Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Photovoltaik

von pepenhund     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.751' E 006° 17.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 09. März 2006
 Gelistet seit: 09. März 2006
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1915
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Alternative Energiegewinnung auf einem ungewöhnlichem Ort.

Unbedingt beachten:

AUF KEINEN FALL DIE AUTOBAHN ODER DEREN BÖSCHUNG BETRETEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znfg- haq Fpubggoehpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Photovoltaik    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Juli 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit TopengaVIE unterwegs.
Das Versteck war gut zu finden und so habe ich fix das Logbuch signiert.

Merci für die Dose [^] !
tux69

gefunden 16. Juni 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

diesen drive in mal mitgenommen.
das logbuch müsste mal erneuert werden.
tftc

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 01. November 2010 Wully hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Heimweg haben wir diesen Cache noch schnell gefunden und ... was ist denn das für ein Logbuch?
Lieber Owner, hier ist schnell ein neues Logbuch erforderlich. Wir konnten uns gerade noch auf dem Papier-Knuddel eintragen.

gefunden 03. Oktober 2010 SKlint hat den Geocache gefunden

Und wird dachten schon wir müssen da hoch. LG vom TEAM SKlint Smile

gefunden 20. August 2010 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour am Freitag, 20.08.2010 haben wir diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC
Elifanti98
P.S.: Logge den mal nach. Bei gc.com gesehen das es den Cache auch hier gibt.

gefunden 12. August 2010 fitfor3 hat den Geocache gefunden

Bei einer heimatnahen Runde mit dem Fahrrad schnell geloggt.

TFTC

fitfor3

gefunden 11. April 2010 ddoemges hat den Geocache gefunden

War heute ein ziemlich zugiger Tag, erst recht am Cache - hat aber trotzdem Spaß gemacht.

gefunden 04. Februar 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Musste meine Holland Caches Tour abbrechen, bevor sie richtig begonnen hatte...
Auf dem Heimweg auch hier vorbei ... ratzfatz gefunden, gelogged und mich daran erinnert, wie ich vor sehr langer Zeit (als damals noch ganz "neuer" Cache Hunter) hier vergeblich suchte[:I]...
TFTC und Gruß,
Dingo01

BTW: das Logbuch ist klamm, ziemlich voll und sollte ausgetauscht werden... ich habe mich irgendwo (hinter die Logybears???) hineingequetscht....

gefunden 09. September 2009 localtrendy hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Gut gefunden - leider konnte ich mich nicht eintragen, da das Logbuch festsaß...

gefunden 23. Mai 2009 FlotteFitz12 hat den Geocache gefunden

Hi, danke für den Cache - zusammen mit "Between Lind and Loosen"

auf einer Fahrradtour erledigt.

geloggt am 23.05.2009 um 16:45 Uhr

FlotteFitz12 Cool

gefunden 10. Mai 2009 Team_Potheadz hat den Geocache gefunden

tftc
um 16:58 geloggt
Team Potheadz #33
Ruffy, wintux

gefunden 21. Februar 2009 DieKaKis hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache und nach spontaner Suche heute um ca 1.00 Uhr gefunden. Logbuch leider ziemlich nass,daher lieber nicht eingetragen.Lieben Gruß DieKaKis

gefunden 27. Januar 2009 Simoneundolli hat den Geocache gefunden

Heute auf Mittagspausenrunde schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen...

Simoneundolli

gefunden 10. Januar 2009 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter bei einem Spaziergang an die Grenzen Viersens gut gefunden. TFTC HamstibamstiLaughing

gefunden 19. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. Mai 2008 volleybaer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Pfingst-Fahrrad-Tour kurz vorbeigefahren und geloggt.

gefunden 11. Februar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Angehalten - kurz gesucht - geloggt.

TFTC Noell

gefunden 20. Januar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

Ich weis nicht mehr wann, aber gefunden

gefunden 09. Dezember 2007 R112 hat den Geocache gefunden

Ist schon doll wo und wie man alternative Energien anwenden kann.Team R112 hat um 15:11 Uhr geloggt. Tftc

gefunden 29. September 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

6. Cache für heute Nacht - 0:45Uhr

Das gind ja wirklich mal schnell, aber das brauchten wir auch, nach den vielen Fehlschlägen heute Nacht [V]

Aqua mit dem M.O.E

gefunden 07. September 2007 markuskohls hat den Geocache gefunden

Und das Gute liegt so nah, wohl dem der den Hinweis liest. Nach kurzer Exkursion durchs Unterholz dann doch gefunden ,-)

Bilder für diesen Logeintrag:
got itgot it

gefunden 22. Juli 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Schöne dicke Spinnen und ein Cache am späten Abend...

gefunden 08. Juli 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hinsbeck schnell geloggt.

TFTC

gefunden 09. Juni 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

bei meiner heutigen Tour super gefunden und eine kleine Pause eingelegt.
vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

Bilder für diesen Logeintrag:
onTour.JPGonTour.JPG

gefunden 29. Mai 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Wieder ein netter Drive-In.

Direkt gefunden und geloggt...

team-schneewittchen

gefunden 13. Mai 2007 Brethil72 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Sonnenschein gut gefunden!

Thanks for this cache. Brethil72 

gefunden 07. April 2007 CRJ200 hat den Geocache gefunden

Prima gefunden; mal was Anderes.

gefunden 19. November 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen schnell gefunden.
Das Versteck ist wirklich etwas lieblos gewählt!

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

gefunden 29. Oktober 2006 ragekrde hat den Geocache gefunden

Heute nochmal eine schöne Motorradtour gemacht. Immer eine gute Gelegenheit für einen schnellen Mikro. Gut gefunden mit Garmin 276c. Anschließend Kaffee und Fritten bei Brösels Bikertreff (N51°14,683 E6°11,670).

gefunden 22. Oktober 2006 Pupshase hat den Geocache gefunden

kleine Wanderung mit Familie und hund. Prima gefunden. danke

gefunden 11. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da wir heute nicht per Trecker angereist sind , hatten wir mal wieder ein Anliegen [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Fahrt über Anliegerstrassen bis an den Cache rangekommen und die Dose auch schnell entdeckt.

Kerstin & Marco

gefunden 17. Juni 2006 usi hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Spaziergang gefunden....

Gruß

Tanja, Uwe, Fynn

gefunden 14. Mai 2006 k.a.u.n. hat den Geocache gefunden

Schneller Drive In, en wir mal eben zwischen Mittag und Kuchenzeit gesucht haben. Geloggt haben wir um 15:05 Uhr.

Danke und Gruß vom K.A.U.N.-Team

gefunden 02. Mai 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Schnell aufm Weg zum Kunden geloggt.

Danke

NiceValley - CacheRokkers

gefunden 25. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff, fertig.
2/4 mal pepenhund für heute.
TFTC

gefunden 20. April 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Mein Bunny ist wohl eine Micro-Expertin geworden, hat ihn schon wieder zuerst gesehen.

gefunden 14. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nein, welche Stille.

gefunden 09. April 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Wie heißt es an der Location: "Hier wird der Strom geräuschlos und umweltschonend erzeugt". Als wenn es gerade DORT darauf ankäme. Aber die Lokalpolitiker hatten wohl noch ein wenig Geld für das Schild übrig, und die Anzahlung für die Lärmschutzwand war bereits gesichert.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 08. April 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!
Cpt.Earth & Dive Duck

gefunden 02. April 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch dieser Lag an der Strecke meiner Radtour, oder habe ich doch die Tour nach den Caches ausgesucht???[:D][:D][:D]
Grüße
Zwergbaum

gefunden 28. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Laute Begleitmusik von der nahen Autobahn begleitete die Cachesuche. Zum Glück wurde ich aber schnell fündig.
Danke!
wanderboyd (ohne Blume wegen SM)

gefunden 11. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ebenfalls durch Felix schnell gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 09. März 2006 smutjes hat den Geocache gefunden

Zamen met The CEO gefunden.
FTF Fritz Turnt Freitags
Danke
smuntjes