Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Carl-Johann Rauenberg

von Schulze&Schultze     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.049' E 009° 11.006' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. Januar 2006
 Gelistet seit: 23. Januar 2006
 Letzte Änderung: 07. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC164E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

35130295416313

... und noch ein kleines Zahlenrätsel.

Lässt sich gut als Drive-In machen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Carl-Johann Rauenberg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Was es mit dem Rätsel auf sich hat, war ziemlich schnell klar. Da allerdings der gute Karl-Johann ziemlich viele Verwandte, Freunde und Bekannte hat, hat die Suche nach dem geeigneten Entschlüsselungsprogramm dann doch ein kleines bisschen länger gedauert. Das heben des Caches war dann allerdings kein großes Problem mehr.
Vielen Dank fürs Verstecken. #45

gefunden 27. September 2008 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Dank dem Geogrid Viewer schnell gefunden. Umrechnen? Wie geht das denn? ;-)

gefunden Empfohlen 04. Juli 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

1001. Nach einem Termin gleich um die Ecke, die Gelegenheit genutzt und strategisch gut geparkt [8D] Vorbei an schulterhohen Urtica gings zu den passgenauen Koords [:D]

T4TC!

gefunden 16. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten und gutem GPS-Empfang auf 3 m herangekommen (obwohl EGNOS nicht funktioniert) und dann dank abblätternder Farbe in der Abenddämmerung schnell gefunden.

TFTC

gefunden 21. April 2007 Lion Skip hat den Geocache gefunden

nach einem Tipp auch diesen Cache gefunden,
alleine wär ich so schnell nicht drauf gekommen
Danke für den Cache
LS/Sherpa

gefunden 21. Januar 2007 nix mehr hat den Geocache gefunden

Mit einem Ownertipp das Rätsel vollends gelöst. Dann hin und auch recht gut gefunden.
Wir haben dann auch noch einen TB da gelassen.

T4TC
CatchCache

gefunden 26. September 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Ich hab mich gekugelt vor Lachen[:D][:D][:D]. Ich habs schon erlebt, das Caches gemuggelt oder gefuchst werden. Aber zugeschäumt?
[:o)][:o)][:o)]
Ich würde den Titel in "Friedrich" ändern:
Festgeschäumet in der Erden,
ist die Form, hier Cache genannt,
Heute muss entschäumet werden,
frisch, Gesellen, seid zur Hand.
[:o)][:o)][:o)]
Vielen Dank für diese Schaumschlägerei sagt

[b]gpsinvain[/b]

gefunden 01. September 2006 elebaerg hat den Geocache gefunden

Rätsel Primfaktorzerlegung übrige Dreier

Leut', ich hab' ja schon gezweifelt, als ich das gelesen habe Dabei steht alles einfach nur so da!!

Mag sein, dass man das auch nur sieht, wenn man etliche Jahre mit seinem alten Kumpel C-JR zugebracht hat; damals, in der "tradierten" Zeit, bevor er in Ungnade fiel

Hab' den Cache heute Morgen als drive-by auf dem Weg zur Arbeit gemacht; saisonbedingt wenig Schüler-Muggel. Dank der Vorarbeit meines Vorfinders auch mühelos zu bergen

Notrade.

Viieelen Dank an Schule&Schulze für einen (weiteren) "Grundlagen"-Cache

elebaerg

gefunden 11. Mai 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Manchmal sind die einfacheren Rätsel die schwierigsten. Zusammen mit Beetroot und Ozelotte hatten wir diesen Cache "fast um die Ecke" als ersten auf unserer heutigen Cachetour dann jedoch recht schnell gefunden.
Vielen Dank hierfür und liebe Grüße,
Nadja und Stefan

gefunden 05. März 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Zahlenraetsel schon vor einiger Zeit geloest hatten, haben wir heute zusammen mit KukiHN und Bine den Cache gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 05. März 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Waren heute bei dem schönen sonnigen Wintertag zusammen mit den Gurus auf Cache-Tour. Ein schneller Griff und der Cache war unser... :-)

Gruß Kuki + Bine

gefunden 27. Januar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute noch den 3. Platz geschafft. Interessante Location.
Interessante Aufgabe, bei der ich auch erst im 2. Versuch alle Ziffern untergebracht habe. Zuerst hatte ich auch (wie mein Vornichtfinder) eine 3 zuviel.

Viele Grüße
bsterix + csterix

[This entry was edited by bsterix on Sunday, January 29, 2006 at 1:00:39 PM.]