Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Bahnhof BC / railway BC

von oldboyscout     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 17.786' E 008° 15.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. März 2006
 Gelistet seit: 06. März 2006
 Letzte Änderung: 16. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC18F2

76 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
261 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bahnhof BC

Bahnhof BC / railway station BC

 

Ein schneller Ausstieg – vorsichtig suchen und loggen (Muggels warten oder gehen...) – zurücklegen – und mit dem Zug (Regionalexpress, Regionalbahn oder Vectus) wieder weiterfahren nach Limburg oder Frankfurt / M.
Zum loggen bitte Stift mitbringen! Die Gleise müssen nicht betreten werden!

 

Natürlich auch mit dem Auto erreichbar. Parken bei:  N 50. 17.716  E  008  15.207.

 

Viel Spaß!

oldboyscout  

 

 


 

English version

A short step out - search carefully (people are waiting or are going) and log - put back - and go on with the next railway-train ("Regionalexpress” RE, “Regionalbahn” RB or “Vectus”-train) to Limburg or Frankfurt/M.

Or drive with a car. Parking at: N 50. 17.716  E  008  15.207.
You need a pencil to log!
The tracks do not have to be entered!

 

Enjoy and good luck! Keep hunting!

oldboyscout

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qrhgfpu: Fvrora-rvaf-mjrv
Ratyvfu: frira-bar-gjb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahnhof BC / railway BC    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2024, 18:52 MrMarv84 hat den Geocache gefunden

Just Do it! Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 03. August 2023, 16:01 buxemann hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Soden machte ich hier eine kleine Rast und konnte die Bixx sehr schnell finden und signieren.

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    3. August 2023

       # 71


   

gefunden 08. September 2022, 21:39 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp beim lokalen Discounter und eine kleine Wanderung zur Dose.

Geofinder45!!!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. April 2021, 19:00 gamebreiti hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Logbuch ist schon ziemlich voll. Danke fürs legen und pflegen. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2020, 18:00 FraSa hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2020, 09:46 DerTom73 hat den Geocache gefunden

Zack ! Gefunden...
Vielen Dank für den Quickie.

gefunden 19. Februar 2020, 12:39 MaRe0505 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC *logbuch voll

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2019 markhita hat den Geocache gefunden

Diese Dose war eine von der Sorte: DA! musser doch sein...

So war's dann auch und wir konnten gemütlich das Log signieren. Schön, wenn man den Weg mit einer Rast in einer so netten Stadt unterbricht und sich suchend die Beine vertritt.

Vielen Dank für den Cache und auch das Listen hier bei OC!!

gefunden 28. Dezember 2019 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit dem kleinen u suchten und fanden wir auch diesen Cache.

TFTC!

gefunden 21. Dezember 2019, 20:32 Erkolinos hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang in der Home Area diese gut versteckte Dose gefunden, meine Tochter hat sie entdeckt. Am meisten Spaß machte ihr das heimliche Suchen und vor Muggeln in Acht nehmen, gar nicht so einfach an einem Samstag Mittag. Danke fürs verstecken und pflegen.

gefunden 02. Januar 2019, 13:42 team_GRLP hat den Geocache gefunden

FCOTNY - First cache of the new year 😁

Dank des Hints unter NZ gefunden und geloggt.

Dose hat keinen Deckel mehr, konnte ihn auch nicht finden. LB ist schon feucht.

👍 oldboyscout, T4T$/DFDC! 👍
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
   

gefunden 30. November 2018, 00:18 Teufelchen24375 hat den Geocache gefunden

Nach Besorgungen in Camberg mal kurz hier angehalten und das Döschen schnell gefunden und da auf dem Bahnhof gerade nix los war, konnte ich es auch muggelfrei heben und mich einloggen 😊

DFDC vom Teufelchen 😎

gefunden 03. Juni 2018 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Super Döschen, um sich die Wartezeit auf den Zug zu verkürzen.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

gefunden 28. April 2018, 15:31 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Bahnhof BC / railway BC geloggt. [:D] [:D] [:D]

##auf der heutigen Tour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  oldboyscout für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *119* gefunden am **  28. April 2018 **

   

gefunden 03. Juni 2016, 16:58 you+me hat den Geocache gefunden

Heute kurzer Stop am Bahnhof von BC.Vielen Dank für den cache sagen you+me

gefunden 10. April 2016, 17:43 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Camberg Runde wurde der Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#426/17:40}

gefunden 29. November 2014, 16:36 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 die Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden 29. November 2014, 16:19 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Voller Anspannung kamen wir heute hierher:
Wieviel Wartezeit würde es für uns wohl geben?
Aber es war gar kein Muggel-Verkehr,
So konnten wir das Döschen in Ruhe heben.

Glück müssen Raal1412 und ich doch auch mal
haben!
DfdC

gefunden 23. November 2014 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Oh ha, da habe ich gerade erst entdeckt, dass ich den Cache noch gar nicht geloggt habe, daher etwas verspätet. Ganz verblasst ist die Erinnerung an diese Dose noch nicht. Ich erinnere mich daran, dass ich noch etwas warten musste, bis der Zug die Muggel abgeholt hatte und daher diese Dose ein wenig Geduld erforderte.

TFTC

gefunden 07. November 2014, 15:07 andreasypsi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. TFTC

gefunden 21. Juni 2014, 17:17 lina+jansk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC ☺
1штейн2
22. Juni 2014

gefunden 16. November 2013 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 18. September 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 21:55 gesucht und gefunden.

Das war ein schneller Walk in auf dem Rückweg von einer Dienstreise nach Frankfurt. Diees alte Schätzchen war in einer willkommenen Pause schnell gefunden. Und schwups, schon wieder ein Feld in der "Funde nach Versteckdatum"-Matrix gefüllt [;)].

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 551 am 18. September 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Friday, 28 February 2014 at 22:21:44 UTC.

gefunden 28. Juni 2013, 19:54 sky-hopper hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Januar 2013 MJJB hat den Geocache gefunden

Super leicht zu finden!

gefunden 27. September 2012 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits 2012 bei gc.com geloggten Caches)

Zur Bergung und zum Wiederverstecken wartet man hier am besten einen einfahrenden Zug ab, dann klappt das unbeobachtet...

Bei Caches, die wie dieser hier schon etwas älter sind, findet man ja leider häufig nur muffelige, feuchte Logbuchreste - hier war ich positiv überrascht, einen sauberen und trockenen Logbuchstreifen vorzufinden - so macht Cachen Spaß!

TFTC,
mambofive

gefunden 25. Oktober 2011 erlkoenig78 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell eingesammelt. Nettes, kleines "Drive in". TFTC

gefunden 27. August 2011 AxJuGeo hat den Geocache gefunden

Schnell und Muggelfrei gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 18. August 2011 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5

gefunden 12. Juni 2011 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach dem Seitenwechsel dann auch schnell die richtige Zahl entdeckt  :) .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 29. April 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints auf einer kleinen Tour durch BC heute schnell geliftet. Beim Wiederverstecken hat uns ein ankommender Zug deckung gegeben.
LIFT

gefunden 13. Februar 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Der letzte "BoyScout"  für heute :)

Kurzlogs schreibe  ich nur wenn ich stinksauer bin. Bin ich hier aber nicht Lachend man bekommt was zu erwarten ist - einen schnellen Punkt an wenig aufregendem Platz. Genau DAS wollte ich heute aber, bin ich doch schon einige Male an diesem Doserich vorbeigefahren ohne ihn einzusammeln.

Heute durfte er mit in die Stitastik und ein bisschen Spaß hat es dank der Multis vorher auch gemacht, obwohl ich definitiv nicht dauerhaft zum UrbanCacher mutieren werde ! Schnell wieder zurück in meinen Wald ^^

Danke für die freie Dose sagt

HerrMüllerCool

gefunden 20. Mai 2010 alex65611 hat den Geocache gefunden

es war da aber gleich kommen die moggels

gefunden 04. März 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

Na, den hatte ich gefunden, bevor das GPS bereit war (dank Hint).

Mit dem nächsten Zug ging die Fahrt dann weiter.

danke

6-turtles

gefunden 28. Februar 2010 Jonathan Strange hat den Geocache gefunden

Das Cache ist auf jeden Fall noch vorhanden. Ich hab mich leider nicht getraut, es aus dem Versteck zu holen, da zu viele Muggles unterwegs waren.

gefunden 31. Dezember 2009 norwayfan hat den Geocache gefunden

Super nett als Sylvestercache mit der Familie!

gefunden 05. Dezember 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

12.15 Uhr #198#

Vielen Dank für den Cache.


 

 

gefunden 22. November 2009 Moretclimber hat den Geocache gefunden

Gestern den Neffen vom Bahnhof abholen müssen.
Dabei den hier mitgenommen. Hat mir gut gefallen.
TFTC, Moretclimber

gefunden 22. November 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Nur nicht am Hint verkrampfen. Absicht oder Fake? 

gefunden 17. Oktober 2009 ankerwickler hat den Geocache gefunden

mein erster Cache ! "Jubel" war doch garnicht schwer.

gefunden 29. August 2009 7wheels hat den Geocache gefunden

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
schönes Versteck, bin erstmal 5 Minuten drumrumgelaufen weil ich nicht dachte das es dort ist. TFTC GC+OC #54

gefunden 14. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Auf unserer Reise in und durch den Taunus zur Tante nach Steinfischbach noch schnell aufgelesen . Als eir einliefen kam gerade ein RE - Muggelexpress, aber das hat sich schnell aufgelöst .
Danke für den Cache.

gefunden 05. Juli 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf unserer heutigen Runde.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 31. Mai 2009 Dani_has_found hat den Geocache gefunden

Um 23:00 Uhr gefunden!!!^^

gefunden 31. Mai 2009 jassi_has_found hat den Geocache gefunden

Gefunden. Leider ohne Team. Aber trotzdem, schönes Versteck

gefunden 23. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller fund auf meiner Hintertaunustour. Hier in der Gegend war ich schon mehrere Jahre nicht mehr.

TFTC kadett11

gefunden 28. Dezember 2008 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Heute morgen um Punkt 0:00 Uhr mit Sputnik72 und Peppi07 als Abschluß einer Cache-Serie noch gemacht.
Er hat schon länger auf der Liste gestanden und mußte wegen zu vieler Reisender schon mehrmals verschoben werden.
Nette Idee und zu Hauptzeiten sehr anspruchsvoll Muggelfrei zu loggen.

gefunden 28. Dezember 2008, 00:55 Peppi07 hat den Geocache gefunden

0:00 Uhr: Zum Abschluß unserer Cache-Tour, auf Drängen von Michel1971 schnell noch mit Sputnik72 den Micro geloggt. Nach ca. 3 Minuten war alles vorbei!
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

gefunden 21. Dezember 2008 m-g-s hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

gefunden 07. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 21. September 2008 Emsbachadler hat den Geocache gefunden

Unsere 1. Suche und unsere 1. Fund. Jetzt sind wir hochmotiviert.

die Emsbachadler

 

 

gefunden 24. Juli 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

zusammen mit ice13 gut gefunden...

gefunden 24. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Neu Anspach mit Geotuppi mitgenommen.

Log: 23:55

(GC#133 Gesamt#145 OC#64)

gefunden 17. Mai 2008 r-hörnchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Party in Bad Camberg schnell noch einen Cache. Die r-hörnchen.

gefunden 12. Mai 2008 Geo-Snoopy hat den Geocache gefunden

Nach einer Familienfeier mal eben schnell mit meiner Mama gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 29. November 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

War mit dem Auto am Parkplatz, muss in der Gegend noch etwas Reklamieren und habe gleich die Gelegenheit genutzt mal was sinnvolles zu tun.

Den kleinen um 1156h gelogged (nettes Versteck) und mich weiter Richtung Arbeitgeber durchgeschlagen ....


Loggen wenn der Zug hält, aussteigen -> einsteigen, könne eng werden Sealed.

 

Danke für den Cache!

Gruss

 Team Flughamster (1/3) #39

gefunden 17. Oktober 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal Arbeitsteilung: Meine Wenigkeit hat mit akrobatischen Einlagen die Muggels abgelenkt - so konnte Rheingauline36 in aller Ruhe suchen und loggen! [:D]
Schnelle Sache das! [8D]
#181 @ 17:55 TFTC!!

gefunden 18. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel ungesehen geloggt. Nette Idee - TY4TC

gefunden 16. September 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Aber sowas von gar nix los war hier.
Ach so, das erwähnte DC ja schon...

War aber ganz lustisch: DC ging zielstrebig auf .... zu und war sich soooo sicher, daß dort der Cache sein musste.
War er aber nich!

Denn ich hatte ich shcon in der Hand ;-)

Danke fürs Verstecken.

gefunden 09. September 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Um 17:30 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Super Versteck, Danke!

gefunden 16. August 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich ein originelles Versteck. Wir waren heute einkaufen in Bad Camberg und da kam uns dieser Cache gerade recht.

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 31. März 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Viele Muggels, die dumm gucken !Tongue out

gefunden 21. Januar 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Zwischen Evans Cache und Backfields BC mal was anderes erlebt - also 'nen Bahnhofscache, witzig. Sauber hinterlegt, danke.
PS: Bald mal neue Zettelrolle nötig!
LG A&P

gefunden 12. November 2006 LucaHelliwald hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, danke! Es war sehr spannend, ich musste es mehrmals versuchen, weil immer zuviel los war.

gefunden 15. Oktober 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

schneller found, nachdem sich der Vectus mit 2 dutzend Muggels in Richtung Limburg verabschiedet hatte.

no trade

Greetz Team Sandman633

gefunden 30. September 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 9:55 Uhr

Direkt am Bahnhof geparkt, beim Überlegen was der Hint bedeuten kam ich schon am richtigen Bauwerk vorbei.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg.

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

Cache ist trocken und in bestem Zustand.

gefunden 09. September 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Schon so oft bin ich an diesem Cache vorbeigefahren, heute war er dann endlich fällig. Auf Anhieb gefunden - schon beinahe ein Nachtcache [;)]

T4TC - Schimmi

gefunden 08. September 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 18. August 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach hause ohne Muggel sofort gefunden.

gefunden 31. Juli 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Zahlenkombination gesucht, aber dann die richtige Stelle entdeckt.

mrsandman (Nino und Feline)

gefunden 12. Mai 2006 SpaltN hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2006 safri hat den Geocache gefunden

Das Versteck konnte auch so ein Micronotfounder wie ich schnell lokalisieren, vor allem mit dem Hint. Ohne Hint gehe ich Micros schon gar nicht mehr an.
Danke für den schnellen Zwischendurchcache!

gefunden 18. April 2006 hide+seek hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Suche vor einigen Tagen habe ich den Cache heute, fast zufällig, auf dem Heimweg von einem Seminar in Frankfurt, gefunden .

gefunden 25. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#1/14 der heutigen Tour rund um Idstein.
Diesen zusammen mit "Nachwuchs"-Cacher Mike zügig um 9:22 Uhr gefunden. Erst waren viele Leute am Bahnhof, doch dann kam ein Zug und plötzlich waren alle weg, genau zum richtigen Zeitpunkt  :-) Danke für den Cache!

gefunden 24. März 2006 vortexscelus hat den Geocache gefunden

Super Versteck!! Vielen Dank