Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

"Are you experienced?"

von mgo     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 52.941' E 009° 03.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. August 2005
 Gelistet seit: 10. Februar 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1771
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Strohgäu und unteres Enztal (Info), Landschaftsschutzgebiet Glemstal zwischen Schwieberdingen und Markgröningen mit Randgebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Are you experienced?"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Oktober 2006 nix mehr hat den Geocache gefunden

Gestern im zweiten Anlauf mit den neuen Hints gefunden.
An Stage drei dann fast verzweifelt. Dann aber genauso wie beschrieben gefunden.
Danke an mgo für die tolle Ausarbeitung. Die Stages sind echt gut gelungen!

In TB
OUT GeoCoin

Hinweis 18. September 2006 mgo hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 20. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Marijan und ein paar Hints vom telefonjoker gefunden. Echt schwere Verstecke.

Stage 1 liegt je nach Karte auf der einen oder anderen Flusseite [:(]. Da würde ein Hint schon sehr helfen.

OUT: Quarter
IN: Vergessen was [:(]

Vielen Dank für die tollen Ideen
bsterix + csterix