Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Niederrheinische Türme - Gefangenenturm

Der vierte Cache aus der Reihe „Historische Türme“.

von pepenhund     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.948' E 006° 19.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 13. März 2006
 Gelistet seit: 13. März 2006
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1941
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

GLORIA TIBI DÜLKEN

Bitte einen Stift mitbringen

Speziell für Fulbrich ein Geschichtslink FULBRICH


Alle "Historische Türme" auf einen Blick

Bismarckturm Kaiser Wilhelm Der alte Lambert Gefangenenturm Der schlanke ´43er


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

<c>pn. frpumvt Mragvzrgre arora qrz trcsynfgregra Jrt, va Obqraaäur, va Anghefgrvaznhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Niederrheinische Türme - Gefangenenturm    gefunden 48x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 22. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 26. Februar 2011 Wully hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachertour schnell gefunden. TFTC

gefunden 04. November 2010 DJMusicLine-Team hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

 

heute wieder dort gewesen. Ein MUGGEL hat geholfen, oder wars ein Beobachter, jedenfalls haben wir dat dösken dingfest machen können.

 

TFTC to all the people helping to find that cache.

 

Dachte zu erst, wäre ein Dead-Cache .... falsch gedacht!

nicht gefunden 30. Oktober 2010 DJMusicLine-Team hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

ich bin mit einem geliehenen Garmin heute auf die Suche gegangen. Ich mache Geocaching heute zum ersten mal, und ich habe den Gegenstand leider nicht gefunden. Da stelle ich mir die Frage: Existiert der Cache noch? Über eine Antwort würde ich mich freuen. 

 

Vielleicht mach ich ja auch einen Denkfehler. Bitte helft mal einem blutigen Anfänger.

LG

 

Dirk