Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bluntautal Bonus

von Bitwalker     Österreich > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 34.000' E 013° 06.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. März 2006
 Gelistet seit: 21. März 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC19CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die richtigen Koordinaten findet ihr im Bluntautal - Wasserfall Cache.

Inhalt: Logbuch (bitte nicht
entfernen) - Logbook (please do not remove)
Bleistift (bitte nicht
entfernen) - Pencil (please do not remove)
Perlentier - Pearlanimal
Murmel - Marble

Bilder

SPOILER!
SPOILER!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bluntautal Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Laut gc.com ist der cache temporarily unavailable

gefunden 30. April 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Am Rückweg zum Auto habe ich den kurzen Abstecher zur Bonusdose gemacht. Da derzeit etwas weniger Schnee als am Spoilerphoto liegt hat die Suche ein bisserl gedauert.

Bilder für diesen Logeintrag:
SeeSee

gefunden 13. Januar 2007 npg hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg auch diesen noch im Schein der Stirnlampe erlaufen... Verwirrte Wanderer miteingeschlossen,als verdächtige Gestalten durch den Wald irrlichtern [;)]
thx npg

[This entry was edited by npg on Sunday, January 14, 2007 at 5:34:50 AM.]

gefunden 05. September 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

Den Bonuscache super schnell gefunden. Wäre nur beinahe von einer Kuh zusammengetreten worden. DIE hat sich mächtig erschreckt. [:D]

lg, Offwolf

No Trade

gefunden 29. Juli 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Am Rückweg vom Wasserfall verschlechterte sich der Satempfang wieder, so daß keine genauen Koordinaten bestimmbar waren. Anscheinend ist hier im Tal am späteren abend der Satempfang immer ungünstig. Oder ich hatte einfach Pech - siehe Log Wasserfall. Jedenfalls war eine längere Suche notwendig bis ich um 18.40 Uhr fündig wurde.
Danke Bitwalker&Girlscout für diesen Doppelcache.
in: Dino
out: Klammer

Viele Grüsse, Franz

gefunden 05. Juni 2006 pfeiferlsepp hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum geocaching

gefunden 19. März 2006 Quaxi hat den Geocache gefunden

War ein ?Drive Through? [:D]

No Trade

Herzlichen Danke

Liebe Grüße

Quaxi