Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Höhe 591

von onkel_patrick     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 18.183' E 008° 11.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. März 2006
 Gelistet seit: 28. März 2006
 Letzte Änderung: 11. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1A38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Micro im schönen Sauerland.
Parken kann man bei N 51° 18.007 E 008° 11.969

Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Homert <HSK> (Info), Naturpark Homert (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höhe 591    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. April 2020 dg768 hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ein Highlight unter den Caches! Hatte ich mir schon länger vorgenommen und bin total von den schönen Aussichten nach allen Seiten begeistert. Auch die verschiedenen Rastplätze sollte man alle einfach durchprobiert haben.
Natürlich muss man sich die Höhe erstmal irgendwie erkämpfen, aber es lohnt sich unbedingt.
Bin mit dem Fahrrad von Arnsberg gekommen und habe ein paar Caches im Grevensteiner und Wenholthausener Raum gefunden. Mußte dabei ganz schön von Berg zu Berg hüpfen.
Danke für das Legen und Pflegen dieses tollen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Logbuch genießt die frische LuftDas Logbuch genießt die frische Luft

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute während der Runde "Oh...,"DU MEIN WUNDERSCHÖNES WENHOLTHAUSEN"
sind wir auch vorbeigekommen und haben diese Dose gefunden.

DFDC.....................................r.u.f.

kann gesucht werden 11. Januar 2015 onkel_patrick hat den Geocache gewartet

Koordinaten geändert.

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.183' E 008° 11.572', verlegt um 563 Meter

gefunden 18. Mai 2014, 18:40 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#49

Schön, das hier auch mal wieder einen Cache loggen kann. Eine tolle Aussicht. In der Abendsonne hatte ich einen wunderschönen Blick. Dane fürs Herführen.

gefunden 05. September 2010 Amigo04 hat den Geocache gefunden

Super Aussicht ein paar Höhenmeter unterhalb vom Cache.

DFDC

Amigo04 ($)

gefunden 24. Mai 2010 Arens hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden am punkt 591, jedoch war kein Tauschartikel drin.

 

gefunden 14. April 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Mittagspause am zugigen Ort, vielen Dank für den kleinen Multi.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß an den Onwer
Lutz, DL3BZZ

gefunden 06. April 2010 geowufi hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Wetter ersten Sonnenbrand des Jahres und diesen Cache geholt.

gefunden 27. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ein paar Wochen in den Abendstunden bereits in der Nähe vorbei kam, hatte ich die Dose erst einmal 'liegen gelassen'. Die Höhe ist bei Tageslicht sicherlich besser zu geniessen, dachte ich mir. So war es dann auch!
Eine prima Aussicht und wenn man Glück hat, trifft man auf einige Gleitschirmflieger, ganz in der Nähe.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
malerische Hüttemalerische Hütte
Höhe 591Höhe 591

gefunden 17. Januar 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Es war bitterlich kalt und so manchen fröstelte es bei dem Gedanken an die bevorstehende Nacht im Zelt.

Unser diesjähriges Winterlager der Pfadfinder Wenholthausen befand sich quasi direkt neben dem Cache, da musste man dann einfach zugreifen. Der Zugriff erfolgte dann am nächsten Tag. Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM - Touring)

Bilder für diesen Logeintrag:
Winterlager2010_015Winterlager2010_015
Winterlager2010_020Winterlager2010_020
Winterlager2010_032Winterlager2010_032
Winterlager2010_040Winterlager2010_040
Winterlager2010_061Winterlager2010_061
Winterlager2010_054Winterlager2010_054
Winterlager2010_005Winterlager2010_005
Winterlager2010_007Winterlager2010_007
Winterlager2010_009Winterlager2010_009
Winterlager2010_011Winterlager2010_011

gefunden 15. Mai 2009 JaSim hat den Geocache gefunden

Auf einer Höhe, wo unsere Pfadfinder über 30 Jahre Zeltlager machen durften. Geht heut leider nicht mehr, da nach Kyrill ein neues Fichten-Gatter errichtet wurde...
Die Dose schon sehr oft gesucht- und heute endlich gefunden!!!
Aber da hat sie vorher nicht gelegen...
Dafür waren es auch gleich zwei an der Zahl: PETling und Filmdose, naja.
Danke
   

gefunden 26. April 2009 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Wetter nach einigem Suchen gefunden.Manchmal ist man ja einfach blind. Der Mikro lag nahezu ohne Tarnung in seinem "Versteck". Ich habe fand diese Möglichkeit aber zu einfach und habe zunächst wo anders gesucht. Danke für diesen Cache.

nicht gefunden 25. Mai 2008 Linksaussen hat den Geocache nicht gefunden

An angebener Stelle und Umgebung nicht gefunden.
Wir vermuten, dass der Cache wegen Nachwehen des Sturms Kyrill nicht mehr da ist.
Alles voller Raupen-, Kahlschlag- und Aufforstungsspuren sah es so aus, als wenn da alles neu gemacht wurde, was auch die neu gebaute Hütte an der Stelle vermuten lässt.

gefunden 17. November 2007 wmsu2003 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache im Schnee ziemlich schnell gefunden.

gefunden 03. Oktober 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Cache um 13:55 Uhr gefunden.

Sehr schöne Gegend.Läd zum wandern ein.

 

Grüßle

Team svmj

gefunden 28. September 2007 wkmes hat den Geocache gefunden

Von der Höhe 591 heute um 16:25 Uhr keine Aussicht. Alles Nebel. Cache gefunden.

Danke

Gabi und Werner

gefunden 19. Oktober 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:55 Uhr gut gefunden. Tolle sauerländische Umgebung!

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 19. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend hier.
Wieder ein Ort wo man wohl ohne Geocaching nicht hingekommen wär.
Dank an Patrik
Gruß Claus

gefunden 08. April 2006 massimo hat den Geocache gefunden

15.15 h
Ein bißerl gesucht, weil das GPS mißdeutete, aber dann ohne GPS nach dem Motto "wo würdest du sich verstecken, wenn du ein Cache wärst" schnell gefunden. An den Hint hatte ich überhaupt nicht gedacht, den lese ich jetzt gerade erst.

TFTC

massimo aus Solingen

gefunden 06. April 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

19:00
Das schöne Wetter bot sich ja zum cachen an[8D]. Nach kurzem Spaziergang an exponierter Stelle gefunden.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

gefunden 02. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Bronze!
Um 11.20 problemlos gefunden.

Schöne Grüße
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"