Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zamila 1

Kurzer Multi für alle

von nhmuc     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.920' E 011° 38.983' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 04. Februar 2006
 Gelistet seit: 04. Februar 2006
 Letzte Änderung: 07. Mai 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC16ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Beginn liegt bei:

N 48° 08.920' E 11° 38.983'

Dieser Punkt ist per Auto (kann hier um Umkreis abgestellt werden) und mit dem ÖPNV zu erreichen. Findet heraus welche S-Bahn Linie hier hält. Die Ziffer der Linie ist gleich "A". Findet heraus welche Hausnummer der Kiosk trägt. Die Ziffer ist gleich "B".

weiter geht es bei:

N 48° 08.(A)(A-1)0' E 11° 38.(A+1)(B*2)1'

Hier angekommen, könnt Ihr ein kleines weißes Schild erkennen. Bildet aus allen Ziffern die Quersumme und setzt sie gleich "C".

weiter bei:

N 48° 08.(A-2)(B+1)(C-2)' E 11° 38.(C-1)(C:2)(B+2)'

Zählt hier die Garagen die neben dem Platz zu sehen sind.
Die Zahl ergibt "D".

Cache liegt bei:

N 48° 08.(C:2)(D+5)(B+4)' E 11° 38.(C-1)(D+7)2'

Der Cache ist relativ klein !

BITTE VORSICHT BEIM HEBEN WEGEN VERKEHR LINKS UND RECHTS VON MUGGELS !!

Viel Spaß !!
NHMUC

P.S.: An warmen Tagen findet man bei N 48° 08.666' E 11° 38.651' einen netten kleinen Biergarten zum erfrischen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur cnßg va rgjnf uvarva !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zamila 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. März 2006 nhmuc hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde leider zerstört. Habe die Einzelteile verstreut um das Versteck herum gefunden !! War wohl doch zu "muggelgefährdet" !!
Denk mir was neues aus !!

gefunden 12. Februar 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Sonntag-Nachmittags-Verdauungsspaziergang-Tour mit diesem Multi angefangen und die Sonne genossen. Die Aufgaben waren zum Glueck nicht schwierig (genau das richtige fuer das langsame Gehirn bei grosser Verdauung des Magens [:D]), der Gang nicht weit - aber das Versteck nicht gefunden. Zuerst "zu gefaehrlich" gesucht, dann ein sinnvolles Versteck untersucht - aber ohne Erfolg. Telefonjoker hat dann geholfen und das sinnvolle Versteck erwies sich dann fuer Bianca erfolgreich, da Tom doch zu "breit" gebaut [;)]

Danke fuer die schoene Runde - und nur zu empfehlen ist der nahe gelegene Spielplatz [:D]

Blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 07. Februar 2006 Stammtisch hat den Geocache gefunden

im ekelhaften schnee-regen-treiben schnell gefunden. stellt sich nurnoch die frage wozu man die leuchten als d notiert...?[:D] danke für den schnellen cache, stammtisch

tnln

gefunden 05. Februar 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

So im zweiten Anlauf und ohne Chinamann den Cache gehoben. Nett kleine Strecke.

TB out

Danke

ingo_3

gefunden 05. Februar 2006 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Heute an diesem schönen Wintertag noch spontan mit der Moarhof Gang in Sollstärke an diesem Cache verabredet.
Das ging ja schneller als wahrscheinlich vom Owner gedacht.
Ziemlich Muggel-gefährtet das Ende, aber wenigstens sind wir keine Sprayer, sondern "nur" Geocacher
Schnell hin, schnell zugreifen, loggen und schnell wieder verstecken!

No trade

Gruß Wolfi (ohne Mäusl, aber dafür mit "der Gang" unterwegs)

gefunden 05. Februar 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Samstag Abend zwar Ingo gefunden haben (oder er uns – lach’!) und dann doch glatt auch noch den Cacheowner – ist ja jetzt mal was anderes – leider aber keinen Cache, da der bereits verschwunden war, mussten wir natürlich Sonntag Mittag nochmals vorbeikommen. Leider die Flöhe um nur 5 Minuten (!) verpasst - schade! Ja, insgesamt quasi ein schlechtes Timing bei diesem Cache – aber wir werden dran arbeiten – sehr breites Grinsen! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade