Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Verkehrsüberwachung

Schneller Kleiner

von BigNoseTeam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.350' E 006° 43.551' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. April 2006
 Gelistet seit: 23. April 2006
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1CA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
4 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Schneller kleiner Cache - ohne viele Worte.

Parken könnt Ihr bei N 50°54.383' / E006.43.372'

Beim Bergen bitte Fingerspitzengefühl walten lassen und nichts in den Logs verraten!

Wer noch Zeit und Lust hat kann nach diesem Cache gleich zu unseren Kombi-Caches Pater-Schauff-Weg / Rekulti-Multi weitergehen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Roettgenhalde und landwirtschaftliche Flaechen (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verkehrsüberwachung    gefunden 29x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

gefunden 04. August 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Schnelle Runde - gut gefunden. Ein nettes Versteck, an dem wir erst einmal vorbeigelaufen sind ;-) TFTC, TSaK

nicht gefunden 01. August 2008 HeilerF hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden obwohl ich meine Finger in jedes kleine Loch gesteckt habe.

gefunden 03. Juli 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn! Laughing Man sollte wirklich nicht immer so kompliziert denken... Um 16:45 Uhr im strömenden Regen gehoben. ( Immer dieser Ehrgeiz Smile )

nicht gefunden 01. Juli 2008 Susisa hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte der Cache an den vorgegebenen Koordinaten, trotz intensiver Suche, nicht gefunden werden. Vielleicht bitte mal nachsehen...

nicht gefunden 29. Juni 2008 Calypso_Cologne hat den Geocache nicht gefunden

Dies war der erste Geocache Ausflug für unsere Familie.

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Der Empfang war optimal und ich denke wir haben auch das Versteck gefunden. Doch leider war das Versteck leer :-( und die Motivation unserer zwei Jungs (3 und 8 Jahre) war ebenso leer....

Aber das Kerpener Umland brachte dann doch noch ein Erfolgserlebnis 3km weiter.

 

Gruß aus Türnich

die Hammers 

gefunden 30. März 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 08. März 2008 mapwitch hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Weile ging mir der brausende Autolärm sehr auf den Keks und so haben wir auf ein "found it" verzichtet und lieber unsere Wanderung fortgesetzt.

gefunden 03. März 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

##62##
Ich wurde von einem Muggle Ehepaar misstrauisch beobachtet und wollte schon aufgeben. Im letzten Augenblick habe ich ihn dann erspäht.

gefunden 08. Januar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Kurze Nachtrunde mit den "großen" Geokid.

DFDD
E-Fuzzy

Hinweis 06. September 2007 BigNoseTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Er lebt wieder!
... an gleicher Stelle mit etwas verändertem Versteck.

Das Schwierigkeits-Rating haben wir vorsichtshalber mal um einen Punkt herauf gesetzt.

Hinweis 28. Juli 2007 BigNoseTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Heute morgen mussten wir feststellen, dass das Döschen weg ist. Leider sah das ganze auch nicht nach Zufall aus, sondern nach mutwilliger Zerstörung.

Wir werden aber bald für Ersatz sorgen. 

gefunden 13. April 2007 George hat den Geocache gefunden

Kein Stau Weit und Breit aber Muggels ohne Ende, in einer Minute > 30. Will hoffen das man mich nicht entdeckt hat :-).
TFTC
Gruß George
#148

gefunden 12. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Versteck!
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

gefunden 30. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#297 (3/4)
Sehr schöne Idee, schönes Versteck. Gut gefunden.
TFTC, J&S

gefunden 25. März 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Flusskontrolle erfolgreich durchgeführt [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 24. Februar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

On the way to the parking place we speculated what kind of traffic supervision could take place at this location.
A really ingenious hiding place. This could be the start of a very interesting cache series.

TNLN

gefunden 05. Februar 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber zum Bergen Muggel mit Hund abwarten müssen,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 30. Dezember 2006 eifler72 hat den Geocache gefunden

Als Nightcache gesucht und gefunden.

 

eifler72

gefunden 16. September 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Mal ein anderer Blick auf die Autobahn.
Gut gefunden.

Aljoscha

gefunden 16. September 2006 DuesterTux hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den gesamten Verkehr während des Loggens überwacht. Muggleaufkommen war ja in beiden Richtungen recht hoch, aber die waren alle zu schnell, um was zu merken ;-)

Heben war sehr leicht und ging vollkommen gewaltlos über die Bühne!

Danke

Marco

gefunden 21. August 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Netter Micro. Immer wieder schön zu sehen welche Ideen es so gibt!
Wir wurden zufälligerweise vom BigNoseTeam (2/3 davon) "überwacht"! :-)

gefunden 05. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Und da dachten wir uns nur:
LaLüLaLa, wann ist die Polizei denn da, um zu fragen was wir hier machen. Aber die kam ein Segen nicht :-)

TFTC

terror & amok
heute mit Christopher und Christian

gefunden 31. Juli 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der Schatz war auf einer kleinen Feierabendrunde schnell entdeckt.Tolles Teil.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 07. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Miss Marpel und Mr. Stringer gefunden.

Hinweis 25. Juni 2006 DieNiederembter hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schön versteckt, danke.

gefunden 25. Juni 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr, die Sonne brennt [;)], ab und an hupen die Autos, ein Blick, ein Griff, schnell loggen und wieder weg hier.
Uns ist selber immer ein wenig unheimlich, wenn sich Personen auf *pieeep* herumtreiben, deswegen wollten wir hier auch nicht länger verweilen.

gefunden 02. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Was für ein Grössenunterschied zu dem Cachebehälter, den wir beim Erlenbusch fanden [;)]

Marco & Kerstin

gefunden 21. Mai 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Um 10.30 gut gefunden. Tolle Idee!
Danke! Ute und Hans

gefunden 19. Mai 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wenn Micros so schön versteckt werden, machen auch die Spaß -
super gemacht !
Homer Jay

gefunden 16. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name Proramm! Schnell gefunden, zusammen mit Jochen und Jens!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 16. Mai 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier brauchte heute nichts überwacht werden, der Verkehr lief heute Abend ohne Probleme.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 14. Mai 2006 RoToRa hat den Geocache gefunden

Unglaubliches Versteck mit ungewöhlichem Ausblick. Gute Arbeit!

Robin

gefunden 30. April 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Tja heute war ich Vater und Sohn dicht auf den Fersen ;)
Einfach toll, das Versteck! Ich war im Dunkeln da und ich hätte ihn beinahe nicht gesehen, obwohl ich auf die richtige Idee gekommen war.

gefunden 30. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

interessante Idee mit dem Versteck
Danke und Gruß

gefunden 23. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden