Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
*knister knister*

 Kurzer und einfacher Cache

von feuermaria     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.291' E 010° 39.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Januar 2006
 Gelistet seit: 23. Februar 2006
 Letzte Änderung: 25. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC185D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Erstinhalt:
Weihnachtsmann
Stempel
Kerze
Radiergummi
Haifisch
Zahlenschloß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für *knister knister*    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2010 Traumy hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden.

Der ganze Cache war naß und aufgeweicht.

Liebe Gruße Traumy

gefunden 06. Januar 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schnellen Drive in. Trotz Eis und Schnee war das Döschen schnell gefunden. Und das obwohl die Tarnung schon ziemlich festgefroren war.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 05. Oktober 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

War eigentlich schon beim Heranfahren klar, wo der Cache liegen musste, geknistert hats heute aber nicht.
no trade
TFTC

gefunden 16. August 2008 Wanderer_stark hat den Geocache gefunden

Heute nach längerem Suchen gefunden. War nicht ganz so einfach. Cache ist noch gut in Schuss. Da es trocken war hat heute nicht so viel geknistert.
waderer_stark

gefunden 20. Juli 2008 faboden hat den Geocache gefunden

Einfach und "spannend" zugleich. Die Kids waren begeistert.
TFTC

gefunden 26. Juni 2008 RobertFoster hat den Geocache gefunden

War eigentlich ganz easy. Leider ist mittlerweile das Log schon ganz schön durchgeweicht, geht aber noch...

No Trade

Gruss RobertFoster

gefunden 27. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Motorrad/Cabrio Tour mit Team LStrike schnell gefunden. Hier ist der Name ja Programm ;-)

No Trade

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 05. Februar 2008 Thokret hat den Geocache gefunden

Nach zwei Misserfolgen in der Neustädter Gegend hat´s hier geklappt. Bei Regen wollte ich mich nicht lange aufhalten und hab deshalb wohl beim Loggen die Uhrzeit nicht eingetragen. Es war ca. 15.30 am heutigen Faschingsdienstag. Der Behälter ist ziemlich verschmutzt, die Plastiktüte kaputt. Trotzdem schöner Cache.

IN: Flugzeug

OUT: Bagger

 

gefunden 31. Dezember 2007 punica hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber geknistert hat heut nix.

In: Magnetpin

Out: Muggelstein

TFTC punica + Co

gefunden 30. Dezember 2007 gcju hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, netter Cache.
No Trade

gefunden 15. Juli 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schnellen Drive-by. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB
in: 3 Glassteine

gefunden 04. Juni 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf unserer heutigen Tradi-Tour

Vorbei an urigen Käffern wie "Tanzenhaid" führte uns der Weg zu diesem Cache. Ein Bauer beäugte uns kritisch als wir von der Straße ins Gebüsch krabbelten, aber er fuhr weiter. Gleich gefunden.
TFTC

In: Hacky-Sack
Out: Mini-Wasserball

LG von der *popcorn* (mit Dobbie)

gefunden 03. Juni 2007 phreedle hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne Ecke da oben! Jetzt ist mir auch klar, warum das "knister knister" heisst :-)

 In: Minibagger

Out: Anhänger 

gefunden 25. Mai 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 28. April 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von den 4 Gewinnt Caches auch noch schnell mitgenommen.

INOUTNIX

Witelite

gefunden 10. April 2007 Knallerbsen hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cach gefunden und an der Steinkante den Bleistift schon gespitzt.

in: Tigerente,Wasserball,Pferd,Käfer

out:1 Playmobilmännchen

gefunden 09. April 2007 nussschnecken hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden,gut für lauffaule Cacher!

In: Spinne, Glasstein

Out: Kerze, Wäscheklammer

 

gefunden 20. Februar 2007 erbel666 hat den Geocache gefunden

superschnell gefunden prima aussicht in: wäschezw. out:schlüsselmändchen

gefunden 11. Februar 2007 Kay hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, kein knistern. alles ok

Kay 

gefunden 11. Februar 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider nicht geknistert. War der erste Cache für mich und Kay.

In: Playmobil-Kind

Out: Spinne 

Dankeschön, Justus und Kay 

gefunden 09. Mai 2006 Joggel hat den Geocache gefunden

Hab heute auf dem Heimweg nen kleinen Umweg eingelegt.
Den Cache hab ich gleich gefunden.So macht es Spaß den Feierabend zu beginnen.

Joggel

In:Schraubendreher
Out:Nix

gefunden 05. Mai 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter und all den blühenden Bäumen ringsum ein toller Ausblick beim Cache. Geknistert hat´s heute aber nicht. Dank an feuermaria für den schönen Cache.
no trade
Ciao

gefunden 17. April 2006 die-enten hat den Geocache gefunden

Ein Mitnehmcache für Eilige,
in: geolutins.Kikankoi Lucky Luke
und Bananabell blau (neu)
out: Karabiner silber

gefunden 01. April 2006 Sprinter55 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cache-Tour, mit wilde13 und locke, konnten auch wir es Knistern hören.
no trade
Sprinter55

gefunden 14. März 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Leider hat bei uns auch nichts geknistert. Den Cache haben wir heute aber bei herrlichem Weter schnell gefunden.

Grüße Farodin

no trade

gefunden 25. Februar 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

14:00
Ich kann mich Cpt.Butch nur anschliessen. Wahrscheinlich knistert es nur in den Sommermonaten.
no trade

gefunden 17. Januar 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden, das Knistern war heute leider nicht zu hören.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 15. Januar 2006 marco2206 hat den Geocache gefunden

#111
15.01.2006; 00:01
Juhu! Wieder mal ERSTER

Aber wie kam es zu diesem Mysteriösem Erstfund? Am Tage davor hatte ich einen Traum:

Mir erschien im Traum ein fremdartiges, aber bezauberndes Wesen das von sich selbst sagte es hieße Maria und käme vom Planeten Feuer. Es nannte mir Zahlen und Buchstaben, und sagte zu mir "Geht, und ihr werdet fündig werden"! Im Traum erkannte ich dann einen Kartenausschnitt auf dem die stelle markiert war, die scheinbar den Zahlen und Buchstaben entsprach. Außerdem fiel immer und immer wieder ein Wort, welches mir einen weiteren hinweis gab.

Danach wachte Ich Schweisgebadet, voller Hoffnung aber auch Angst auf auf. Was war das gewesen? Sollte an diesem Traum etwas dran sein? Ich musste es wissen! Daher brach ich tags darauf zusammen mit Jojo1979 und Gonzo nach einem Kneipenbesuch auf, um das geheimnis zu Lüften. Wir hatten nichts dabei, das uns hätte helfen können das Rätsel um diesen Traum zu lüften. Einzig die Erinnerung blieb mir. Und Tatsächlich! Wir kamen und spürten das wir richtig sein mussten. Über uns Knisterte der Himmel förmlich. Dann sahen wir, nahmen und loggten.

Danke für diesen Cache! Endlich auch mal wieder ein Schneller, einfacher Tradi. Das tut gut bei der monentanen "Wer macht den besseren und längeren Multi" Hysterie

Rein/Raus: Nix