Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mineralbrunnen Bad Godesberg

par JamesDoe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 40.822' E 007° 08.971' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:12 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 19. février 2006
 Affiché depuis : 19. février 2006
 Dernière mise à jour : 21. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC181A
Aussi listé au : geocaching.com 

124 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
359 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mineralbrunnen Bad Godesberg    trouvé 124x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 27. janvier 2020 salmiaker trouvé la géocache

Mich führt es grade beruflich nach Bonn und den sehr lauen Abend nutzte ich noch für einen schönen Spaziergang durch Bad Godesberg. Die autofreie Innenstadt hat mir gut gefallen. Ein paar Caches durften dabei natürlich nicht fehlen ;-)
Der Brunnen sieht wirklich toll aus und war beeindruckend. Die kleine Dose konnte dank Hinweis schnell gefunden werden. Ein echter Cache-Oldie :-) Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen über all die Jahre!

Note 15. janvier 2016 König Moderig a écrit une note

Lieber Owner,

der Cache scheint findbar zu sien.

Kannst du ihn bitte aus dem Archiv holen?

Vielen Dank!

trouvé 18. avril 2014, 17:05 König Moderig trouvé la géocache

Schnell gefunden!

TFTC,
König Moderig

trouvé 02. décembre 2013, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 13:20 gesucht und gefunden [:)].

Dieses Wetter schreit ja nach einer aktiven Mittagspause. Also, nix wie raus. Vielleicht wird das der Auftakt zu einer aktiven Reihe [;)] Diese Dose führte das Puh jedenfalls schon mal an eine Ecke, die es bisher noch nicht kannte. Mal sehen, ob sich daraus nicht sogar ein Earthcache basteln lässt. Wollte eh mal einen in Deutschland legen... [:)] [:)] [:)]

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug in die nähere Umgebung der Arbeitsstelle sagt das Puh von den PuhWutzen.
(Cache Nummer 605 am 2. Dezember 2013)

trouvé 12. juillet 2013 CADS11 trouvé la géocache

Noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen.

Ist das Wasser dort kostenlos?

Danke an James Doe für die Dose sagt
CADS11

trouvé 27. novembre 2012 Darmstaedter trouvé la géocache

Heute als ersten Cache nach dem abendlichen Stadtrundgang angegangen. War gar nicht weit vom Hotel entfernt. Kurz den Berg hoch im Dunkeln und gesucht. Ein Blick in den Hint hat die Dauer der Suche mit Kopflampe verkürzt, da eine Frau auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Mineralbrunnen wartete.

Danke für den Cache,
Darmstädter #2092/10

trouvé 27. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 14. août 2011 RoRo trouvé la géocache

Als wir heute in der Gegend waren, haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt und die Dose gefunden und geloggt.
Schade, dass der Brunnen sonntags zu hat, vielleicht komme ich ja mal zu den Öffnungszeiten wieder.

TFTC
Roland

trouvé 01. février 2011 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

trouvé 31. janvier 2011 Yellow ants trouvé la géocache

#744

A quick park, climb and grab at 22:10. TFTC!

trouvé 15. mai 2010 SkateScout trouvé la géocache

Nachdem wir eigentlich gar nicht hier sein wollten, sondern eine andere Drachenfelsstr gesucht haben (die in Königswinter) (danke an den Männlichen Cacher).
Haben wir hier auch ein paar Muggels abwarten mußten um dann den Cache schnell zu heben.

trouvé 05. février 2010 espe2310 trouvé la géocache

Da war heute nix los. So konnte ich in aller Ruhe die Historie studieren und zwischendurch zugreifen.

TFTC
Ernst

trouvé 19. septembre 2009 walkinSimon trouvé la géocache

#0342 @ 16:25h
Schade, dass hier schon geschlossen war, den einen Schluck hätten wir gerne getrunken.
Gut, dass hier schon geschlossen war, denn dadurch konnten wir in Ruhe loggen.

trouvé 08. mai 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Gut gefunden, danke.

#255

trouvé 02. mai 2009 Cicapapa51 trouvé la géocache

Zum probieren soll ich ja wieder kommen. :-)

Das Logbuch ist voll.

Ich sehe erst jetzt: ?? Archiviert ??

?

Schnell und gut gefunden. Vielen Dank.

Cicapapa51 aus Ungarn

 

trouvé 25. avril 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Dieser "Entspannungs-Cache" nach langer Autofahrt war genau der richtige. Nette Umgebung und gegen 18:30 Uhr allein gehoben.

TFTC

trouvé 18. avril 2009 tarozwo trouvé la géocache

Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am Mittag muggelfrei! [;)]
Die Koordinaten führten uns erst zum falschen Objekt, dann aber beim nochmaligem folgen des Pfeils so einen klitzekleinen Verdacht gehabt, und diesem erfolgreich nachgegangen...[8D]

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]

trouvé 05. avril 2009 Outdooren trouvé la géocache

Zum Kosten muss ich an einem anderen Tag wiederkommen. Zum loggen war es heute ideal.
TFTC

trouvé 13. mars 2009 BBastian trouvé la géocache

Leider hatte ich meine Taschenlampe im Auto vergessen (und ja, ich war zu faul zum Zurücklaufen  :) ). So konnte ich die zwei Tafeln gar nicht richtig lesen. Aber zum Glück ist die Cachebeschreibung ja sehr ausführlich!
Wieder was interessantes gelesen und gelernt.

Besten Dank für den Fingerzeig auf das Brünnchen.

Grüße,
Bastian

trouvé 28. février 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Heute sind wir in Sachen Geocaching zum ersten Mal nach Godesberg gefahren. Beim freundlichen Brunnenmeister durften wir auch gleich mal beide Mineralquellen verkosten.

TFTC Wuchtel

trouvé 28. février 2009 Knobelix trouvé la géocache

Heute als dritten von fünf auf einer Fahrradtour quer durch Godesberg gefunden.

Endlich kommt der Frühling!

Knobelix & family

trouvé 21. février 2009 hotkirk trouvé la géocache

Schnell im Vorbeifahren mitgenommen, Heute keine Muggelgefahr.

TFTC

Dirk, Jutta, Samira und Anna

trouvé 01. février 2009 JamesDoe trouvé la géocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

trouvé 21. décembre 2008 helo57 trouvé la géocache

Auf der heutigen Godesberg-Runde diesen Cache mitgenommen.Danke für die wissenschaftlichen- und geschichtlichen Informationen.

dfdc helo57+hape

trouvé 12. décembre 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#463 @15:10
Der 15. Cache auf meiner Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Der Cache lässt sich mit Hint auch ganz gut während der Öffnungszeiten heben. Das hatte dann auch den Vorteil das ich meine Trinkflasche wieder mit Quellenwasser auffüllen lassen konnte.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trouvé 18. novembre 2008 sweetjessy trouvé la géocache

Heute noch vor den Öffnungszeiten da gewesen und in ruhe eingeloggt!

sweetjessy

trouvé 17. novembre 2008 Komarus trouvé la géocache

Vor einer Tagung in der Finanzakademie mit Gastcacher Nobbi schnell gefunden.

TFTC und Grüße aus Rheinhessen!

trouvé 11. octobre 2008 Nasenbärin trouvé la géocache

Schöner Platz!

Gefunden mit Joana

trouvé 03. octobre 2008 nomatic trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour durch Godesberg schnell gefunden.

Danke

trouvé 20. septembre 2008 Javelin trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 08. septembre 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Noch einer dieser praktischen Caches mit doppelter Funktion - geschickt [;)]

Danke für das Döschen!
GG

trouvé 27. août 2008 Nereo trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hause schnell gehoben. Schöne Idee mit dem Versteck. Trotz später Stunde viele Muggel.

TFTC
(Team SCBBN)

trouvé 10. août 2008 genienaue trouvé la géocache

mein allererster Cache ... juhuu !!
Weil es regnete und der Brunnenkiosk Sonntags zu hatte, waren auch keine Muggel unterwegs.Entspanntes Heben und Loggen.

13.43 Uhr

genienaue

trouvé 03. août 2008 dersonnenach trouvé la géocache

dfdc!

trouvé 01. août 2008 plofl trouvé la géocache

Mal eben auf dem Weg in die Stadt gehalten. Gut, dass der Brunnen noch nicht offen war.

trouvé 19. juillet 2008 Bibbi7 trouvé la géocache

TFTC!!!

Schöne Godesberger Ecke...

trouvé 12. juillet 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Dank Hint überhaupt kein Problem. Absolut Muggelfrei.
TFTC, Jochen

trouvé 02. juillet 2008 El Gazello trouvé la géocache

Schöne Idee mit dem Versteck.

trouvé 20. juin 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund und Muggelfrei loggen können.
TFTC
Dawidudel

trouvé 16. juin 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

Heute morgen um 10.20 h muggelfrei gehoben!
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u mit nanni

trouvé 15. juin 2008 Wollibär trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2008 sunshineprofi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg grad noch mitgenommen, da er ja jetzt wieder verfügbar ist.

Danke 

trouvé 09. juin 2008 Bonncho trouvé la géocache

Nach Feierabend auf dem Weg nach Hause schnell gehoben. Schönes Versteck, Vielen Dank!

in: - / out: -

Gruß, MiChri (alias SCBBN auf GC) 

trouvé 24. mai 2008 badphilipp trouvé la géocache

Gut gefunden!

trouvé 24. mai 2008 ice13-333 trouvé la géocache

Heute nach kleiner Kottenforstrunde mit Gastcacherin Silke M, auf dem Heimweg alleine dann noch schnell den Mineralbrunnen "gehoben". Um die Uhrzeit natürlich muggelfrei ;)

Log: 01:48 Uhr

(GC#25 Gesamt#36 OC#25)

pas trouvé 06. mai 2008 ice13-333 n'a pas trouvé le géoacache

Leider hatten wir nicht gesehen, das der Cache derzeit inaktiv ist. Somit war dann nix zu finden

;)

trouvé 13. avril 2008 Oreyafan trouvé la géocache

So das war nun der letzte zwischen- den -Konzerten- Cache. Danach erst mal was essen, und im Galopp zurück nach Lannesdorf und diesmal war ich auch pünktlich! An der Cachedose fehlt der deckel, ich habe versucht einen bei meinen Sachen vorhandenen Deckel draufzudrücken, die beiden wollten aber absolut nicht zusammen passen. Da der Cache aber recht regensicher versteckt ist, dürfte vorerst nichts passieren.
Danke an James Doe für die vielen schönen Verstecke, ich komme sicher noch einmal ( zweimal...) wieder.

trouvé 29. mars 2008 Nurapolis trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei gefunden.

trouvé 10. mars 2008 Feodora_ trouvé la géocache

Beim Sammeln der Daten für "Quer durch Godesberg" mitgenommen.
Danke das Du mich wieder aus dem Hotelzimmer geholt hast.

trouvé 07. mars 2008 nur_so trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 14. février 2008 Hedgeway trouvé la géocache

30° mehr und das wäre die Gelegenheit für eine willkommene Erfrischung gewesen....heute war eher schnell zurück ins warme Auto angesagt. Danke!

bye, hedgeway

trouvé 07. février 2008 Hexenhaeusler trouvé la géocache

Hihi, super schnell gefunden und geloggt, um ca. 19.10 im Dunkeln.
Klappt auch ohne Taschenlampe.
T4TC
Hexenhaeusler

trouvé 12. décembre 2007 _Jan_ trouvé la géocache

Unsere Runde (ich war mit Smeagle und EntropyCoM unterwegs) erreichte die nächste Station auf unserer Tour durch Bad Godesberg.
Am Abend war das Bergen der Dose kein Problem.
Vielen Dank für die ausführlichen Infos zur Quelle und natürlich auch Danke fürs Verstecken der Dose.

Grüße Jan!

Log @21:05#071

trouvé 14. octobre 2007 tragbuzi trouvé la géocache

Absolut geil versteckter Cache, mitten unter Muggeln, aber keiner hats gesehn.

Danke.Smile

Steffi und Mü

trouvé 07. octobre 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute zusammen mit hummi eine kleine Runde durch Godesberg gedreht und diesen Tradi abgeschnappt.[:)]

Danke und Grüße Schnappis2005 [:)]

trouvé 07. octobre 2007 hummi trouvé la géocache

Heute, mit Schnappis2005, auf Cachetour durch
Godesberg gefunden .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

trouvé 01. octobre 2007 Graf Karto trouvé la géocache

Ein Cache zum Mittag

trouvé 18. septembre 2007 monsterxxl81 trouvé la géocache

Hi,

heute mal schnell gemacht wobei ich schon mehrfach dran vorbeigelaufen bin!

 

T4TC

monsterxxl81 

trouvé 26. août 2007 escoffier trouvé la géocache

Um 16:20h auf Geburtstagscachesuche gehoben...

 

Vielen Dank 

trouvé 26. août 2007 Bon(n) Team trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache, leider ist der Brunnen am Sonntag geschlossen, so daß wir uns in der Stadt erfrischen mussten.

Das Bon(n) Team

trouvé 15. août 2007 Abendrot trouvé la géocache

Kurz nach der Arbeit vorbei gefahren. Keine Muggels da es nach 18 Uhr war.
TFTC

Es grüßt Ulf

trouvé 13. août 2007 anke+chris trouvé la géocache

Schnell gefunden. Zu den Öffnungszeiten ist es bestimmt schwierig. Süße Location. Hat uns gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#522 / 18h50

trouvé 13. août 2007 anke+chris trouvé la géocache

Schnell gefunden. Zu den Öffnungszeiten ist es bestimmt schwierig. Süße Location. Hat uns gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#522 / 18h50

trouvé 12. août 2007 mirabilos trouvé la géocache

trouvé 06. août 2007 Juro. trouvé la géocache

Mein zweiter Cache in Godesberg heute.
Problemlos gefunden und gelogged gegen 13:00.
TFTC

trouvé 30. juillet 2007 swolls3s trouvé la géocache

Der Micro war schnell entdeckt. Ein kleiner Bonus auf der Quer durch Godesberg Tour. Ich war vor der Öffnungszeit hier, deswegen waren auch keine Muggel unterwegs.
Danke für den Cache
LG Basti

trouvé 26. juillet 2007 drawe trouvé la géocache

Auf der 'Quer durch Godesberg'-Route (noch unvollendet) gut gefunden.
Vielen Dank!

Angela & Alexander

trouvé 25. juillet 2007 HuM trouvé la géocache

Alles gut. Nette "Platzierung".

TFTC

trouvé 25. juillet 2007 Nibiru trouvé la géocache

Heute morgen ohne Muggels problemlos gefunden. Schön!

trouvé 07. juillet 2007 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf heute Muggelfrei gefunden.
TFTC.
Gruß Dr. Jeckyl

trouvé 06. juillet 2007 Eimis trouvé la géocache

Auch den 3. Cache an diesem Abend dank der allzu genauen Beschreibung gut gefunden. Da schon fast ganz dunkel keine Muggel-Gefahr.

trouvé 25. juin 2007 eifler72 trouvé la géocache

#248

Auch ohne GPS gefunden. Quer durch Godesberg in kleinen Etappen.

eifler72

trouvé 23. juin 2007 BonnerGuido trouvé la géocache

Hin, loggen, Glühwürmchen bewundern und weiter. Es ist Nacht und wir sind Statistik-Cacher bei Stadtcaches in unserer Heimat.
Bonner Matlock, Kylearan und ich werden demnächst wieder mehr Naturcaches machen.

trouvé 08. juin 2007 Luna500 trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2007 Bobo3 trouvé la géocache

Um 13:00 Uhr muggelfrei gefunden und geloggt und anschließend was gelernt.
Danke

trouvé 07. mai 2007 Mediawolf trouvé la géocache

... schnell noch geloged - danke für den Cache

trouvé 05. mai 2007 skulll trouvé la géocache

Schönes Mikro heute zusammen mit Jochen,Dani,Sonja und Bernd unterwegs

Danke für den Cache !

trouvé 29. avril 2007 GEOmagister trouvé la géocache

Nachdem ich vom Venusberg wieder runter war und etwas schweißtreibende Radelei in Richtung Godesberg/ Rüngsdorf/ Mehlem hinter mir hatte, war ich erfreut den Mineralbrunnen zu finden, auch wenn er heute leider geschlossen hatte. Trotzdem ist es ein netter Cache und es hat Spaß gemacht.

Gruß GEOmagister

trouvé 21. avril 2007 omnicache trouvé la géocache

21.4.2007 / 08:10 / #192

Im zweiten Anlauf den Cache zu dieser denkwürdigen Stelle sofort gefunden.

No trade

TFTC
OmmTom / omnicache

P.S.: War meiner Zeit voraus und habe versehentlich schon auf den 22.4. geloggt ;)

trouvé 12. avril 2007 Donatus trouvé la géocache

im schutze der dämmerung ohne jegliche muggelgefahr gefunden und geborgen.

mfg euer donatus

trouvé 29. mars 2007 Team Mierscheid trouvé la géocache

Unser letzter Cache an einem verregneten Tag, schnell gefunden, schnell gehoben. =)

Danke sagt Team Mierscheid =)

trouvé 13. mars 2007 rfems trouvé la géocache

c

trouvé 28. janvier 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#111#

Heute schnell zusammen mit Woersy & Bianca gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande (heute nur Olaf)


No Trade

trouvé 09. janvier 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Um 22:00 gelogt, keine Gefahr beobachtet zu werden.
Grüße aus Nordhessen

Pasa01

trouvé 18. décembre 2006 Zwillis trouvé la géocache

Außerhalb der Öffungszeiten konnte ich ganz in Ruhe nach dem Cache suchen und ihn auch finden.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

trouvé 01. novembre 2006 broiler trouvé la géocache

Kamen, sahen, loggten.
Super Aufhängung!
Danke, broiler!

trouvé 29. octobre 2006 sanri trouvé la géocache

trouvé 12. octobre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#71; 20:36
Heute bei 19°C eine kleine Nachttour durch Bad Godesberg gemacht. Dies war der erste und er war sehr schnell gefunden (1/4).
TFTC, J&amp;S

trouvé 02. octobre 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2006 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

...unser zweiter Cache heute!

Wenigstens haben wir uns so endlich mal etwas genauer mit den Godesberger Brunnen beschäftigt. [:)]

hbeweb-dieBeris

trouvé 24. septembre 2006 signum2.2 trouvé la géocache

Gut gefunden.

Es ist wirklich ratsam außerhalb der Öffnungszeiten sein Glück zu versuchen Cool

Grüße,
Sabine & Sascha 

trouvé 04. septembre 2006 schmitty trouvé la géocache

Dank Hint recht schnell gefunden.

tftc

schmitty
(#800)

trouvé 25. août 2006 mrsandman trouvé la géocache

Schnell gefunden - spätabends ist hier nichts mehr los...

mrsandman (heute nur Nino)

trouvé 12. août 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Ausserhalb der Öffnungszeiten hier gewesen, keine Muggels weit und breit.

Kerstin &amp; Marco

trouvé 29. juillet 2006 Die Wonderer trouvé la géocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Diesen kleinen Drive-In hatten wir schon länger auf unserer todo-Liste. Heute war er fällig, kurz nach einem anderen Log am heutigen Samstag. Das Versteck ist sehr gut gewählt.
Gruß
Die Wonderer

trouvé 28. juin 2006 jensileinchen trouvé la géocache

found it: 19:38 Uhr
der erste cache auf unserer heutigen mini-cache-tour. erst natürlich großkotzig behauptet "ich weiss wo er liegt" und dann unter den amüsierten augen des owners an der falschen stelle rumgefingert. "aber das gps behauptet noch 5m" ..... "richtig --- sind ja auch noch 5m" ... hmmm na gut - also an anderer stelle geschaut, ein griff, ein grinsen und schon war der micro geborgen :)
vielen dank für die dose an interessantem ort
bis bald, im wald
jensileinchen

trouvé 11. juin 2006 Antares trouvé la géocache

Auch wenn man spontan zum Cache aufbricht, sollte man tunlichst einen Stift dabei haben. ;)

Freundliche Grüße,
-- Caseii & XenoAntares

trouvé 06. juin 2006 Doc. trouvé la géocache

Hallo,
das war mein erster von heute. Da der 06.06.06 ist wollte ich auch 06 Caches machen, bin aber aus Zeitgruenden nur bis zum vierten gekommen. Naja, macht nix, es gibt ja auch noch den 07.07.07 ;-)

Euer Doc.

trouvé 04. juin 2006 Stollenthroll trouvé la géocache

Gut gefunden und wieder etwas neues gesehen.

Herzlichen Dank für den Cache.
Christine, Marcus + Philipp

trouvé 21. mai 2006 chicafee trouvé la géocache

Gefunden.
Danke

trouvé 20. mai 2006 struppis trouvé la géocache

Nach dem Kino ersten Cache gehoben. Waren schon recht aufgeregt.Aber alles ging glatt. Der nächste Cache kommt bestimmt.
Danke

trouvé 30. avril 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Schönes Versteck und eine interessante Location !
Vielen Dank - Homer Jay

trouvé 30. avril 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Schönes Versteck und eine interessante Location !
Vielen Dank - Homer Jay

trouvé 23. avril 2006 Gotix trouvé la géocache

Bei schönem Wetter, auf einer der Parkpänke in ruhe gelogt. Weit und breit keine Muggels zu sehen gewesen.
Cache sehr schnell gefunden.
Gruß Gotix

trouvé 20. avril 2006 wusel_bonn trouvé la géocache

Super Versteck, kann ich da auch nur sagen. Hat auch schon jemand das lila Haus gegenüber gesehen? Schon allein dafür lohnt sich der Cache.

trouvé 16. avril 2006 @steronym trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden. Und am Feiertag komplett Muggelfrei.
Netter Cache Danke!

trouvé 15. avril 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 13. avril 2006 Thoto trouvé la géocache

Heute zu einem Bewerbungsgespräch nach Saarbrücken unterwegs. Auf dem Weg mussten natürlich auch ein paar Caches gefunden werden [:D].

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thoto

trouvé 06. avril 2006 diga trouvé la géocache

dank der guten Vorgaben direkt gefunden, keine Muggel unterwegs.

Danke für Die Dose

DiGa

trouvé 28. mars 2006 crazypeople trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch schnell hier her gefahren.
Gutest Versteck ;-)

Danke Thorsten

trouvé 26. mars 2006 huddelbuett trouvé la géocache

16:10, #016.
Und ich suche und suche an dem Holzschild direkt an der Straße, bis mir auffällt, das da sowie nichts magnetisches haften würde [:I]
Dann ging's schnell und wg Geschäftsschluß auch keine Mugglegefahr.
Gruß, Huddelbuett

trouvé 25. mars 2006 Team.Tinchen trouvé la géocache

Als die andere Hlfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein Log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

trouvé 25. mars 2006 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Auf unserer Heimfahrt von Köln nach Mayen heute um 14:30 geloggt

Team Eisbaer

trouvé 19. mars 2006 Meister Eder trouvé la géocache

Schnell gefunden, sogar trotz Sonntag und Sonne muggelfrei!

Gruß,
Meister Eder

trouvé 19. mars 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Wir waren auch da, Wasser gabs zwar nicht . Aber dafür waren wir ganz ungestört [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 19. mars 2006 Karlsson70 trouvé la géocache

Auch hier war das andere Team kurz vor mir....
da stand im Log "kurz mal keiner da"

...bei mir auch nicht, alles paletti!

trouvé 18. mars 2006 derfrank trouvé la géocache

einfach zu finden, aber manche älteren Mitmenschen lesen verdammt laaaaaangsam :-)

trouvé 14. mars 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 12. mars 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Geschlossen - wie schön. So konnte ich ohne Probleme loggen. Das Godesberger Wasser ist mir auch zu salzig, um ehrlich zu sein.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 09. mars 2006 oldfield trouvé la géocache

#25 20:00
Der Auftakt unserer abendlichen Cacher-Tour mit bärti.
Schnell geloggt und weiter...
Vielen Dank für den creativen Cache
Gruß oldfield

trouvé 09. mars 2006 bärti trouvé la géocache

Zusammen mit Oldfield bin ich nach Feierabend los um ein paar Caches zu heben. Dies war der erste für diesen Abend.
Ein Griff und zack ... da war er.

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#238

trouvé 05. mars 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Mhm, lecker [:P]
Eigentlich dumm, hier außerhalb der Öffnungszeiten zu cachen - da hätten wir gleich einen Wochenvorrat abfüllen lassen können [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 23. février 2006 F_&_U trouvé la géocache

Hallo, Cache Nr. 2 am heutigen Tag - Rückfahrt von der Kirche in Pech! Ein schönes Versteck, gut gefunden. Danke für den Cache sagen

F_&_U

trouvé 21. février 2006 roli_29 trouvé la géocache

Den Brunnen kenne ich noch von früher. Hier habe ich immer geparkt, wenn ich mein Geld in den damals noch nahegelegenen CD-Laden brachte. Der Laden ist heute nicht mehr, aber der Brunnen.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Roland

trouvé 20. février 2006 Diefinder trouvé la géocache

Bei geschlossenem Brunnen gab es keine Probleme mit Muggels– es holte keiner Wasser.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

trouvé 20. février 2006, 09:00 Larry Brent trouvé la géocache

[:D] [:D] !!! FTF !!! [:D] [:D]
Gefunden 11:10 Uhr.
Nach der Arbeit schnell hin zu der mir sehr gut bekannten Stelle. Ein Blick, ein Griff, so muß es sein!! [:)]
Viele Grüße an die Owner & Danke
Larry (Leider ohne Morna [:(])