vielen Dank und Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de