Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Giraffenaffe's Bücher Box

von Giraffenaffe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 11.392' E 009° 03.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. Februar 2006
 Gelistet seit: 05. Februar 2006
 Letzte Änderung: 21. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1707
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem ich nun nach den geschriebenen Klausuren viiiiiiel Zeit hatte, sind mir wieder einige Ideen zu außergewöhnlichen Caches gekommen.

Zweck dieses Bücher-Cache soll es sein, den Findern zum Traden von Büchern zu dienen. Also bitte mehmt euch ein oder mehrere Bücher als Tauschgegenstände von zu Hause mit.
Ich möchte darum bitten, dass keine Groschenromane oder Zeitschriften getauscht werden, und die getauschten Bücher irgendwie eine Gleichwertigkeit aufzuweisen haben. Den neuesten Harry-Potter Band gegen die Steuergesetze von 1980 zu tauschen sollte nicht Sinn der Sache sein. Wenn Ihr einen dicken Schinken entnehmt, könntet Ihr z.B. als Tausch 2 dünnere Bücher verwenden. Toll wären natürlich auch mal wissenschaftliche Fachbücher, damit auch mal neues Wissen Verbreitung finden kann.

Es dürfen auf jeden Fall beliebig viele Bücher getauscht werden. Wer also genügend Bücher zum Tauschen dabei hat, kann gerne den Cache komplett neu ausstatten. Bedenkt aber bitte, dass es sich beim Behälter um einen 10 Liter Eimer handelt und die Bücher auch irgendwie hinein passen müssen.

WICHTIG!!!
Damit die Suchenden schon vorher wissen, was sich im Cache an Literatur befindet, bitte in jedem Log die aktuelle Bücherliste veröffentlichen. Ich habe dazu PostIts in den Cache gelegt, auf denen Ihr euch Notizen machen könnt.

Der Cache ist nur einige hundert Meter von der Ausfahrt der A23 entfernt, einfach zu erreichen und eigentlich als Drive In zu bezeichnen, wenn man die Verkehrsschilder übersieht.
Beim Heben bitte seeeeehr vorsichtig sein, damit der Behälter nicht beschädigt wird. Ein nicht wasserdichter Behälter ist für Bücher ziemlich unpraktisch.

Da man ein bischen Kraft braucht, bekommt der Cache 2 Sterne fürs Gelände. Am besten hebt man diesen zu zweit.


Anfangsinhalt:
Logbuch, Schreibzeug und PostIts und diverse Bücher

Bücherliste:
Speed (Roman), J.G. Kastner, Taschenbuch
Outbreak-Lautlose Killer (Roman), Robert Tine, Taschenbuch
Wirbelsturm (Roman), James Clavel, gebundene Ausgabe
Totzeit (Thriller), Reg Gadney, Taschenbuch
Eine Ideale Frau (historischer Roman), Geraldine McCaughrean, Taschenbuch
Grüße von der Ex (Roman), Alexandra Campbell, Taschenbuch
Ein Haus in Umbrien (Roman), Barry Unsworth, Taschebuch
Das Bank- und Börsen-Abc, diverse Autoren, Taschenbuch
The Oxford Englisch-Reader’s Dictionary, gebundene Ausgabe



Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Giraffenaffe's Bücher Box    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Oktober 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt aus unserem Nordseeurlaub haben wir auch hier mal Halt gemacht. Eine tolle Idee, die wir so noch nicht kannten. Mit einem Buch konnten wir leider nicht dienen, aber dafür einen TB dagelassen.

gefunden 15. Oktober 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Nordsee, konnten wir dieses Döschen ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3411 @1125

Hinweis 21. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.  Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. Mai 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

* Kleine Küstentour *

Das Gras hier sah zum Anbeißen aus, so haben wir mal einen Schaf Coin dagelassen.
Passt genau hierhier.
Bücher haben wir aber keine getauscht.
Richtig schönes Sommerwetter :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 08. Mai 2010 Paar_SH hat den Geocache gefunden

Jetzt auch hier geloggt.

TFTC

Paar_SH

gefunden 03. April 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner FahrradCache Tour durch Heide zusammen mit Beo auch diesen Cache gut und schnell gefunden. Dies war der letzte unserer Tour. Hier mußte ich nochmal schwerstarbeit leisten, um an die tolle Dose zu gelangen.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

gefunden 26. Dezember 2009 labbi05 hat den Geocache gefunden

Die Cache'dose' ist ja mal richtig cool. Das behalte ich mal als Idee für einen eigenen Cach in der Heimatregion.

Da ich diesen Cache erst sehr kurzfristig auf meinem 'Radar' hatte, hatte ich keine Bücher mit, habe aber einen TB reingelegt und einen rausgenommen.

 

(nachgeloggt))

gefunden 01. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Nordstrand haben wir uns auch noch diesen Large im Mondenschein angesehen.
Kein Tausch, die Bücherliste bleibt also unverändert.

Danke sehr.

gefunden 29. Oktober 2009 M&M_SH hat den Geocache gefunden

schöner cache :D
no trade
TFTC

gefunden 14. Oktober 2009 mefofischer hat den Geocache gefunden

Hi!

Schnell gefunden.

No Trade

Konnte ihn auch alleine heben!

TFTC

Gruß, Mefofischer

gefunden 29. September 2009 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Mal wieder gepfuscht bei der Koordinateneingabe, deshalb mit Verzögerung gefundenCry - prima versteckt:  Nix rein und nix raus - hat aber trotzdem Spaß gemacht, herzlichen Dank

gefunden 15. September 2009 stiegmoeller hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal in Heide bin ... Auf dem Weg mal eben vorbeigefahren :-) Beobachtet von Kühen schnell gefunden. No Trade TFTC > stiegmoeller

gefunden 07. September 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,
nix getauscht,
TFC PIAH

gefunden 29. Juli 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Heute in aller Frühe schnell und problemlos gefunden. Getauscht haben wir nichts.

Vielen Dank für Cache #750 sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 02. Mai 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug nach Heide.

1. Denkmal Rüsdorf

2. Stolpersteine - Erich Böhlig

3. Giraffenaffe's Bücher-Box

In München hatte ich es schon mal mit einem ähnlichen Cache zu tun, der war aber weit mehr vermuggelt. 16:20 Uhr.

In: Joy Fielding: Schau Dich nicht um
Out: Louise Anderson: Darum schütze, was du liebst

Damit laut die Liste nun wie folgt:
- Gordon McGill: Little Buddha
- Kursbuch Stilfragen
- Clive Cussler: White Death
- Douglas Kennedy: Nachtblende
- JavaScript
- Evelyn Sanders: Hotel Mama vorübergehend geschlossen
- Mary Scott: Es ist ja so einfach
- Georg Büchner: Woyzeck
- Ich hab einen Freund, der ist Lokführer (Pixi-Buch)
- Erläuterungen + Dokumente zu Georg Büchner: Woyzeck
- Joy Fielding: Schau dich nicht um

rkschlotte

gefunden 02. Januar 2009 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Cachetour in Eiderstedt gefunden. Die Literatur war nicht so ganz unser Geschmack: daher no trade.
Gruß vom JRT

Aktuelle Bücherliste:
Little Budda, Taschenbuch
Clive Clussler "White Death",
Mary Scott - "Es ist so einfach",
Erläuterungen und Dokumente - Georg Büchner "Woyzeck",
Studienausgabe - Georg Büchner "Woyzeck",
Stilfragen - Kursbuch 142,
Java Script - Das Einsteigerseminar,
Mit Goethe durchs Jahr 2001
Minis lustiges Taschenbuch
Lustiges Taschenbuch
Der Lokfüher

gefunden 25. November 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

kürzlich hab ich so einen in München gefunden GC18NYY. Aber mitten in der Innenstadt. Einen öffentlichen Büchertausch gibt es auch in Bonn, mit einem Cache GCYZR8 gleich nebenan...

 

Und hier die aktuelle Bücherliste: 

 

Minette Walkers, "In Flammen"
Little Budda, Taschenbuch
Clive Clussler - "White Death",
Mary Scott - "Es ist so einfach",
Erläuterungen und Dokumente - Georg Büchner "Woyzeck", Studienausgabe - Georg Büchner "Woyzeck",
Stilfragen - Kursbuch 142,
Java Script - Das Einsteigerseminar,
Mini Wörterbuch Langenscheidt Deutsch - Italienisch
Mit Goethe durchs Jahr 2001

Danke fürs Herführen!

evian57

 

gefunden 20. September 2008 ojohann hat den Geocache gefunden

Angi, Hubi und ojohann haben ihn auch gefunden, unser erster an diesem Tag!

Hier die neue Liste:

Little Budda, Taschenbuch
Helme Heine - "Friends",
Clive Clussler - "White Death",
Mary Scott - "Es ist so einfach",
Erläuterungen und Dokumente - Georg Büchner "Woyzeck", Studienausgabe - Georg Büchner "Woyzeck",
Stilfragen - Kursbuch 142,
Java Script - Das Einsteigerseminar,
Mini Wörterbuch Langenscheidt Deutsch - Italienisch
Gostbusters, Jason Dark

Ojohann

gefunden 08. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Ein Buch hatte ich gerade nicht zur Hand aber folgende habe ich im Behälter gesehen:

Andorra, Friends, White Death, Mag der Sturm kommen, Es ist so einfach, Erläuterungen und Dokumente - Georg Büchner Woyzeck, Studienausgabe - Georg Büchner Woyzeck, Stilfragen - Kursbuch 142, Java Script - Das Einsteig Seminar, Ich hab einen Freund der ist Lokführer.

TFTC!

gefunden 09. Juli 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Eine gute Idee mit der Bücherbox. Die hatte ich mir zwar aufgrund der Beschreibung anders vorgestellt, aber trotzdem gut gefunden.
Out: Akte X
In: Atlantis (S. King)
Der Inhalt (ich hoffe, ich hab nix übersehen): Friends, Andorra, To other worlds, Lokführer, Es ist ja so einfach, 2x Brückner/Woyzeck, Das Javascript Einsteigerseminar, Stilfragen, Das Wahnsinnsteam, Atlantis.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#383# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

gefunden 26. April 2008 Bully2006 hat den Geocache gefunden

Cache bei schönem Wetter ziemlich schnell gefunden. Gutes Versteck.

 

In: TB Dog Alois, Rhein-Main-Coin

Out: TB 5 Kroner

Bücherliste wie Voreintrag. 

 

Bully 2006 

gefunden 12. April 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Die schöne große Bücherbox konnten wir rasch entdecken und um 11.40 Uhr ungestört loggen. Hier die aktuelle Liste:

Edgar Allan Poe - Unheimliche Geschichten
Hans Bouwa - Mensch darfst Du sein
??? - Stilfragen Kursbuch
??? - Buffy Im Bann der Dämonen
Mary Scott - Es ist ja so einfach
Büchner - Woyzeck
Büchner - Erläuterungen zu Woyzeck
Max Frisch - Andorra
To other worlds (Science-Fiction Heft)
Konrad Wünsche - Die Wirklichkeit des Hauptschülers

Viele Dank für diesen Bücher-Cache,

-- No Trade --

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 30. März 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Ein CrossingBook musste noch auf die Reise gebracht werden, so machten wir auf unserem Weg nach Husum hier halt. Ein schöner DriveInn für starke Männer icon_smile_wink.gif

IN: CrossingBook Unheimliche Geschichten von Edgar Allan Poe
OUT: nix

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

gefunden 22. März 2008 kikilenni hat den Geocache gefunden

Super Cache, danke. Werde in Zukunft bei meinen Büsumbesuchen hier die Urlaubslektüre tauschen.

Heute nur TB hinein gelegt.

Kikilenni aus Wuppertal 

gefunden Empfohlen 09. Februar 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Bücherliste habe ich auf Geocaching.com eingetragen. Danke für die tolle Box!

gefunden 27. Januar 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Nette Idee mit der Bücherkiste, leider hatte ich kein Buch zum Tauschen dabei.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 26. September 2007 claudiahannover hat den Geocache gefunden

Im Urlaub geloggt und migenommene Lektüre gleich im Strandkorb in Büsum gelesen. Tolle Idee!
Bücherliste vom 26.09.
Fontane - Effie Briest
Aubert - Im Dunkel der Wälder
Harvey - Schau nicht zurück
Wünsche - Die Wirklichkeit
.. - To other Words
Frisch - Andorra
Neu: div. Autoren - Kursbuch Stilfragen

Out: Albom - Die fünf Menschen, die Dir im Himmel begegnen

gefunden 19. August 2007 Martina1 hat den Geocache gefunden

Lob-tolle Idee mit den Büchern!! Die wenigen Caches, die wir bisher gemacht hatten, waren ja inhaltsmäßig meist schon SEHR auf den Hund gekommen.

Inhalt z.zt.:

Gelbe Seiten (na toll...)

To other worlds

Moeller - Automatische Energiever...(mein Zettel ist nass geworden - irgendwioe Schaltkreisanleitungen oder so ein Müll)

Max Frisch - Andorra

Wunsche - Die Wirklichkeit des Hauptschülers

Holler - Die Gespensterkoppel (Kinderbuch)

Illies - Generation Golf 

IN: Fontane - Effie Briest

     Alborn -  Die 5 Menschen die dir im Himmel begegnen

OUT: Anne Perry - Callander Square

        Hohlbein -  Märchenmonds Erben 

gefunden 08. August 2007 RC-Rodeo hat den Geocache gefunden

Ein Büchercache? Das ist eine interessante Angelegenheit und musste bei unserem Besuch in Heide näher inspiziert werden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Tübingen.

RC-Rodeo

in: Florian Illies: Generation Golf
out: Die Jahre mit Jan

Dies ist die aktuelle Liste:
Gelbe Seiten
Uta Danella: Tanz auf dem Regenbogen
Minette Walters: Im Eishaus
Ingrid Noll: Selige Witwen
Anne Perry: Das Gesicht des Fremden
Max Frisch: Andorra
Harald Juhnke: Was ich Ihnen noch sagen wollte
Möller: Schaltungsbuch
Florian Illies: Generation Golf

gefunden 04. August 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#320

Diese "Dose" wurde schnell und ohne große Gefährdung geborgen. Allerdings stimmt hier die Cache-Beschreibung nicht mehr, der Behälter ist kein 10-Liter-Eimer, sondern eine Muni-Kiste.

Vor Ort habe ich dann festgestellt, dass ich das Buch vergessen habe. Mist, ich hätte doch so gerne den Harald-Juhnke-Schmöker mitgenommen. Somit kein Büchertausch. [:I]

Vielen Dank,

KBreker

gefunden 20. Juli 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

am Ende unserer heutigen Tour hier gewesen.
TFTC
Tünnes und Hexe

Bücherliste:
Klöckner Möller - Schaltungsbuch
Gelbe Seiten
Andorra
Das Dorf der verschwundenen Kinder
Selige Witwe
Im Eishaus
Die Jahre mit Jan
Tanz auf dem Regenbogen
Der Geist des Fremden

gefunden 23. Juni 2007 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Hallo Giraffenaffe, habe den Cache dank guter Ortskenntnis relativ schnell gefunden.

Es war der erste Chache in unserem Leben und wir sind jetzt von dem Virus befallen.

Haben in der Aufregung vergessen eine Bücherliste zu erstellen. Gruß Easy und Baila (Die Zwei) 

gefunden 17. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norde gur gefunden
NO TRADE, daher keine neue Liste
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 15. Juni 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff hier gewesen - siehe dort.
Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 09. Juni 2007 Terbalon hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Eine nette Idee für einen Themencache.
TFTC!

Grüße vom Team Terbalon

in: Anne Perry - Das Gesicht des Fremden
out: Der Schwarm

Bücherliste:
Das Dorf der verschwundenen Kinder
Kodak Edition - Fondue und Raclette über 150 Grundrezepte
Selige Witwe
Anne Perry - Das Gesicht des Fremden
Inspektor Jury geht übers Moor
Max Frisch - Andorra Stück in 12 Bildern
Jo Nesby - Die Fährte
Gelbe Seiten (HAHA)
Klöckner Möller - Schaltungsbuch

gefunden 04. Juni 2007 joerg560 hat den Geocache gefunden

hallo heute um 17:30 ohne weiter probleme gefunden und geloggt-

in *Das Dorf der verschwundenen Kinder
out*Dunkel ist die Nacht

Bücherliste:
Das Dorf der verschwundenen Kinder
Kodak Edition Foundue und Raclette über 150 grundrezepte
Selige Witwe
Der Schwarm
Inspektor Jury geht übers Moor
Max Frisch Andorra Stück in 12 Bildern
Die Fährte
Gelbe Seiten (HAHA)
Klöckner Möller Schaltungsbuch

Danke für den cache

gefunden 18. April 2007 Locker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...coole Box!

In: Der Schwarm
Out: Das weiße Kleid des Todes

Aktuelle Bücherliste:
- Der Schwarm
- Andorra
- Gelbe Seiten Husum
- der Beschützer
- Schaltungsbuch
- Mini-Kochbuch Fondue/Raclette
- Dunkel ist die Nacht
- Die Fährte
- Seelige Witwen

Gruß Locker

gefunden 15. April 2007 mkx hat den Geocache gefunden

schneller Drive-in.
die aktuelle Bücherliste:
- Andorra
- Gelbe Seiten Husum
- der Beschützer
- Schaltungsbuch
- Mini-Kochbuch Fondue/Raclette
- Dunkel ist die Nacht
- das weiße Kleid des Todes
- Die Fährte
- Seelige Witwen

Gruß mkx

gefunden 07. April 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mir endlich mal diesen "Large" Container anschauen. Hab die etwas grössere Ammo Box ( das ist ein Regular  :-( ) auf Anhieb gefunden. Der Cache war voll, fast kein Kubikzentimeter ist mehr Luft drin.

Getauscht habe ich nichts, sodass die letzte Bücherliste aktuell sein müsste.

Danke für diese tolle Cacheidee und Gruss aus Salzgitter.

gefunden 06. April 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Aktuelle Bücherliste:

- Die Fährte

- Selige Witwen

- Das weiße Kleid des Todes

- Dunkel ist die Nacht

- Andorra

- Schaltungsbuch

- Der Beschützer.

 

Out: Bank und Börsen ABC

In: Deutschlandkarte und die Gelben Seiten.

Gruß und dank lullabye

gefunden 03. Februar 2007 klein-ele hat den Geocache gefunden

Zusammen mit thepixx, den Kindern und den Hunden eine kleine Cachetour gemacht. Schnell gefunden geloggt.

klein-ele

gefunden 17. Dezember 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2006 Balu_too hat den Geocache gefunden

Auch bei Regen ist die Dithmarscher Marsch einfach schön; wir waren gestern erfolgreich und haben den Cache gefunden und tauschten auch.

Aktuelle Bücherliste:

Stephen King: Dolores

Stephan Grundy: Gilgamlesch- Herr des zwei Stromlandes -

Bank Börsen ABC

L. Sanders: McNallys Geheimnis

Max Frisch: Andorra

Bernhard v. Muecklich: Die Kinder der Sonne

Klöckner, Möller: Automatisieren u. Energie verteilen

Gerg Ruseler: Heiner im Storchennest

Rebecca Rothenburg: Tote tragen Löwenzahn (tauschten wir gegen R. Kinau: Seuk di wat ut) 

gefunden 16. November 2006 Kanalkieker hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Heide die Möglichkeit genutzt und Bücher getauscht.

Stephan Grundy: Gilgamesch
Lawrenz Sanders: Mc Nally's Geheimnis
Bernhard von Muecklich: Die Kinder der Sonne
Steven King: Dolores
Rudolf Kinau: Denk di wat
Das Bank- und Börsen-ABC
Klöckner Moeller: Automatisieren und Energie verteilen
Max Frisch: Andorra
Georg Ruseler: Heiner im Storchennest

out: Wilhelm Lobsien: Klaus Störtebeker
C. S. Foresto: Brown von der Insel

in: Lawrenz Sanders: Mc Nally's Geheimnis
Steven King: Dolores

Gute Idee, Danke für den Cache

gefunden 14. Oktober 2006 kitesmily hat den Geocache gefunden

Auf der "Tochter zum Reitstall" Tour nach Norddeich diesen Cache mit meinem Sohn gesucht. Nett mal wieder eine "große Box" zu finden. Leider war kein Buch was uns interessiert dabei. Also no Trade.
mfg Kitesmily

gefunden 18. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
6:59 pm - leider kein Buch dabeigehabt. Den Deckel habe ich auch ohne zweite Person hochbekommen, hatte den Wagenheber dabei.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 01. August 2006 nnamgrab hat den Geocache gefunden

Haben heute auf einer Fahrradtour den Cache schnell gefunden. Das Wuchten des Objektes war da schon schwieriger, und meine bessere Hälfte hat sich dabei einen blauen Daumen geholt. Da er nicht mehr anpacken konnte, habe ich den Cache gut mit kl. Objekten eingehüllt, so dass nichts mehr zu sehen war. Eine starke Person müsste bei Gelegenheit das Original wieder über der Bücherkiste plazieren. Getauscht haben wir nichts, das wir nur Lesestoff "in Arbeit" dabeihatten. Vielen Dank für diesen schönen Cache. Lb. Grüße nnamgrab

gefunden 01. Juli 2006 risou hat den Geocache gefunden

Moin!
Schnell gefunden und die Massen bewegt.
raus:Palmer "Engel der Vergeltung" TB
rein:Grundy "Gilgamesch" HC und 2 sep. Lesezeichen
Bestand:
Frisch "Andorra"
Kienau "Seuk di wat ut"
? "Das Bank- und Börsen-ABC"
Klöckner/Möller "Schaltungsbuch"
Stephan Grundy "Gilgamesch"
Forrester "Brown von der Insel"
Ruseler "Heiner im Storchennest"
? "Naturtees"
von Muecklich "Die Kinder der Sonne"

gefunden 04. Mai 2006 Matsahm hat den Geocache gefunden

Mit Tikona zusammen nochmal schnell gefunden. Aber hatte leider nichts zu tauschen dabei. Sind sonst ein paar interessante Bücher dabei. Am besten fand ich das Schaltungsbuch. Wenn man als Elektriker zu faul ist zu denken ;-).

In: -
Out: -

gefunden 01. Mai 2006 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter und fachkundiger Hilfe durch die Woll-Schweinchen schnell gefunden. Für den nächsten Regenschauer habe ich der verbliebenen Lektüre eine Tüte spendiert.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

In: CS Forester-Brown von der Insel
Out: 333 böse Witze

gefunden 27. April 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Folgende Bücher sind jetzt in der Riesenbox:

Tuareg
Schaltungsbuch
2mal Max Frisch
Henner im Storchennest
Naturtees
Rudolf Kinau
Bank und Börsen ABC
Alexa Palmer-Engel der Vergeltung
333 böse Witze

in: A.Palmer Engel der vergeltung
333 böse Witze

out: Speed
S.King

Prima Idee. Danke

gefunden 23. April 2006 TiKoNa hat den Geocache gefunden

Habe ein paar Paintballs hinzu gelegt nehmt bitte immer nur eine mit, sie sind ungiftig schmecken aber nicht also nich mit Kaugummi verwechseln

gefunden 03. April 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und getauscht


In Naturtees

Out Outbreak

Gruß Thomas

gefunden 01. April 2006 McWanglFAM hat den Geocache gefunden

Um 12:55 Uhr schnell gefunden und geloggt. Bücher waren leider nicht mit, die "Hauptsache" war heute der Dithmarscher Kultur-Tour Bonus Cache...

Danke für den Cache, tnln!
McWanglFAM

gefunden 18. März 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Vom Boot zu den Büchern war es ja nur ein kurzer Weg. Da wir bei Traditonals nicht unbedingt voerher die Beschreibung lesen gibt es von uns keine Bücherliste.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 18. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Beim Genußcachen (Autowanderung mit viel Catering im Kofferraum) diesen Cache auch gefunden. War schnell entdeckt.

Nils

gefunden 03. März 2006 DH8OAK hat den Geocache gefunden

Um 14.30 Uhr gefunden. Es war kalt und tief verschneit. Grüße von DH8OAK und Teetante. Inhalt: 12 Bücher:

Ruseler: Heiner im Storchennest (Ausg. 1948)
Kinau: Seuk di wat ut
Frisch: Andorra
Frisch: Homo Faber
Schaltungsbuch
Tine: Outbreak - Lautlose Killer
King: Dolores
BuGa 2005
Kastner: Speed
Wilde: Das Gespenst von Canterville
Schildkamp: Rot
Börsen ABC

gefunden 25. Februar 2006 johannesbeere hat den Geocache gefunden

Um 15:50 Uhr schnell gefunden. Eine sehr coole Idee!
Inhalt:
Speed (Roman), J.G. Kastner, Taschenbuch
Outbreak-Lautlose Killer (Roman), Robert Tine, Taschenbuch
Wirbelsturm (Roman), James Clavel, gebundene Ausgabe
Auch Hexen werden 40 Autor: ?
Verlorene Liebe (Nora Roberts)
Schaltungsbuch
Bank & Börsen ABC
Rot, die Farbe für Dich
Auch Hexen werden 40 Autor: von Plato (wenn ich meine Notizen noch lesen kann)
Das Gespenst von Canterville, Oscar Wild
In: Dolores (Stephen King)
Out: Der Lautenspieler (Christie Dickason)

Danke für den coolen Cache

.johannesbeere und popina