Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: Kirche in Reddingshausen

Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde.

von Binpaul und Weidelchen     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.225' E 009° 28.137' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. März 2006
 Gelistet seit: 04. März 2006
 Letzte Änderung: 15. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC18DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, dass er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va rvarz Troüfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die KIrche
Die KIrche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirche in Reddingshausen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Mai 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute mal eine Runde durch den Knüll gedreht und auf der
Suche nach Dosen auch fündig geworden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 28. Mai 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit littlesoldier und vor allem mit *seinem* GPS gut gefunden. Man, ich will auch so'n Ding, was fast alles kann...

Allerdings mit der Beschreibung von geocaching.com (GCTPQY). Die nötige Projektion des Wegpunktes ist dort beschrieben hier nicht. Ich erdreiste mich mal, sie per copy&paste hier zu platzieren:

"Der Cache konnte leider nicht mehr bei der Kirche versteckt werden, da man dort beim Cachen dauernd von Geomuggels beobachtet wird.

Projektiere einen Wegepunkt in 329 m 197 Grad (wahr). Dort findet Ihr den Cache. Durch Umwandlung in einen Multi kann der Cache auch neu geloggt werden, von denjenigen, die ihn bereits geloggt haben."
 

gefunden 02. Februar 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

Gefunden ;-)

TFTC Di&Ax

gefunden 24. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Mit Hint gefunden, weil die Batterien im GPS alle waren

gefunden 18. März 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

danke

NTCM - nebukatneza mit töx & zippo 

gefunden 11. November 2006 bear friend hat den Geocache gefunden

Jawohl der Gips ist ab. Ich kehre ganz langsam in das Alltagsleben zurück. Mein erster Schatz nach 8 Wochen Abstinenz.

Danke an Volker für die Schönen Fotos meiner Knochen.

Und an Binpaul&Weidelchen für diesen Schatz bear friend - Björn  8)

gefunden 19. Juli 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Mittwoch, 19.07.2006          10:15 Uhr

Hallo,
bei wunderschönem Wetter haben wir diesen Cache schnell gefunden. Danke für diesen Cache.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 12. Juni 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Irrfahrt haben wir den Cache als Erstfinder, nachdem wir uns durch Brennnesseln und hüfthohes Gras gekämpft hatten, an seinem neuen Versteck Dank des Hints um 10.45 Uhr geloggt. Das Ziel der Projektion erinnerte uns an eine andere Serie!
Viele Grüße und Dank an den Owner für den schönen (Multi-)Cache

von den Heussis
#136

gefunden 19. März 2006 G.U.T. hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein dank des Hinweises gut gefunden, danke! G.U.T.

gefunden 06. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Da wollte ich doch heute vor der Arbeit mal locker 5 FTF´s machen und habe nur einen geschafft, weil Querfahrer´s vor lauter Cachen nicht zum loggen kommen :-(

Vielen Dank

Peter