Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Naturlandschaft Hüttener Berge 4

Cache in der Naturlandschaft der südlichen Hüttener Berge

von Team Nord     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.453' E 009° 43.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2004
 Gelistet seit: 16. April 2006
 Letzte Änderung: 13. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1BDE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Naturlandschaft der südlichen Hüttener Berge ist stark durch die Landwirtschaft geprägt. Wiesen, Felder und einzelne Höfe wechseln sich mit kleineren Dörfern ab.

Die Cacheserie „Naturlandschaft Hüttener Berge“ beinhaltet zur Zeit Caches zwischen Hütten, Kirchhorst, Bistensee und dem Wittensee. Sie wird noch nach Norden erweitert.

Alle Caches sind entweder über Straßen, Rad- und Wanderwege oder über den Europäischen Fernwanderweg (markiert mit einem X) erreichbar. Bitte benutzt nur diese Wege, und lauft nicht über Äcker oder Privatland. Die meisten Caches dieser Serie sind nicht als Drive In ausgelegt. Bei dem einen oder anderem Spaziergang könnt ihr die Landschaft genießen. Fahrt bitte nicht verbotenerweise über gesperrte Feldwege.

Letzte Cachekontrolle 16.05.2005

KURZ NACH DEM AUSLAGEN IST DER CACHE AUFRÄUMARBEITEN ZUM OPFER GEFALLEN. DAHER LIEGT HIER ERSTMAL NUR EIN NOT-MICRO MIT NOT-LOGBUCH.

'Kid Kid Friendly 'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'Hunting Hunting in area - use caution 'No No restrooms available 'Available Accessible in Winter
Pencil Bring a pen or pencil
Generated by The Selector

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Znhre hagre qrz Onhz zvg qre Jnaqrejrtznexvrehat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hüttener Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge 4    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. August 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Juli 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCKVY5) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sollte innerhalb eines Monats (13.08.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. August 2017, 15:00 HeJaLa hat den Geocache gefunden

Der Cache ist in einer Zewa Softeis Verpackung mit nassem und zerrissenem Logzettel. Leider völlig unbrauchbar. Bitte erneuern. 😊

gefunden 08. März 2015, 15:30 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4447 / 15:30 Uhr
Heute hatten wir uns mit kimba1978, Atze2000 und kikin zu einer Cachetour verabredet.
Der Weg vom „LPC Silberbergen“ zum „Bunker LPC“ führte uns dann auch an diesem Cache vorbei.
Die letzten paar Meter zum Cache waren etwas beschwerlicher, da der Boden vom vielen Regen, den Pferden, den Radfahrern und sonstigen Fußvolk stark aufgewühlt war.
T4TC

gefunden 18. Oktober 2014 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eva-Kronshagen gut gefunden. Danke für diese schöne Serie

gefunden 15. Mai 2011 team wuwu hat den Geocache gefunden

Cache wurde schnell gefunden.
Schöne Landschaft.
Vielen Dank.
Team wuwu

gefunden 02. April 2010 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Wo wir schon auf der Ecke waren. Konnte man den hier doch auch gleich mitnehmen.
Der Weg war zwar nicht der beste, so das ich lieber auf die angrenzende Koppel
ausgewichen bin. Aber dank langer Finger gefunden und geloggt.

MfG
Parti

gefunden 10. Oktober 2009 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour des hiesigen Wandervereins haben wir unsere Hauptroute kurz verlassen, um diesen Cache zu suchen.
Bei diesem Versteck war es wirklich gut, dass ich noch ein zusätzliches Gelenk zwischen Handwurzelknochen und Ellenbogen hatte.
TFTC

gefunden 15. September 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour im Vorbeifahren gefunden. Ging zum Glück schnell, nach uns kamen ein paar Reitermuggel.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 06. September 2009 duc hat den Geocache gefunden

Haben 1 leider nicht gefunden - dann zumindest 4 mitgenommen. Neuer Ansatz notwendig!

gefunden 31. Juli 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei Hüttner Berge 3 gekniffen habe, bin ich hier wieder fündig geworden.

DfdC
Carsten

gefunden 29. Juli 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
kurz vor dem Ort des Begehrens war eine Horde Reiter unterwegs, als die dann ums Eck gebogen waren, konnte dieser Winzling sofort gefunden werden.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 06. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Das Wetter war hier noch super. Den Kleinen schnell gefunden, so dass ich schnell weiter konnte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 21. April 2008 Garak hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden und geloggt

Danke Garak

(kein Logstreifen dabei gehabt, hier muß dringen ein neuer her) 

gefunden 14. April 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ich hatte leider auch keinen "Neuen" dabei, vielleicht bringt der Nächste ja einen neuen Logstreifen mit.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 18. August 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Ein Teil unserer Caching-Tour durch die "Berge" :-)



Gruß
Erik

gefunden 17. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute morgen beim spaziergang geborgen

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 21. Juli 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir quasi im vorbeiradeln gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 21. Juli 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Dies ist der 5 von 7 der heutigen Radtour.

Diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Lange Hosen sind im Sommer erforderlich.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 21. Juli 2007 Runkelruebe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich endlich Nr. 5 gefunden hatte, war dieser Cache wieder ein Kinderspiel. 30 Minuten vor mir waren schon mal Geocacher am Ort, stellte ich beim Eintrag ins Logbuch fest. Später hielten wir noch einen kleinen "Klönschnack", nachdem sie mich mit dem Codewort "Hüttener Berge Nr. 5" als Nicht-Muggel identifiziert hatten.
Schöner Cache an interessantem Ort! Und ganz ohne Dornen!
TFTC, Runkelruebe alleine on tour!

gefunden 02. Juli 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC!

gefunden 02. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 31. März 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Mit Hint sofort gefunden. Vielen Dank für den Cache! Peter & Sabine

gefunden 17. Februar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#67

Auch wir haben - genau wie epetter - unsere Suche erst auf ein anderes Cachebehältnis (so mit blauem Deckel oder so [:D])konzentriert. Nach einer Weile dann doch einmal die Cache-Beschreibung angeschaut und die Größe gesehen, dann konnte sich der Cache auch einem Fund nicht entziehen.

Danke für den "abwechslungsreichen" Cache,

KBreker & Olli

gefunden 25. November 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2006 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. Juli 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ein schneller bike-in.

gefunden 14. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Richtig schnell gefunden, brauchte fast nicht aussteigen!

schmitty

gefunden 16. Mai 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Schöne Radrunde in den "Bergen":
Auch hier ein kurzer Stop, schnell zugegriffen und geloggt!

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

gefunden 16. April 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Mit "spitzen" Fingern geborgen.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 09. April 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nur mit Fingerspitzengfühl konnten wir diesen Cache wieder aus seinem Versteck herausangeln. Vielleicht ist der Vorgänger auch schon im Loch "abgerauscht".
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 25. März 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Leider am beschriebenen Ort nichts zu finden. Haben Cache ersetzt durch Filmdose mit Logzettel. Hoffen, das war in eurem Sinne.

Gruß, Mangie.

gefunden 06. November 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team mit m.zielinski, alligateuse und ElmarHeissler gefunden.

gefunden 06. November 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Team mit Pferdemond, Alligatuese und Elmar Heissler.
Danke für den Cache

gefunden 03. November 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nr.5/6 heute in den Hüttener Bergen. Gut gefunden.
schneefritte