Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

netfish´s Wedding

Schneller Tradi

von marco2206     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.043' E 010° 52.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. Januar 2006
 Gelistet seit: 03. April 2006
 Letzte Änderung: 28. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1AA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist wieder einmal ein einfacher Tradi, in einem wunderschönen Laubwald am rande des Bibertgrunds.

Er ist speziell den netfish´s gewidmet, denn sie geben sich endlich das Jawort!
Es sind aber natürlich auch alle anderen eingeladen diesen Cache zu besuchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für netfish´s Wedding    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund mit halbwegs trockenen Füssen in einer faszinierenden Umgebung, die man dort nicht erwartet hätte.

TFTC sagt TeamYumGum

gefunden 31. August 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

Schon x-mal hier vorbeigefahren, heute hat es auf meiner Radtour von Ansbach nach Anwanden endlich mal für einen Stopp gereicht. Hatte zwar eine kleine Abweichung am GPS, aber trotzdem schnell gefunden.
No trade, TFTC
Waggerla

gefunden 29. Juli 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

netter Platz
no Trade
gruß
msfsts

gefunden 27. Juli 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, bekommt von mir eine sehr gute "B-Note".
No Trade.
TFTC sagt faboden

gefunden 31. Dezember 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

13:45
Ein schöner Cache in ruhiger Umgebung, bestens für einen Winternachmittag.
No trade.

Danke für den Cache.

geo-pate

gefunden 15. Dezember 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

 Nach dem 3ten Abgriffeln konnte ich die Tarnung beseitigen.

gefunden 10. September 2008 FCAP hat den Geocache gefunden

Cache war sehr leicht zu finden. Keine Probleme.

gefunden 28. August 2008 freeling hat den Geocache gefunden

Trockene Umgebung. Probemlos gefunden...

In/ Out : Nix 

Danke! 

gefunden 25. August 2008 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Heute die Everglades trocken gelegt und dann ohne Gummistiefel loggen können.

Danke fürs zeigen.

gefunden 20. Juli 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Tour am Sonntag Nachmittag dank genauer Koordinaten gut gefunden.
Bei nasseren Bedingungen wird es die Dose wohl schwer haben, den Inhalt trocken zu halten.

IN/OUT: -

Danke für's Herführen und viele Grüße aus Thüringen.

gefunden 11. April 2008 Anin 65 hat den Geocache gefunden

Hallo erst mal (ANIN65)

Das war unser 2ter Cache der meiner Tochter und mir sehr gut gefallen hat. Ohne viel Zeitaufwand aber denoch spannend, wie in den Everglades. Leider konnten wir uns nicht optimal ins Logbuch eintragen da der Bleistift keine Spitze mehr vorzuweisen hatte. Leider hatten wir auch keinen Spitzer zur Hand.

Out: Auto rot (Marke unbekannt)

In: Rote Schlange (Kann nicht beissen)

gefunden 22. März 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Um diese Jahreszeit ist das eine ziemlich feuchte Angelegenheit, habe aber dank richtigem Schuhwerk trockene Füße behalten.
in: Geocoin
out: Trillerpfeife
TFTC

gefunden 21. März 2008 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Wenn auch etwas verspätet, auch von uns Alles Gute!

IN Trillerpfeife
OUT Radiergummi

gefunden 15. Februar 2008 Starfisch hat den Geocache gefunden

Sehr feuchte und matschige Gegend, den Cache aber trotz allem gleich gefunden die Dose ist schon leid angerostet.

gefunden 10. Februar 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Hat fast etwas Ähnlichkeit mit einem Biotop[:D]. Trotzdem gut und schnell gefunden.

NO TRADE
TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

gefunden 02. November 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Tradi auch in der Nacht gut zu finden. Grüße an Tine&Peter sowie an Marco.

No Trade

Justus&Kay

gefunden 12. September 2007 S.T.A.L.K.E.R. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank

 

IN Muschel

OUT nix

 

Gruß Kathrin & Yosh

gefunden 14. August 2007 nimativ hat den Geocache gefunden

20:00 bin eine Stunde in diesem Wäldchen herumgeirrt und war immer so 30-40m daneben. Und dann plötzlich gefunden. INOUT: nix

gefunden 14. Juli 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund – vielen Dank für’s Auslegen! Und natürlich die allerherzlichsten Grüße an Tine und Peter von SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 02. Juli 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Nach der USA-Trip Schulung für JJ55 auf dem Heimweg nach dem Gewitter im schönsten Abendlicht gefunden. Im Wald war es eh und jeh noch fast trocken.

Witelite

gefunden 28. Mai 2007 redhamster hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu finden. 

 IN: Skaterbär

OUT: Aufkleber 

gefunden 19. Mai 2007 paradoxtk hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden.

TFTC & no trade

paradoxtk

gefunden 21. Januar 2007 nussschnecken hat den Geocache gefunden

Cache ist sehr gut für Kinder und Lauffaule geeignet.

In: Minikopfhörer und Minicomputerspiel

Out: Golfball und Gummiauto 

gefunden 16. Januar 2007 kleiner Panda hat den Geocache gefunden

nachdem mich beim ersten Versuch bei strömenden Regen das GPS an eine ganz andere Stelle geführt hat, heute beim zweiten Versuch sofort gefunden.
no trade

gefunden 16. Oktober 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ist ja nicht zu übersehen.
Nachträglich noch alles Gute an die netfish`s für die gemeinsame Zukunft.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 15. Oktober 2006 schnuppi12 hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweiter Cash, hat bei dem herrlichen Wetter heute viel Spaß gemacht, wir haben nicht sehr lange suchen müssen. Tochter Leonie hat den Cash entdeckt.

Vielen Dank!

No Trade. 

gefunden 01. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit GeoFaex schnell gefunden.
Iss aber ziemlich Sumpfig hier [;)]

TFTC
Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

gefunden 01. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Cache 19/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Wir hätten es auch einfacher haben können, aber haben auf der falschen Seite geparkt, um dann 100m quer durch den Sumpf zu waten. Zum Glück sind meine Schuhe Wasserdicht [:D]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

gefunden 02. April 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Nach dem Frust beim "Rumpel..." sollte dieser noch schnell vor dem Frühstück mitgenommen werden. Aber heute war wohl nicht mein Tag, denn dieser "einfache" hätte der zweite not found werden können, wenn nicht der gangstercacher höchst professionell geschnüffelt hätte und plötzlich sagte, "da isser doch". Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 9:20
#217

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 26. März 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Nun wo es den Cache endlich auch hier gibt, noch das Log nachgetragen...

Auf dem Weg von der Fahrrad419Tour nach Ammerndorf schnell mal hier angehalten. Schönes, aber typisches Cacheversteck.
Unser "Gastcacher", Sohn Stefan , hat den Cache entdeckt.

In: Haarband und in-der-Nacht-leucht-Stern
Out: Fussbad

Danke für den Cache - dem Hochzeitspaar gratuliert haben wir ja schon auf dem Stammtisch

goldensurfer

gefunden 23. März 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Bin spät dran, aber hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit zur Gratulation. Ich wünsche den netfishs alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Nachdem ich heute im Buttendorfer Wald gleich 2 Mal nichts gefunden hatte, war dieser dagegen ein Hin-und-mit-Cache. Dank an bambam und marco.
no trade
Ciao

gefunden 19. März 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

09:20
Auf dem Weg zu einem Ballon-Event schnell „eingesammelt”.
no trade

gefunden 25. Februar 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 03:20 Uhr
Der letzte für heute nacht ... auch wir brauchen mal Schlaf
Natürlich wollen auch wir uns in der Reihe der Gratulanten einfinden. Nach 17 Jahren so einen Schritt zu wagen .. wow. Aber wie heisst der Spruch so schön (abgewandelt): "Was lange währt, wird endlich ...eins"

Unseren herzlichen Glückwunsch an Tine und Peter von den Woodcrawlers Angie & Björn

(No Trade)

gefunden 01. Februar 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch noch schnell diesen Cache gehoben.
Auch von mir alles Gute.
grüße Farodin

IN: Handy mit Licht
OUT: TB

gefunden 29. Januar 2006 netfish hat den Geocache gefunden

Na den musste ich natürlich ordnungshalber auch hier loggen . danke von uns beiden für die nette überraschung