Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schöne Aussicht

Kurze Wanderung oder drive Inn

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.336' E 009° 43.986' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. April 2006
 Gelistet seit: 10. April 2006
 Letzte Änderung: 21. Februar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1B5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen schönen Aussichtspunkt wollte ich euch vorstellen!
Setzt euch einfach hin und lasst die Seele etwas baumeln

Viel Spass

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Info), Naturpark Solling-Vogler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2012 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Wow, wat für ne geniale Aussicht. Hier muss ich nochmal mit dem guten Fotoapparat her und ein Panorama machen. Schön große Dose, die sich gut finden lässt. Auch ohne Hint ;-)

gefunden 29. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2007 dmthiele hat den Geocache gefunden

Um mich auf einer der Bänke nieder zu lassen, war das Wetter eindeutig zu schlecht, es regnete ´mal wieder. Drive-in bei Regen nur mit Offroader zu empfehlen. Den Cache zu finden, dauerte nur wenige Minuten. Bei gutem Wetter werde ich sicher noch einmal an diesen schönen Ort zurück kommen. 

Danke und Gruß

dmthiele

gefunden 30. Juni 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

wirklich schöne Aussicht.Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 14. Mai 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Sehr schön eingerichteter Aussichtspunkt. Wann kann man sich schon mal zwischen Kreuz und Deutschlandflagge auf eine Bank lümmeln und einen Logeintrag vornehmen?

Danke an Steinmann für das Aufzeigen dieses schönen Platzes,
Oliver

gefunden 17. April 2006 dk8ee hat den Geocache gefunden

Ohne Regen am Ostermontag die Aussicht genossen.
#64 dg6ygd