Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Knüll-Cache-Finale

von G.U.T.     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.753' E 009° 20.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. September 2005
 Gelistet seit: 03. April 2006
 Letzte Änderung: 07. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1AA9

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache finden Sie nur dann, wenn Sie "Knüll-Cache" X1-X4 gefunden und die Hinweise entschlüsselt haben. Die auf dieser Seite angegebenen Koordinaten führen Sie nur zum Parkplatz.

Im schönen Knüll liegt dieser Cache nahe unserer Heimatstadt. Dieser Cache ist bequem zu Fuß, Fahhrad (o.auch per Auto) zu erreichen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvare Jhemry;

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knüll-Cache-Finale    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf vergeblich gesucht, heute auf einen Blick gefunden. Wundersamerweise muggelfrei trotz des Sonnenscheins am Nachmittag.

Damit konnten wir die Knüll-Cache-Serie endlich abschliessen.

DFDC

gefunden 12. September 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

18:05
unser sechster an diesem Wochenende
heute konnten wir diese Serie endlich beenden und auch wir fanden die Lokation des Final lang nicht sooooo toll wie die der vorangegangenen in der Serie

TFTC Tina + Josh

gefunden 09. Oktober 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

11.30 h . Das war nicht so einfach. Musste zweimal hin.
Gut getarnt.
in: Ü-Ei Pickup
0ut: Ü-Ei Figur

Thx, swanro von NTCM 

 

gefunden 01. Oktober 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Yeeehaa haben den Knüll Cache endlich komplett. War gut zu finden. Danke

Horido

Töx (NTCM) 

gefunden 01. Oktober 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

sooo endlich den letzten schritt

gemacht und sogar recht schnell

fündig geworden. dankeschön für diesen schönen multicache.

 

NTCM - nebukatneza (mit töx) 

gefunden 03. August 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Donnerstag, 3. August 2006             14:45 Uhr

Hallo,

an den Parkkoordinaten haben wir erst einmal ein wenig gegessen und das Puzzle zusammengefügt. Die Kinder haben sich mehr Gedanken um den weiteren Verlauf des Tages gemacht (Boot oder Bob fahren?). Doch zuerst wurde der Final in Angriff genommen. Was für eine Muggel gefährdete Ecke im Sommer. Schon schwierig einen Moment zu finden, wo dort mal keiner rumläuft. Doch wir haben es ja geschafft. Gut gefunden! Danke für diese schöne Rundfahrt rund um den Knüllwald. Bootfahrt und Eis werden diesen Nachmittag abschließen.

Getauscht:
Out: Murmeln + Sterne
In: Coca-Cola Öffner

Viele Grüße und Happy Hunting

gefunden 04. Juni 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

8. Pfingstcache

Besseres Wetter, der fehlende Teil zum Final und somit auch diesen Bonuscache gut gefunden. Die Gegend eignet sich ja super um irgendwann nochmal ein "Hessen"-Wochende anzugehen.

Vielen Dank für die Cacheserie [:D]

No Trade

TA-KA-MO

Tanja & Axel mit Anubaer, Bernhard und Martina

gefunden 25. Februar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache unserer sehr schönen und erfolgreichen Cachetour durch den Knüll. In diesem Gebiet waren Redburne und ich vorher noch nie. So konnten wir viele neue Impressionen mit nach Hause nehmen.
Danke für die schöne Serie.

Reiner aka murmeltier
In: murmeln by murmeltier #??
In: Glasmaus
Out: nix