Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pepe`s Traumlandcache

Kleiner Cache in Seenähe. Small Cache near a Lake. Kluppi Cache notut wätterli

von smutjes     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.333' E 006° 16.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 12. Februar 2006
 Gelistet seit: 12. Februar 2006
 Letzte Änderung: 19. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1789
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
8 Beobachter
0 Ignorierer
359 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Cache in Seenähe.
Hier leben viele Grau und Silbereiher.
Als Rundweg ca. 3,5 km Gehstrecke.
Parken bei N51°16.863 E006°16.242

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vetraqjvr zhff zna eüore.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pepe`s Traumlandcache    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 19. Juli 2016 smutjes hat den Geocache archiviert

archiviert, gell

Hinweis 17. Juli 2016 smutjes hat eine Bemerkung geschrieben

archiviert, gell

gefunden 10. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2014, 20:19 esteban999 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Laufrunde entdeckt.
Leider Stift vergessen. St Pauli rules

gefunden 04. März 2014, 14:25 Helge330 hat den Geocache gefunden

Gesten eine rund um den See gemacht, und gefunden. Schöner Cache Lachend

gefunden 12. Januar 2014, 14:00 Die Luigis hat den Geocache gefunden

Hi, haben heute bei schönem Wetter den Cache gefunden. War lustig. Die Luigis

In: JM3KRD, Hase

Out: nix

 

gefunden 29. Dezember 2012 Presidente hat den Geocache gefunden

Logbuch sehr zerfledert und voll. Logbuch muss erneuert werden!

gefunden 03. Oktober 2012 eselsfohlen hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache, bei Regen einmal rum um den Teich.

Immer noch besser als auf den Sofa!

Danke für den Cache

eselsfohlen

gefunden 17. Juni 2012 Schatzebär hat den Geocache gefunden

Linker Fuß bis zum Knie nass ( siehe auch OC 1807)

 

Das Logbuch ist sehr zerfleddert und voll. Müsste ausgetauscht werden.

Heute am Sonntag gegen Mittag auf dei Suche gegangen. Ein Muggle nach dem andern. Abends oder früh Morgens sicherlich besser.

gefunden 25. Juli 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit TopengaVIE unterwegs.
Das Hornissennest haben wir sofort entdeckt, oder besser gesagt die Hornissen uns.
Das Versteck haben wir dann erst nach einem netten Tip gefunden und das Logbuch signiert.

Merci für die Dose [^] !
tux69

gefunden 08. Mai 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Doch noch gut gefunden ohne alles umgraben zu müssen :-)

in: Coin
out: gummbibärchen :-)

gefunden 24. April 2011 birdcache hat den Geocache gefunden

Unser zweiter. Mit einem Sprung gut zu schaffen.Lachend

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 07. November 2010 fitfor3 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt.

TFTC

fitfor3

gefunden 27. Februar 2010 jazzman0815 hat den Geocache gefunden

Heute (endlich !!) zusammen mit jojo8897 auf unserer Cahe-Tour mit Kindern gefunden. Und ich war letztens schon soo nah dran. TFTC.

gefunden 10. Februar 2010 Buschmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, hier war ich ja noch nie! Wunderschön der verschneite See und die klare Luft. War eine schöne Tour. Nichts rein Nichts raus.

 

Nutze PMR 2

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache (Spoiler)

gefunden 21. Juni 2009 FuKS hat den Geocache gefunden

Dies ist unser erster Geo-Cache. War gut zu finden und auch für springende Kinder erreichbar.

out: nix

in: grüne Murmel  

gefunden 22. Mai 2009 FlotteFitz12 hat den Geocache gefunden

Ein gelungener Cache - ohne Gummistiefel ging da gar nichts.

Nur Mut, es ist zu schaffenWink

Es war unser erster Cache - geloggt um 19:54 Uhr

in: Muschel

out: nix

FlotteFitz12

gefunden 10. April 2009 Trude hat den Geocache gefunden

Trude hat den Cache gefunden. Vorher Birders Cache "erledigt"   :-)

in: nix

out: nix

gefunden 28. Februar 2009 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Heute trockenen Fußes geloggt. Hatte Glück das der Bauer gerade fertig war die neue Spargel-folie auszubreiten. Ausserdem gab es die üblichen Muggel-Fragen: Suchen Sie was bestimmtes ? No  Trade TFTC 

gefunden 14. September 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Cachetour durch diese Gegend gemacht. Da durfte dieser ja nicht fehlen. Um 15:18 Uhr nach einem Sprung ins Ungewisse konnten wir loggen.

Vielen Dank sagen
Die Kartengucker

gefunden 12. Mai 2008 volleybaer hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend, hatten aber leider zu wenig Zeit, um es geniessen zu können

gefunden 29. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. April 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

wasserscheuer Frosch gespielt und kurz rüber gehüpft - TFTC

gefunden 27. Februar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged vom 27.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

gefunden 11. Februar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Lange Beine leichter Sprung.
An alle nicht Niederrheiner: Die Netteseen sind eine Reise wert.

TFTC Noell

gefunden 29. September 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

7. und letzter Cache für heute Nacht - 1:40Uhr

Erstmal ziemlich dumm durch die Gegend und über die schmlimmsten Wege gekurvt, weil wir nicht so recht wussten, von welcher Seite und von wo aus wir zum Cache kommen sollten.
Dann für eine völlig falsche Stelle entschieden und parallel zum Bach durchs Dickicht gekämpft, aber leider lag dann da noch eine Pferdekoppel zwischen uns und dem Cache...
Neuen Zugang gesucht und auf der "richtigen" Seite des Bachs am Hang lang.
Der Cache ließ sich dann überraschend leicht finden.
Für den Rückweg habe ich mich dann entschieden, wieder am Hang lang zu klettern, weil ich nicht so mutig war, wie das M.O.E-Männchen.
Außerdem konnte ich lernen:
1. Es lohnt sich immer, sich umzuziehen!
2. Meine neuen Wanderschuhe sind nicht wasserdicht...

Aqua

gefunden 26. August 2007 NEWGEOS hat den Geocache gefunden

 

Heute bei schönem Wetter und angenehmen Spaziergang

den 1 ! Cache  gefunden. Schön versteckt und schöne Gegend!

DANKE!

 IN: Haargummis

OUT: Figur

 

Bilder für diesen Logeintrag:
CACHECACHE

gefunden 14. Juli 2007 Dick hat den Geocache gefunden

Cache nach langem Marsch, aber kurzer Suche gefunden! Leider mussten dafür ein paar Brennesseln ihr Leben lassen. Innocent

Drive-In Liebhaber sollten darauf achten, in welche Richtung sie um den See laufen. YellLaughing

Dick & Betsy

gefunden 13. Mai 2007 CRJ200 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in sehr ansprechender Lage. Auf einer Radtour mitgelogt. Nix rein / nix raus.

gefunden 29. April 2007 Brethil72 hat den Geocache gefunden

Klasse Gegend zum Wandern und Spazieren.

Geeignet für eine kurze suche. Wink

gefunden 04. März 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

An den Zielkoordinaten angekommen war uns nach einem erneuten Blick auf die "Terrain"-Wertung eigentlich ziemlich schnell klar, wo dieser Cache liegen musste ;)

No Trade

gefunden 01. Januar 2007 usi hat den Geocache gefunden

Lognachtrag hier auf Opencaching

 Vielen Dank !

Usimo 

gefunden 29. Oktober 2006 Pupshase hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen cache. guter sprung und kleine suche und schon waren wir fündig. Smile

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang und gleich gefunden. Mit ein bißchen Mut natürlich. :-)

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 23. September 2006 jacksparrow hat den Geocache gefunden

Auch die Nettebiker haben den Traumlandcache gefunden, danke und Gruß von jacksparrow

gefunden 27. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Ein klassischer Grabensprung@Day durch Gebhard, und die Dose war gefunden. Es tat gut, sich nach dem Monstersalat im NABU-Naturhof auf diese Weise noch mal die Beine vertreten zu können.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 30. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ein Versuch mit Gummistiefeln das Gewässer zu überwinden endete mit einer vollgelaufenen Fussbekleidung. Der Schlamm gibt höllisch nach! [:(]
Unser Sohn Rico erkundete daraufhin einen trockenen Weg zum Cache, fand und loggte erstmals einen Cache komplett alleine und war natürlich superstolz! [:)]
Bei zunehmendem Brennesselwuchs könnte es bald schwieriger werden. Mit Frau Suurbiers Hickepick haben wir eine tolle Runde um den See gemacht.
(*schlurps* *schlipp* *schluprs* war das Geräusch auf dem Rückweg [:D])
Danke für den Cache!

TNLNSL

gefunden 23. April 2006 Eisenfresser hat den Geocache gefunden

Ich grüße Euch!
Das war eine wirklich tolle Seerunde zusammen mit meiner Freundin. Ein Fleck in meiner Heimat auf dem ich noch nie gewesen bin. Nur immer vorbeigefahren. Wirklich schöne verstecke muss man sagen.
IN: NIX
OUT: NIX

gefunden 20. April 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn zusammen mit Frau Suurbiers Hickepick-Cache gelogt. Hier durfte ich auch mal wieder vor meinem Bunny fündig werden.

Cache: Sauber und trocken
in/out: no Trade

gefunden 16. April 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Nicht nur die Frösche springen des Öfteren übers Wasser  :)
Schöner Cache.
Danke

NiceValley - CacheRokkers
Angie - Wes - Andreas

gefunden 02. April 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache habe ich ohne lange Sucherei gefunden. Meine Klamotten sind nun ein Fall für die Waschmaschine, denn wenn frau bei dieser Aktion fällt und sich mit den Fingern im Boden festkrallt, die Zehenspitzen aber badet sieht das komisch aus.[:P][:P] [:O)] [:O)] Gut, daß kein anderer Cacher in der Nähe war und die Muggel gerade um die Ecke geschlichen waren....

Klasse Idee hat Spass gemacht

Grüße
Zwergbaum

gefunden 28. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Gefunden: Unsere Nr.: #297# Logged visits by GC: 11 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Hi smutjes,
das war die Nummer eins in diesem schönen Gebiet.
Mann, Mann, was bin ich durch die Pampa gestolpert, hatte Dornenkontakt, schlug mir Äste aufs Gesicht und gegen die Schienbeine, versank im Morast.
Wenn das so weitergeht mit den Caches von smutjes, werde ich für das Seniorenprogramm der VHS einen Kurs "Grabensprung für betagte Anfänger" beantragen.
Aber - es finden sich Alternativen, auch wenn sie etwas mehr Meter und mehr Zeit erfordern.
Fazit: Es hat höllisch Spaß gemacht.
Danke für den Cache
blume & wanderboyd

Bilder für diesen Logeintrag:
Furt in der NetteFurt in der Nette
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

gefunden 25. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich eine traumhafte Gegend hier.
Besonders bei Sonnenuntergang stelle ich es mir hier sehr schön vor.
Den Cache konnte ich problemlos finden.
Danke und Gruß

gefunden 13. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Ein echter Traum für Pepe. All seine Hundefähigkeiten wurden aufs äusserste gefordert.
Nur Dank Ausdauer, Hartnäckigkeit, Geschicklichkeit, Spürsinn und phantastischer Hochsprungkraft konnte dieser Cache von uns gehoben werden.
Danke smutjes

No Trade