Wegpunkt-Suche: 
 
FockebergPower

 unser erster Cache am Fockeberg

von dimaseja     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.075' E 012° 22.389' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Oktober 2005
 Gelistet seit: 30. März 2006
 Letzte Änderung: 10. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1A50
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
1 Ignorierer
446 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Erste Station dieses Südvorstadt-Multicaches ist der Teeladen bei N51 19.075 E12 22.389. Die Hausnummer des Teeladens sei A.

Der Tag des Geburtsdatums des Namensgebers der Straße, in der Ihr gerade steht, sei B.

Nächste Station ist der „Fockebergspielplatz“ bei N51 18.975 E12 21.912. b049ed41-e402-4ede-b407-21441bb5e0eb.jpg

An warmen Tagen ist hier immer jede Menge los. Unter anderem stehen hier die von Michael Fischer-Art entworfenen Spielgeräte.

In der Nähe der beiden Schaukeln steht ein Baum – davor stand mal ein Schild mit der Jahreszahl 1999. Diese sei C.

Nun geht weiter in Richtung N51 18.954 E12 21.789. Geht die Treppe nach oben (hier muss das Fahrrad bzw. der Kinderwagen getragen werden ). Die Anzahl der Stufen AUFWÄRTS sei D.

Geht weiter aufwärts.

"Oben" angekommen genießt erst mal die Aussicht: 869970dd-18ed-406b-9f91-e7ca8a575955.jpg

Achtung: neue Formel
Den Cache findet Ihr nun an folgender Position:
N51 19.(0)(C-1900-D)
E12 21.(A-94)(B+61)

Achtung Muggels!!!

Bitte Stift mitbringen!



rcounter.php?rcid=890

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FockebergPower    gefunden 48x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2020, 16:41 Pufamilie hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi-Cache! Wir hatten die Aufgaben schon länger gelöst und uns heute da zu entschlossen diesen Cache auf zusuchen. Dieser war auch schnell gefunden. Vielen Dank für's verstecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Power am FockebergMit Power am Fockeberg

gefunden 20. Oktober 2019, 13:50 Dafum hat den Geocache gefunden

Puh gefunden :-)

gefunden 14. August 2019 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Den Multi haben wir vor Ewigkeiten einmal begonnen, doch nie zu Ende gebracht. Dann mussten wir aber nochmal von vorne anfangen. Aber ist ja nicht schlimm, da hatten wir wenigstens mal wieder einen Grund, den Fockeberg zu erklimmen 😅. Und heute hat es dann endlich auch mit dem Abholen geklappt. Das Döslein wurde schnell gefunden. Das Logbuch ist voll. Vielen Dank fürs Herlocken und den Cache!

Nachlog von GC.com 

gefunden 17. Dezember 2018 salmiaker hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönem aber kaltem
Wetter war die Zeit gekommen für die Fockeberg-power :-) als Kinder waren wir öfters hier, unter anderem zum Schlitten fahren. Ich habe den Berg unter dem Namen Scherbelberg kennen gelernt. Die Daten vom Cache waren schnell gesammelt und oben angekommen hatte ich einen tollen Ausblick über Leipzig :-) Vielen dank für diesen Cache-Oldie ,für den ich mal ein Schleifchen da lasse.
Ein neuer logzettel wäre mal wieder nötig ...

gefunden 22. Oktober 2018, 08:47 battuna24 hat den Geocache gefunden

Monday, 22 October 2018 Sachsen, Germany 


 



Nach einem aufregenden Wochenende in Dresden ging es heute noch einmal in die City von Leipzig. Angereist mit der S-Bahn ging es zu Fuß und mit NextBike weiter.
Ich sah einige mir ungekannte Ecken und Parks. Schöne Aussichten und weniger schöne Orte wurden mir gezeigt.
Hier konnte ich nach einem schönen Ausblick auf die Stadt fix zugreifen.
TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

gefunden 06. Februar 2018, 10:08 Uli001 hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang zur Kühlung wurde quasi verordnet. So lief ich gemütlich auf den Berg bis die Wirkung der Medikamente nachließ.

Es war ein Erlebnis mal wieder meinen Kinderspielplatz zu besuchen. Fast täglich war ich hört oben. Teils habe ich auch  für Prüfungen hier gelernt. Mein Liegeplatz ist aber inzwischen verschwunden.

Danke und VG Uli

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2017, 11:34 MrMrSteffen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Mit schöner Aussicht vom Fockeberg.

gefunden 08. März 2017, 14:40 Brösel85 hat den Geocache gefunden

Bei einer gemütlichen hunderunde wurde auch diese Dose schnell gefunden und geloggt. Jedoch ist das Logbuch voll [Brösel85 sagt: Danke für den tollen Cache] 8. März 2017 14:40

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juli 2016 Viviane Burghardt hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit wunderbarer Aussicht, da hatte es sich noch mehr gelohnt auf den Fockberg zu spazieren.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juni 2016, 17:00 random_cacher hat den Geocache gefunden

Wir hatten am Anfang ein paar Schwierigkeiten, doch als wir die Koordinaten noch einmal überprüft haben, lief alles ganz gut.

gefunden 28. April 2016 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu meinem obligatorischen Dostag, nach der Maloche wieder ein Runde mit dem Bike drehen. Das vierrädrige Cachemobile wurde am Parkplatz abgestellt und gegen das zweirädrige getauscht und danach ordentlich in die Pedale getreten.
Heute standen ein paar Multis, sowie zwei Rätsel auf dem Plan und das, was sich noch so auf dem Weg dorthin auf der Karte zeigte.
Auch war das Wetter ideal für ein paar schöne Fleckchen Erde, von den aus man einen guten Blick über die Stadt hat.
So machte ich mich auch hierhin auf den Weg um das Döschen zu suchen. Station 1 und 3 waren problemlos zu bewältigen, aber bei Station 2 hatte ich offensichtlich Tomaten auf den Augen. Egal mit ein wenig schätzen ging es dann auch so und ich hatte grobe Koordinaten auf dem Papier.
Nach einem schönen Rundumblick ging es dann zum Finale. Ich stellte mich schon auf eine erweiterte Umkreissuche ein, machte aber eine Punktlandung.
Schnell war das Döschen entdeckt und das Logbuch signiert.

Danke für diesen Cache und für's Herlocken
Grüße von GaiusPupus

gefunden 21. März 2016 afrostromi hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es nur ein schneller kurzer Multi werden. Viele Stationen hat er ja nicht, aber dafür sind die Wege etwas weiter. Die Stationen konnten wir gut finden und dann ging's zum Final. Erst dachten wir schon, ohweh gemuggelt, aber dann hab ich das Döschen doch noch entdeckt. Dann haben wir noch die tolle Aussicht genossen. Danke für die schöne Runde, da lass ich mal ein Schleifchen da.
TFTC afrostromi

gefunden 17. Februar 2016, 14:16 CapRekar hat den Geocache gefunden

Zuerst hab ich Tee getrunken, dann geschaukelt. Mit Fockebergpower ging's hinauf um die Aussicht zu genießen. Danke für die Runde und DfdC sagt der JuniorSenior CapRekar.

gefunden 02. Januar 2016, 11:32 MikeBi hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Monaten die Stationen besucht. Leider musste ich damals das fehlen der Final-Dose feststellen. Heute erst an den alten Final-Koordinaten vergeblich gesucht. Aber zum Glück noch festgestellt, das sich die Position geändert hat. Dann war das finden kein Problem mehr.

TFTC

Out: GeoKrety

gefunden 11. Oktober 2014, 16:51 borstel66 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen die Buchstaben in Zahlen verwandelt. Bei der Berechnung gab es aber Zweifel.
Heute das ganze nochmal in Angriff gemommen.
Gesucht. Geloggt und wieder versteckt.

nicht gefunden 05. April 2014, 11:00 Schacht03 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 21. September 2013 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Elsalena hatte die gesuchten Zahlen schon ermittelt, so musste heute nur noch gerechnet werden und los ging es. Nachdem der Aufstieg geschafft war, konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank fuers herlocken.
Orantes1

gefunden 03. Juni 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

Da haben wir heute dank Wegueberschwemmung einen T4 draus gemacht, siehe Fotos. Aber nach der Watstrecke ( Wasser stellenweise fast bis zum Knie) gut gefunden und geloggt - TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Waten moeglichWaten moeglich


zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 01. Mai 2013, 12:01 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren Stück für Stück ermittelt. Nun ging es an das Finale.
Schöne Aussicht von hier oben.
Nach dem ich meine Tomaten abgelegt habe, habe ich die Dose gesichtet und geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

Flogi4

gefunden 07. Oktober 2012 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

diesen cache heute schnell mal mitgenommen. danke für den cache.

gefunden 30. August 2012 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Den Multi hatte ich vor Ewigkeiten schon mal angefangen, damals aber nicht das vollständige listing dabei gehabt. Heute war das Final dran. Gepeilt, gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 18. Juni 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Letztens war ich schon mal wegen eines anderen Caches auf dem Fockeberg. Und auf dem Rückweg hab ich die Informationen für diesen Multi einfach rückwärts eingesammelt. Heute ging es da nochmal hoch um nun das Final zu Suchen. Nach dieser selbigen kurzen fand ich auch die Dose. Das war wieder einmal ein schöner Ausflug hoch auf den Berg
TFTC

gefunden 17. Mai 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gelöst, die Aussicht genossen und die Männertags-Bier-Muggel bewundert ;-)
TFTC

gefunden 05. April 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Das Ziel im zweiten Anlauf sofort gefunden. da frage ich mich wieso ich die Dose beim ersten Versuch übersehen habe. Aber die Aussicht ist schon genial hier oben und so der Aufstieg immer lohnenswert.

dfdc
trassolix

gefunden 11. Dezember 2011 norienom hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2011 Terkels in Trouble hat den Geocache gefunden

So, jetzt war er fällig! Zusammen mit Norienom beim zweiten Versuch dann doch gefunden.

gefunden 03. August 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Der Multi stand schon länger auf meiner Liste. Vor ein paar Tagen hatte ich die Stationen 1 und 2 gelöst und heute Vormittag ging es dann noch die Stufen hinauf auf den Berg.
Leider hatte ich meinen Stift unterwegs verloren und so mußte ich die ganzen Zahlen im Kopf jonglieren. Das gelang mir und ich fand die Dose.
In welchem Zustand das Logbuch sein wird, wußte ich ja schon von den Vorloggern. Ich hatte deshalb einen Logstreifen dabei, der sollte nun erstmal für ein paar Dutzend Einträge reichen. Die zwei nassen Logstreifen nahm ich mit und habe sie zum trocknen aufgehängt. Bei nächster Gelegenheit bring ich die wieder vorbei.

So long, Danke für den Cache.

gefunden 10. März 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Besuch auf dem Fockeberg und da wohne ich schon 6 Jahre in Leipzig. Die Koordinaten konnten richtig fix ermittelt werden und das Döschen war auch schnell gefunden. Danke für herführen und das ich den Ausblick genießen konnte

TFTC

clee123

gefunden 06. Juli 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, mit dem Radel in der Mittagspause gut zu schaffen.
Alle Stationen gut gefunden, der Aufstieg war bei dem Wetter locker+ohne Schweiß zu schaffen.
In meiner Jugend waren wir hier öfter oben, immer wenn wir den Onkel in der Fockestraße besucht haben.
Besten Dank für die schöne Aussicht,
André

gefunden 26. September 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Lange war er nicht mehr gefunden, aber auf meiner heutigen ToDo Liste stand er noch. Leider musste ich schon an der Station1 meinen TJ ziehen, da ich keine Ahnung habe, welche Geburtstagszahl der Strassennamengeber hat. Stand auch an keinem Schild in der Nähe. Weiter ging es und schnell waren alle Station abgearbeitet, nur die Finalpeilung noch und los geht es. Die Suche war nicht ganz einfach und so durchstöberte ich das Dickicht. Wieder heraus wurde ich dann fündig, die Krabbelei hätte ich mir sparen können [;)].
Das Logbuch ist etwas Feucht und die Schutztüte zerfällt bald in ihre Einzelteile.
TFTC
reSep

gefunden 18. März 2009 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang gefunden. Leider konnten wir keine Information zu B ausmachen, haben den Wert dann vor Ort leicht bestimmen können. Leider haben wir uns zunächst verrechnet und eine Runde durch die Botanik gedreht, bevor wir dann den Cache schliesslich doch noch gefunden haben.

TFTC

gefunden 29. Juni 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute 15:30Uhr gefunden und geloggt der Ort lässt einen die kleine Dose schneller vergessen. Ich war hier das 2te mal oben Claudi wohl noch nie danke für den Aufstieg schade das man hier von Leipzig kaum noch was sehen kann dafür haben die Bäume gesorgt wir hatten auch erst keinen Durchblick oder haben uns irgendwo verrechnet naja das Ergebnis zählt ja.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf Leipzig leider nicht ringsumBlick auf Leipzig leider nicht ringsum
gibt es doch garnichtgibt es doch garnicht

gefunden 19. Mai 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause war ich mal auf dem Fockeberg (das erste Mal in einem Leben).

Die Aufgaben waren gut zu lösen, aber für das finden des Caches musste ich einige Runden drehen, und aufpassen, daß ich nicht in einen Kackhaufen trete ;-)


Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 04. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Schöne Runde...am Final wurden wir dann von einem Hund beim loggen beobachtet, dann verrichtete er in Cachenähe sein Geschäft, der unseren Kater blass aussehen lassen würde...
tftc madd.in

gefunden 26. August 2007 ChaosCacheCrew hat den Geocache gefunden

 hossa hätten doch die logs lesen solln...... ROSTSPRAY
Einfacher Shorty, besonders nachts zu empfehlen , richtig geile Skyline .
ChaosCacheCrew schickt Grüße aus Bayern Oo 
Laughing

gefunden 05. Juli 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Ich glaube das ist neuer Rekord. Sage und schreibe sieben Mal waren wir auf dem Sch....berg um endlich diesen Cache zu finden. Dreimal waren zu viele Muggels oben, so das wir nicht suchen konnten. Einmal haben Bauleute eine Bühne aufgebaut und auserdem waren noch Filmleute oben. Da ging es auch nicht. Bei den andern beiden Tagen hatten wir uns auch noch verrechnet. Also in nächster Zeit kommen wir nicht wieder auf den Berg. Heute war es die Erlösung. Trotzdem vielen Dank sagen die Schwedentrailer. Das Logbuch ist etwas feucht. Eintrag ist nur schwer zu erkennen.

gefunden 09. Juni 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Versuch Nummer 1: Über Leipzig zog sich ein Unwetter zusammen, aber was soll es. Wir schaffen es. Kurz vom Ziel goss es, als würde ist Ostsee leer gemacht werden. Unser Zettel zur Berechnung war unbrauchbar. Abbruch!!! Am Auto angekommen waren unsere Hosen 10 cm länger. Ausziehen, komplett war angesagt. Jetzt bloß nicht in eine Verkehrskontrolle kommen. Wir wären in Erklärungsnot gekommen.
Versuch Nummer 2: Heute in aller frühe bei herrlichem Sonnenschein noch einmal los. Bruno war total aufgeregt. Wir nicht. Heute waren wir uns sicher. Der interessante Behälter konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hoffentlich kann man unseren Logeintrag entschlüsseln.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno
600. Cache

gefunden 18. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

So, nun bin ich innerhalb kurzer Zeit 4x den Berg hochgeradelt, jetzte könnte ich glatt am Fockebergrennen teilnehmen. Die ersten beiden Male war der neuausgelegte Cache schon wieder gemuggelt. Und an seiner neuen Position musste ich auch 2x suchen bis ich ihn hatte. Im Dunkeln zu suchen, hat einerseits den Vorteil, dass kaum Muggels unterwegs sind, aber andererseits den Nachteil, dass das Finden schwieriger wird.
Die Aussicht macht aber mehrfache Besuche doch lohnend.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 18. April 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte dieser Cache als "Entspannung" nach der Schnapszahl drankommen, aber ich hatte das Muggelaufkommen in der Innenstadt etwas unterschätzt. Daher mußte ich die Reihenfolge etwas ändern und so folgt dieser nun als "Endspurt" zur Schnapszahl. Die letzten Log verhiesen ja auch nichts Gutes (in diesem Jahr noch kein Found ).
Oben angekommen erstmal die Aussicht genossen, war heute fantastisch, und gerechnet, gesucht und nix gefunden. Nochmal gerechnet und großräumiger gesucht, wieder nix .
Dank dieses neumodischen Gerätes namens ogo mir nochmal die Beschreibung aktuell angeschaut, und siehe da, es gab Unterschiede zu meinen Ausdruck. Alles verglichen, die fehlenden Daten ergänzt und ??????

G E F U N D E N

JA er existiert! Ich weiß ja nicht wie er früher versteckt war, ich fand es ziemlich Muggelsicher. Wobei ich auch hier wieder mein Fummel-O-Meter zum Einsatz bringen mußte, um an das Logbuch zu kommen .
Ich denke mal auch die Owner wird es freuen, daß nun endlich mal wieder ein Found drinsteht.
Danke sagt Karrataka.

nicht gefunden 27. Oktober 2006 LE_SiD hat den Geocache nicht gefunden

Haben aus diesem Cache einen Nachtcache machen wollen, aber leider ohne Erfolg. Wir kommen wieder!
Und scheiß auf Bandscheibenvorfall - und wenn wir den ganzen Berg abtragen müssen... :D

Viele Grüße
brischniz + SiD

nicht gefunden 27. Oktober 2006 brischniz hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 20. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vom Startpunkt aus erstmal einen kleinen Umweg zu einem anderen Cachestartpunkt gemacht hatten - wer den richtigen Waypoint im GPS auswählt, muss definitiv weniger laufen - konnten wir alle Stationen schnell finden.

Für das loggen des Caches mussten wir uns erst noch eine kleine Weile ausruhen und die Aussicht genißen, da hier doch ein paar Leute an diesem schönen Tag unterwegs waren.

Danke für den Cache und die Tolle aussicht; liebe Grüße aus BaWü,
Anke und Chris

gefunden 20. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vom Startpunkt aus erstmal einen kleinen Umweg zu einem anderen Cachestartpunkt gemacht hatten - wer den richtigen Waypoint im GPS auswählt, muss definitiv weniger laufen - konnten wir alle Stationen schnell finden.

Für das loggen des Caches mussten wir uns erst noch eine kleine Weile ausruhen und die Aussicht genißen, da hier doch ein paar Leute an diesem schönen Tag unterwegs waren.

Danke für den Cache und die Tolle aussicht; liebe Grüße aus BaWü,
Anke und Chris

gefunden 25. Mai 2006 suedbalkon hat den Geocache gefunden

Hi,
ein verregneter Männertag lud zur Schatzsuche ein, also Kind und Kegel wetterfest verpackt und los ging die Jagd. Cache wurde schnell gefunden. Vielen Dank sagen die vier vom Suedbalkon


gefunden 06. März 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

So, heute war ich bei (für Geocacher) wesentlich besserem Wetter nochmal oben. Das Versteck hatten wir gestern ja schon identifiziert. So war es heute kein Problem, die zerquetschte Dose zu bergen. Leider erwies sich mein Taschenmesser bei dem gefrorenen Boden als nicht geeignetes Grabewerkzeug, Eigentlich wollte ich eine kleine Kuhle für die neue Dose graben - leider erfolglos.
Ich habe die neue Dose dann unter den kleinen vorgelagerten Stein gepackt. Hoffentlich wird sie nicht auch wieder zerquetscht...
Die alte liegt nach wie vor unter dem großen Stein. Ist aber nicht mehr zu gebrauchen.

Danke fürs Anlocken auf den Berg und viele Grüße
Kurt

gefunden 21. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Während Max und Mama unten am Spielplatz zurückblieben, habe ich den Fockeberg erklommen. Keine gute Sicht! Ich dachte erst der Cache ist weg, denn unter dem ersten Stein war er nicht, aber dann hab ich ihn doch noch gefunden. Eine Filmdose und ein Logbuch kann man das wohl nicht mehr nennen! Filmdose total zerquetscht(Deckel passt nicht mehr drauf) und das Logbuch ganz nass, sodass man fast nicht mehr drauf schreiben kann. Trotzdem geloggt und schnell wieder nach unten.

Zeit: 13:15 Uhr

Trotzdem Vielen Dank an diseja und Schöne Grüße aus Dresden von willimax


gefunden 23. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute früh nach kräftigem Frühstück haben wir die plattgedrückte Filmdose noch Überwindung der Erdanziehungskraft fix gefunden.

gefunden 15. Oktober 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ungesehen geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 11. Oktober 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Heute abend mal schnell, ohne Lampe los gemacht.

Ich wußte gar nicht, was es für hohe Berge in Leipzig gibt [:D]...

Aber selbst um diese Zeit wimmelte es hier oben von Muggels. Also schnell geloggt und wieder weg.

Vielen Dank und Grüße an diseja
Der GeoHase & Häsin

PS.: Leipzig bei Nacht sieht auch nicht schlecht aus...

#141 2005/10/11 18:50

gefunden 10. Oktober 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Sind ebenfalls auf direktem Weg zum Cache. Da macht sich Ortskenntnis bezahlt
Mussten uns aber wegen Muggelgefahr erst einmal 10min auf den Cache setzen, bis wir ihn loggen konnten
Danke für den kleinen Ausflug bei dem herrlichen Wetter.

Special K. + Dori

gefunden 10. Oktober 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Auf direktem Weg zum Cache gegangen. Dank Ortskenntnis konnte ich mir die Zwischenstationen sparen.
Gruss und Danke für den Cache.