Waypoint search: 

Locked

 

Schönower Heide

Ein Spaziergang durch die Schönower Heide.

by Jaeger des versteckten Schatzes     Germany > Brandenburg > Barnim

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 41.177' E 013° 31.257' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 26 July 2005
 Listed since: 09 April 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B3C

20 Found
11 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
636 Page visits
6 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Schönower Heide
Schönower Heide
farbige Heide
farbige Heide

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Schönower Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schönower Heide (Info), Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Info), Naturpark Barnim (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

geoSPORTOWIEC_17 by hubciooo_z

Log entries for Schönower Heide    Found 20x Not found 11x Note 2x

Note 03 October 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 03 September 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GCPWTE lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (03.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 May 2011 groni75 found the geocache

nen feini cache. glei beim ersten versuch, am 05.05.11 mit murkeline gefunden u geloggt. der tipp mit dem ,,mamor, stein und eisen spricht" war echt hilfreich.

danke gesagt

Not found 05 February 2011 Cherien&Frank did not find the geoacache

Haben den Stein gefunden aber trotz langem und ausgiebigen suchens keinen Hinweis gefunden und mußten wegen schlechtem Wetter aufgeben. Dafür konnten wir 2 tolle Hirche entdecken.

Not found 31 October 2010 Peanuts2 did not find the geoacache

Wir waren mit Double Trouble unterwegs, leider haben wir nichts, außer den großen Stein gefunden. Dann mussten wir  abbrechen weil es zu dunkel wurde. Wir kommen aber wieder !!!