Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nuff & Nunner 2

Wie der Name schon sagt, geht es in dieser kleinen Cacheseriehttp://www.opencaching.de/newcach etwas bergab und bergauf.

von Igelschnäuzchen     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.490' E 008° 46.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 20. April 2006
 Gelistet seit: 21. April 2006
 Letzte Änderung: 15. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1C5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie der Name schon sagt, geht es in dieser kleinen Cacheserie etwas bergab und bergauf.

Nuff & Nunner 2 ist wie der Erste Cache der Serie ein kleiner Suchmicro in wunderschöner Umgebung.
Nach ein wenig auf und ab, erwartet euch der Fundort mit einer tollen Übersicht.
Diesmal stehen zwei Parkmöglichkeiten zur Auswahl. Die Entscheidung liegt bei Euch.

Parken 1 (wie für Nuff & Nunner1 1): N 49°.49.968 E 008°45.288
Zufahrt zu Parken 2: N 49°.49.022, E 008°46.182
Parken 2 (Parkplatz Naturpark): N 49°.49.077, E 008°.46.307

Wer später den Bonus-Cache zu dieser Serie machen möchte, sollte sich gut eine schwarze Zahl auf roten Grund (befindet sich im Inneren des Cache) merken.

Bitte hinterlasst den Cache nach erfogreicher Suche, so wie ihr ihn gefunden habt.
Sonst wird es für die nächsten zu leicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Noteüaqr gha fvpu zve nhs.
Vue züffg nore avpug nz Onuaqnzz fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nuff & Nunner 2    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Juni 2010 Igelschnäuzchen hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nuff &amp; Nunner Serie in Hessen wurde zum 19. Juni geschlossen.&nbsp;<br />Doch sie findet in Tirol eine Fortsetzung:<br /><strong>Nuff &amp; Nunner Jovenspitze - Tyrol und<br />Nuff &amp; Nunner in In(n)talien</strong>

gefunden 08. Februar 2010 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Ziemlich verlassen dieser Ort, gut gefunden und geloggt.

Danke fürs zeigen.

Gruß Havelbauer

gefunden 23. August 2009 JacFam hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die "Nuff & Nunner" Runde gedreht.

Wunderbare Landschaft und schöne Verstecke. Hat viel Spaß gemacht !

DFDC

gefunden 15. Juni 2009 fippo hat den Geocache gefunden

unn nuff...

unn nunner...

unn wirrä nuff...

unn nochemol nunner...

unn schee geschwitzt debei, heit bei der hitz!

äwwä trotzdem gfunne!!!

Cool

gefunden 05. Mai 2009 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Wald bei Ober-Ramstadt. Gut gefunden. Tolle Location! Danke!Smile

gefunden 25. April 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Die zweite Station bei bestem Wetter gefunden, sieht ja fast wie ein Lost Place aus, wir wohl kaum noch benutzt. Und weiter gehts zur Nummer 3...

gefunden 28. Dezember 2008 orientierungslos hat den Geocache gefunden

Hoch motiviert von unserem ersten Nuff und Nunner haben wir den zweiten direkt im Anschluss genommen und auch gefunden.

Freuen uns schon auf den nächsten

Danke dafür

Orientierungslos

gefunden 19. Oktober 2008 TCT-Finder hat den Geocache gefunden

Ein Cache an einen schönen Ort, den ich schön länger kenne, aber T und T noch nicht.

Schönen Gruß, TCT

gefunden 26. September 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf der Runde mit Family geloggt.
Wir wollten zwar noch die Nummer 3 und den Bonus machen, aber die Beinchen der kleinen Racker machten dann doch nicht mehr mit. Auf dem Rückweg noch Baumkletterer bei der Saatguternte beobachtet und ein nettes Gespräch mit dem Förster geführt.
Da bekommt man doch gleich Lust auf einen Baumcache :-)
Wir kommen wieder...


TFTC
mcpump &amp; Family

gefunden 21. September 2008 Schwabenpower hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2008 Searise hat den Geocache gefunden

Heute als zweites schnell gefunden. Wobei die Spuren im hohen Gras schon zeigen wo man hin muß... Trotzdem schönes Versteck!

Vielen Dank

gefunden 28. Juli 2008 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

Der war auch für mich als anfänger recht einfach... hmmm, ich glaub ich bin infiziert....

Gruß
Franky



This entry was edited by goodoldfranky on Tuesday, 21 December 2010 at 22:57:54.

This entry was edited by goodoldfranky on Tuesday, 21 December 2010 at 22:58:23.

gefunden 30. Juni 2008 uernst hat den Geocache gefunden

TFTC

Puhhh, das war mal ein Stück Arbeit.
Jeder der jetzt diesen Cache suchen will, sollte ich auf jeden Fall eine lange, stabile Hose anziehen. :D

Meterhohes Gras und Dornen könn(t)en den Weg erschweren.
Zum Schluss aber kurz vorm Aufgeben das Versteck gefunden und doch noch geloggt.

Sehr Schönes Versteck!!

Gruß
uernst

gefunden 07. Juni 2008 fuwo hat den Geocache gefunden

Fast auf Anhieb haben wir unseren ersten Cache gefunden - 10 cm davor hätten  wir beinahe aufgegeben ;-)

gefunden 22. Mai 2008 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

17:40 von NooN und Elrond gefunden.

Auch hierhin halbwegs gut gefunden, auch wenn die Wege schon recht zugewachsen sind teilweise. Die Koordinaten waren bei uns ein wenig fehlleitend, aber wir haben ihn dann doch noch gefunden.

gefunden 12. Mai 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi Schöne Rund und Danke für den Cache

gefunden 27. April 2008 jhohn hat den Geocache gefunden

15:12
Ein kleiner Umweg gibt schöne Ausblicke.
Hier ist uns dann aufgefallen daß wir die Zahl für den Bonus in N&N1 vergessen hatten. Dorthin zurück sind wir dann aber erst nach N&N3.
Vielen Dank für diese superschöne Runde.

jhohn mit Familie und Freunden

#043

Bilder für diesen Logeintrag:
unsere 2 Cachenasen zwischen N&N1 und N&N2unsere 2 Cachenasen zwischen N&N1 und N&N2

gefunden 23. März 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir also beim 1er erst zum Parkplatz zurückkehrten, gingen wir den gesamten Weg eben nochmal nunner zu diesem Cache. Am Ziel angekommen, waren wir zunächst stutzig, waren aber nach kurzer Suche dann erfolgreich.

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 05. September 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

Bei recht herbstlicher Witterung (es blieb allerdings trocken) haben wir uns daran gemacht Nuff und Nunner und wieder Nuff und Nunner und wieder Nuff und Nunner und Nuff und Nunner und ........ zu laufen und dabei die schön versteckten Caches der Nuff und Nunner Reihe zu suchen und auch zu finden

Vielen Dank fürs Verstecken sagen Team Realevil

gefunden 06. April 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Bei klasse Wetter die Nuff&Nunner-Serie angegegangen. Schöner Spaziergang in der Ober Ramstädter Gegend. Alles war gut zu finden. Danke dafür.  

gefunden 13. März 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Mein fünfter Cache am heutigen Tage - und wieder kein Problem, ihn zu finden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 23. Februar 2007 Mick_22 hat den Geocache gefunden

Für Nuff & Nunner 1 hatten wir etwas gebraucht und der Hinweis war gut. Diemal kamen wir gut voran. Allerdings war es zwischenzeitlich schon dunkel geworden.

Von der 2. Stage kann man eine wunderschöne Aussicht genießen. Danke dafür! 

Die 2.Stage gut finden zu können hatte uns motiviert, trotz der Dunkelheit, noch auf die Suche nach der 3.Stage zu gehen.

 

Gruß

 

Suza und Mick_22 

gefunden 13. Januar 2007 Zebrahuhn hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache (13.01. 16:25 h), nach einer schönen kleinen Wanderung von Reinheim aus, sehr schnell gefunden. Dies war erst unser 2. Cache. Ohne den Cache wären wir wohl nie in diese schöne Ecke gekommen. Der Cache trägt den Namen Nuff und Nunner zu recht, hört sich aber schlimmer an, als es ist. Wir hatten gute alte Freunde mit dabei, die wir mit diesem schönen Ausflug vom Cachen begeistern konnten. Danke!

out: nix
in: nix  (unser Tauschgegenstand war zu groß)   :-(

Gruß, Zebrahuhn

gefunden 13. Januar 2007 Grobi hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist wirklich sehr schön von dort..

War auch relativ einfach zu finden..


Gruss, Grobi & Clödi..

gefunden 07. Januar 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache. Wir hatten Dreckschuhe aber eine Punktlandung.

Cache in:  Golfspieler mit Mütze

Gruß  FinderTim

gefunden 05. Januar 2007 CHJ hat den Geocache gefunden

Dein Cache führte mich (und meine Familie) nach über 30 Jahren an diesen Ort zurück.

Der angenehme Spaziergang brachte Spass und viele Erinnerungen.

Mein Sohn Philipp (5) konnte unter zuhilfenahme seiner schier unbegrenzten Neugier nach kurzer Suche den Cache bergen.

Die schwarze Zahl auf rotem Grund suchten wir allerdings vergebens :-(, fehlt da im Cache was?

 Gruß Christian

 

gefunden 22. Mai 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Da ich vom "Allium Ursinum - Bärlauch Cache" eh schon nass war, habe ich beschlossen, die beiden "Nuff & Nunners" im strömenden Regen zu machen. [;)]

Der Cache war nach dem kurzen Spaziergang schnell gefunden, der Name des Caches erschliesst sich bei meiner Streckenwahl aber nur einem Norddeutschen. [;)]

Danke für den schönen Cache #459,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 01. Mai 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Auch der 2. "Nuff & Nunner"-Cache, den ich um Punkt 17Uhr gefunden habe, bietet schöne Aussichten.

Danke für den Cache.