Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Damberg 807m

von ime     Österreich > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.220' E 014° 27.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. April 2006
 Gelistet seit: 22. April 2006
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1C88
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Bilder

SPOILER 1
SPOILER 1
SPOILER 2
SPOILER 2
Tower
Tower

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Damberg 807m    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Oktober 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


gefunden 27. April 2006 Loizi hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Wir haben es doch noch geschafft, obwohl wir 2 Anläufe benötigt haben.
Der Cache liegt auf unserem Hausberg in einer uns sehr gut bekannten Gegend. BS ist uns mit diesem Cache zuvor gekommen. Wir hatten breits auch einen in dieser Gegend geplant gehabt.

Trotzdem Danke für diesen schönen Cache!

Cache: OK
OUT: Holzmünze
IN: Roboterhund

Loizi