Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schulwald

Mikro-cache im Naherholungsgebiet

von Flocke     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 31.827' E 009° 32.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Mai 2005
 Gelistet seit: 08. April 2006
 Letzte Änderung: 08. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1AF6

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leicht erreichbarer Cache. Naherholungsgebiet, mit Kühen, Wald, kl. See, Bach mit Brücke, Sumpf und Streuobstwiese. Gute Aussicht auf Insekten-Wohnheime (kein Scherz). Cache wieder erneuert  :-) Im Cache: Logbuch (bitte nicht entnehmen), Bleistift, Glasstein, 1/2 Franc, Anstecker, Klammer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schulwald    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCP6H2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Oktober 2010 chrichy91 hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter auf unser heutigen runde

 

lg chrichy

gefunden 25. August 2010 Nordish Nature hat den Geocache gefunden

Unser erster cache. Geloggt als Team MNM um 16:10 Uhr.

 TFTC

 Nordish Nature

gefunden 24. Juli 2010 4Kidds hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC 4Kidds

gefunden 18. Mai 2010 HerrJemineh hat den Geocache gefunden

Hier komme ich nochmal her, wenn die Äpfel reif sind. ;-) Tolle Ort, danke fürs Verstecken!

gefunden 21. Juni 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 18:34 Uhr geloggt.

DFDC

      angel112

gefunden 13. Juni 2009 Valael hat den Geocache gefunden

Gesucht, gesucht und gefunden,

danke für den Cache.

gefunden 13. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

gefunden & geloggt

gefunden 04. Mai 2009 hewlett112 hat den Geocache gefunden

Cache bei schönem Wetter mit bach47 gefunden (17.40 Uhr).

Kaum Muggel, schönens Gelände.

Schönen Dank 

hewlett112

gefunden 04. Mai 2009 bach47 hat den Geocache gefunden

04.Mai 2009 bach47 hat den Geocach gefunden.

In schönem Naturgelände, ohne Mückenbegleitung, problemlos gefunden.

Gruß bach47

gefunden 01. April 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemslos gefunden und geloggt.
TFTC!

<font color="green">henni-boy.

gefunden 23. Februar 2009 geodi hat den Geocache gefunden

War leider schon zu spät und ungemütlich, um sich hier länger aufzuhalten. Danke!

gefunden 22. Februar 2009 Blaue-Milchkuh hat den Geocache gefunden

Schon bei GC gelogt jetzt erst diese Seite gefunden

gefunden 29. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein toller 'Park', mustte den Summstein gleich ausprobieren.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 20. April 2008 Krill_Instructor hat den Geocache gefunden

Habe heute die (fast) ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres genutzt, um den Cache zu suchen. Nachdem ich mich erst einmal brummend im Stein umgesehen hatte, bis mir flau im Magen wurde, setzte ich meine Suche zielstrebig und mit Erfolg fort.

Danke für den Cache, ist ein nettes Plätzchen dort. 

gefunden 16. März 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#691

Nach dem matschigen Weg zum Ziel haben wir vergeblich nach einem Wald gesucht. Doch plötzlich sahen wir ihn. [:D] Das soll wohl nochmal einer werden.

Dennoch eine schöne Ecke, die im Sommer bestimmt zu einem Picknick einlädt.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 16. März 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 01. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Woodroff wollte am Dienstag nicht mitkommen, also ging es nur mit Don Cerebro los zur Tour Richtung ?weiter nord-westlich?.

Der hier war der letzte der heutigen Tour und auch schnell gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 20. Dezember 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Weihnachtsshopping in Schleswig mit Redangel18 diesen Cache schnell gefunden.
Schöne Gegend.
Im Anschluss hab ich meinen Kopf dann doch noch mal in den Summstein gesteckt.
TFTC und Frohe Weihnachten

gefunden 14. November 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Schade, daß es so kalt und unangenehm war. Das ist wirklich ein tolles Ziel im Sommer mit den Kindern.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 15. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute morgen einen schönen spaziergang gemacht und ´zufällig´ auf den cache gestoßen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 07. Juni 2007 Atreju 2 hat den Geocache gefunden

Hallo, Gruß aus Zetel bei Wilhelmshaven. Cache nach einigem suchen in den Brennesseln gefunden. Schöner Park und interessante Objekte (Summstein) Logbuch geht dem Ende entgegen !! Ute, Reiner und Spürnase Rasmus

gefunden 07. Mai 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

heute diesen cache gefunden

danke dafür

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, dann hatte schmitty ihn endlich gefunden.

Danke für den Micro

gefunden 05. Oktober 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Der Hint ist ein wenig verwirrend, nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden.

schmitty heute unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 01. September 2006 VauPee hat den Geocache gefunden

Gefunden. Während ich mich mit der Inpektion anderer eventueller Verstecke beschäftigte, war meine Begleitung fündig geworden. Vier Augen sind immer besser als zwei. Und je öfter man sich mit dem GeoCaching beschäftigt, um so schärfer wird das Auge der "Gäste".

Danke für den Cache. Ein toller, idyllischer Ort.

Gruß, Volker mit Gast-Cacherin Ilse

gefunden 21. August 2006 Phantom 2000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkauf schnell einen Abstecher gemacht.

Viele Grüße
Jan und seine Bande

gefunden 01. August 2006 thepixx hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg mitgenommen. Aus dem Cache könnte man sehr gut ein Multi machen. Tolles Gelände!

thnx4$ - thepixx

gefunden 10. Juni 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Manchmal sollte man der Begleitung den Erfolg des Fundes gönnen, also ich jedenfalls wurde weder von Diesteln gestochen, noch von Brennesseln verpustelt *sfg*

T4TC

gefunden 25. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Cache nach warten auf das Verschwinden des Publikums geborgen und schnell gelogt.

Danke für den Cache!

gefunden 04. Januar 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

An diesem Wintertag wars im Schulwald samt Aussichtsplattform menschenleer, gut für uns, denn die Suche dauerte trotz des leichten Verstecks etwas länger.

Danke und Grüße
Mangie

gefunden 20. November 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Hatte eigendlich mit einem Small gerechnet, dann war es leider doch nur eine Filmdose, schade.....
Naja, aber die Gegend ist sehr schön. Anschließend noch weiter nach Haithabu ins Museum gefahren...
NO TRADE
IN/OUT TB Cache Mobil - das leider nicht rein ging

gefunden 15. Juni 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden. Nur auf dem Hinweg sind wir ein bisschen durch das Wohngebiet geirrt.
Sogar TB Charlie haben wir noch reingequetscht.
Danke für den tollen Cache,
Schneefritte

In: TB, Ü-Ei Figur
Out: Ü-Ei Figur