Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fredi 2

Bohlenberge bei Bahlen

von muckie     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 21.422' E 010° 45.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2006
 Gelistet seit: 11. Februar 2006
 Letzte Änderung: 04. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1778
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt im Naturpark Elbtal.Eine Fahrt in diese Gegend lohnt sich schon alleine wegen dem schönen Blick über die Elbauen auf die Elbe. Wir haben bei der Suche nach einem schönen Platz für das Versteck das Auf und Ab in den Bohlenbergen genossen. Viel Spaß Muckie und Familie

Bilder

Blick auf die Elbauen
Blick auf die Elbauen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Bollenberg bei Gothmann (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbtallandschaft und Sudeniederung bei Boizenburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Mecklenburgisches Elbetal (Info), Naturpark Mecklenburgisches Elbetal (Info), Vogelschutzgebiet Mecklenburgisches Elbetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fredi 2    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 23. Februar 2009 Findnix D hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wollte eigentlich immer noch einmal wieder hierher kommen um das Cache zu suchen und die schöne Natur dort zu genießen. Es ist wirklich ein schöner Ort den man einmal gesehen habe muss. Leider gibt es diesen Cache anscheinend nicht mehr und sollte darum auch hier auf Opencaching vermerkt werden. Ich weiß nicht ob das Echtier jemals mit GPS den Cache aufgesucht hat sonst wüste er das das Cache auf angelegten Wegen zu erreichen ist und die Flora und Fauna in keinerlei weise durch Geocacher beeinträchtigt wir.

 

Also hier noch einmal meine Empfehlung diesen Ort aufzusuchen, aber nicht nach dem Cache zu suchen denn den gibt es anscheinend nicht mehr, und die schöne Landschaft genießen.



nicht gefunden 03. Februar 2008 Findnix D hat den Geocache nicht gefunden

Bei herlichen wetter Haben wir hir einen schönen spazirgang genossen bei den Koadinaten aber das cache leider nicht gefunden. Trotzdem danke für disen schönen Platz.

gefunden Empfohlen 26. August 2007 r.g hat den Geocache gefunden

Schöne gegend   war schwer zu finden

Gruss

R.g

gefunden 15. Juli 2007 Huggy11 hat den Geocache gefunden

15.07.07, 12.26 Uhr. Wetter super. Unser 1. Cache ausserhalb der

fernen Heimat (Ostwestfalen). Auf Besuch bei einem Freund in

Boizenburg haben wir die Chance genutzt um unserem neuen Hobby

nachzugehen. Aus Zeitmangel haben wir nur diesen Cache geschafft.

Beim nächstenmal werden wir noch die zwölf Apostel in Angriff nehmen.

Gruß aus OWL

Jens, Thorsten und Julien.

gefunden 21. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Mann, hier gibt es ja richtige Duenen! Zum Glueck reicht das Wasser nicht mehr bis an die Duenen heran, sonst haetten wir den Cache wohl nur per Boot finden koennen. So wurde es ein lauschiger Ausflug und wir konnten nach erfolgreicher Findung des Caches den Ausblick geniessen.
Herzlichen Dank fuer den landschaftlich schoenen Cache,
Sobo