Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

WJTB depot

White Jeep TB-Hotel

von Thoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.435' E 007° 11.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 21. April 2006
 Gelistet seit: 24. April 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1CB8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 WJTB Depot 

Deutsche Version (English version below):

Dieser Cache ist ein Travel Bug Hotel speziell für weiße Jeeps. Über die Anschlussstelle Wermelskirchen (Nr. 96) der A1 ist der Cache in wenigen Minuten erreichbar. Parken kannst Du bei N 51° 08.500 E 7° 11.254.

Achtung

Es soll immer mindestens ein weißer 4X4 Jeep Travel Bug im Cache sein. Wenn Du keinen dabei hast, kannst Du gerne den Jeep ausloggen und wieder zurück in den Cache legen. Bitte nimm ihn aber keinesfalls mit! Selbstverständlich kannst Du den weißen Jeep gegen einen anderen weißen Jeep tauschen (bitte keinen gelben Jeep)!

English version:

This is a Travel Bug Hotel especially for white Jeep Travel Bugs. You can reach the cache easily from the highway A1 (exit number 96 - Wermelskirchen). You can park at N 51° 08.500 E 7° 11.254.

Attention

There must be always at least one white 4X4 Jeep Travel Bug in the cache. If you have none, you are allowed to grab the jeep and place it back into the cache. Do not take the jeep with you, please! Certainly if you have another white Jeep Travel Bug, you are allowed to swap it (no yellow jeeps, please!)!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shffr rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WJTB depot    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. August 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache hatte unser GPSr einen Totalaussetzter. Ich musste zum aquirieren der Sats ersteinmal wieder zur Strasse zurück...

Dann recht schnell gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

PS: Kein Jeep da!?

gefunden 26. Juli 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der Weisse mußte heute noch sein.
Im Schein der kleinen Lampe den Schatz gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 07. Juli 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Cachalot auf dem Weg zur Pandoriumskiste eine Zwischenstation eingelegt und ohne Empfang und ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank für die nette Garage,

ciao

Thomas

gefunden 07. Juli 2006 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

Hinweis 01. Juli 2006 Thoto hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht es mit neuen Koordinaten!

Einen Spoiler reiche ich nach, da der Empfang vor Ort nicht besonders gut ist.

Wer den Cache schon gefunden hat, darf ihn kein zweites Mal loggen!

gefunden 14. Juni 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Probefahrt und vielen Dank an Wolfgang für's Mitnehmen..
El Achimo

gefunden 11. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag genau auf unserem Weg zu einem grandiosen Betatest. Laßt Euch überraschen ... a new star is born !
Das Versteck haben wir gut gefunden. Der Cache inkl. Logbuch war etwas klamm und der Jeep hatte leichte Rostansätze.
Viele Grüße - Homer Jay

P.S. sind eigentlich so viele weiße Jeeps im Umlauf, dass man ein TB-Hotel dafür benötigt ?

gefunden 27. Mai 2006 nebelung hat den Geocache gefunden

Ich konnte einfach nicht dran vorbei.

Einen Jeep zu loggen war dann doch zu verlockend.

OUT: Jeep
IN: Jeep

Danke

Nebelung und Familie

gefunden 24. Mai 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Da gehe ich schon bald 3 Jahre cachen und habe heute zum 1. Mal einen weißen Jeep in der Hand gehabt. Schade, das sie so selten sind und dadurch länger als ihnen lieb ist in Hotels verweilen müssen.

Raus: Jeep,
Rein: Jeep

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs.

gefunden 24. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcache hat das Team "Nachtschicht SU/BN" noch schnell einen Abstecher zur Jeep Garage gemacht! Der Cache war flott gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

PS: Glückwunsch an Roger zum 500sten Cache [;)]

[This entry was edited by roli_29 on Thursday, May 25, 2006 at 7:24:36 AM.]

gefunden 10. Mai 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Näher vor der Haustür geht es kaum noch [:D]. Bei diesem Sommerwetter musste ein kleiner Spaziergang unbedingt sein. Jetzt haben wir auch endlich mal einen Jeep in freier Wildbahn gesehen [:D].

Den Cache schnell gefunden [:D][:D][:D].
TNLN

Danke an Thorsten für die Cacheidee und liebe Grüße
Linda und Erhard

Hinweis 09. Mai 2006 Airwolf26 hat eine Bemerkung geschrieben

..und zurück nach ausgiebiger Probefahrt.

gefunden 06. Mai 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sommerwetter bin ich mit Easy noch einmal unsere alte Joging-Strecke abgegangen. Da war ich doch verblüfft , auf dem GPS zu sehen ,wie viele Wege es noch in dem schönen Waldstück gibt. Kurz vor dem Auto dann noch schnell den Abstecher zum Cache gemacht und auch ohne Spoilerfoto sofort gefunden.

Danke und viele Grüße sagt
Uli von den Firlefanzis
heute mit Easy alleine unterwegs.


Nix getauscht !

gefunden 30. April 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Jeep. Alles schnell und gut gefunden. Netterweise noch Ellie^MC^Beal getroffen und ein wenig unterhalten. Vielleicht sieht man sich ja nochmal:-) Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
Out: TB
IN: Reflektor

Vielen Dank die Whitedogs

gefunden 24. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

#169 Juhu endlich mein erster weißer Jeep. Hatte am Freitag keinen Bock mehr, mit den nassen Klamotten. Aber heute auf dem Heimweg konnte ich nicht vorbei fahren. Danke und Gruß Wolfgang aus Leichlingen.
OUT: TB Autoschlüssel

gefunden 21. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Vor dem Heimreise noch das Depot besucht und eine Probefahrt gemacht.
Der Cache wurde schnell gefunden, dank des Reflektors.

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#289