Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mausoleum

 Kleiner Mikro gegen Langeweile

von relaxoz28     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.049' E 008° 40.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Februar 2006
 Gelistet seit: 03. Februar 2006
 Letzte Änderung: 09. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC16D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Qbfr vfg Znatargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mausoleum    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 09. Februar 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 10. Juni 2006 krennman hat eine Bemerkung geschrieben

kann mich der vitusfamily nur anschließen. In Oerlinghausen in einer Sackgasse scheint das Leben so sorgenfrei zu sein, dass Fremde mit samt Nummernschildern abgelichtet werden. Argumente wie " Hey Alter ich kenn Dein Nummernschild" hört man normalerweise ja nur aus Kreisen goldkettchentragender BMW Fahrer.

Vielleicht könnte der Owner ja simpel einen Multi aus dem Cache basteln, und den Cache selbst an einer anderen Stelle verstecken, dann muss man am Mausoleum selbst nicht suchen.

Viele Grüße

krennman

nicht gefunden 10. Juni 2006 vitusfamily hat den Geocache nicht gefunden

Wir fanden dafür einen aufgerachten Dorfsheriff [:P], der uns gerne mit Unterstützung seiner deutschen Kollegen vom Ort der Suche vertrieben hätte. Da wir Krennman + LuxorN + und ich nichts gefunden hatten, beugten wir uns der geballten Staatsmacht. Wir schworen uns aber wieder zu kommen, wenn der Cache überprüft und vielleicht das Musikantenstadel läuft. Dann hat er sicherlich dienstfrei. Wer weniger Aufsehen sucht, sollte einen weiteren Fußweg in Kauf nehmen, dann fällt er vielleicht weniger auf.

gefunden 19. Mai 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Diesen Cache haben wir schnell mit unserem Gast-Mini-Cacher Lucas gefunden.

Schönen Dank

Gruss AragornsQuad

gefunden 14. April 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hi!

Zusammen mit den Gastcacherinnen Angi und Marita am Karfreitag gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 18. März 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Gruslig war es in tiefer Nacht am hohen eisernen Tor zur Unterwelt. Toll, mit diesem Mikro-Cache ist es Relaxoz28 wieder einmal gelungen, mir etwas Besonderes zu zeigen!
Vielen Dank
8|

gefunden 15. März 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Cache gefunden. Bleibt die Frage: für wen wurde dieses Gebäude errichtet?

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 12. März 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
diese Caches haben für mich einen besonderen Reiz. Dort, wo die ruhigsten Stätten sind, findet man selbst am Besten zu sich selbst zurück und empfindt das Glück des Daseins doppelt.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und mit Gastcacher Sven

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 08. März 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Arno und Mensa2 diesen gruseligen Micro nach intensiver Suche gefunden. - Vielen Dank!
Liebe Grüße, EW-Andy

Bilder für diesen Logeintrag:
Arno erklettert den CacheArno erklettert den Cache

gefunden 05. März 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Ich bin durch die Gasse im Schnee sicher zum Cache gekommen [:D] Gegen 13 Uhr habe ich geloggt.
Wem gehöhrt eigentlich das Mausoleum?

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 04. März 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Dem Log von Noedi ist nix mehr hinzuzufügen ( oder "hinzu zu fügen", wer weiß bei der Rechtschreibreformerei [:O)] )
Ein wirklich interessanter Ort, vor allem, wenn über einem die Raben krächtsen.

gefunden 27. Februar 2006 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Um 18:20 nach kurzer Suche gefunden. Ist schon ein uriger Ort...

Gruß
Natti und Domi

gefunden 26. Februar 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Trotz gemischtem Wetter konnten wir den Micro dann schnell und gut finden. Nett Location [:)], die Ecke kannten wir noch gar nicht.

TA-KA-MO
Tanja & Axel + Yannik

gefunden 03. Februar 2006 Fam.Riedel hat den Geocache gefunden

Firstfound!
Ein toller Mico.in einer sehr gruseliger aber schönen Umgebung.
Fast zu schade ihn zu einem Drive-in zu machen.
Danke Relaxoz28 für diese kleine Runde.
PS.Man sollte sich ein Schreibwerkzeug zum loggen mitnehmen.