Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Gleis neundreiviertel

von Krätze     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.548' E 008° 20.381' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2006
 Gelistet seit: 24. April 2006
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1CBC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
34 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Gleis neundreiviertel könnt ihr die Muggelwelt verlassen
und um genau 11.00 Uhr mit dem
Hogwarts-Express in die magische Welt der Zauberer, Hexen und Cacher eintreten.
Ihr könnt natürlich auch zu anderen Zeiten kommen.

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gleis neundreiviertel    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2007 rein-men hat den Geocache gefunden

Mit vier Leuten ca. 10 Minuten lang gesucht und das obwohl er ja gar nicht wirklich versteckt ist. Er ist halt recht klein...

gefunden 05. November 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Anja hatte die Dose mal wieder vor mir entdeckt. Sie hatte wieder das typische "ich weiß wo der Cache ist" Grinsen drauf. Und dann im Logbuch ich glaub es nicht, hatte sie doch schon heimlich geloggt. Oder ist hier ein Zauber im Spiel? Gleis neundreiviertel im Dunkeln.... da ist alles möglich.

TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 27. August 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Haben heute versucht in die Hogwarts Welt einzutreten. Hat leider nicht funktioniert. Haben jetzt eine Beule am Kopf Den Cache haben wir aber trotzdem gefunden.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 20. August 2006 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Das Logbuch ist voll. Es sind nur noch die Rückseiten frei.

TFTC

nicht gefunden 15. Juni 2006 EW-Andy hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren die Nachbarn gegenüber ganz interessiert an unserer Suche...
Nachdem wir unser Auto dazwischen gestellt hatten, ging's weiter.
Aber leider nichts gefunden, außer viel Müll und einem tollen roten Käfer (siehe Bild).
Wir kommen wieder.
Viele Grüße, Minni und Andy.

Bilder für diesen Logeintrag:
Roter KäferRoter Käfer

gefunden 27. Mai 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Naja der war ja auch als Drive-In gekennzeichnet, somit also nicht verwunderlich dass man fast bis vor fahren kann  ;) Gefunden habe genau genommen nicht ich ihn, sondern mein pfiffiger Gastcacher. Schön, nach drei erfolglosen Versuchen endlich einen kleinen (*g*) Trost zu finden  :) Das Logbuch ist auch bald voll. Danke!

gefunden 22. Mai 2006 saschadoemer hat den Geocache gefunden

Ahoi,

so habe auch ich diesen hier gefunden...
Bei Gewitter, Sturm und mehr war es nicht wirklich leicht den Cache zu heben...

Am besten vormmitags heben, da gegen Abend der Platz als Schlafstätte genutzt wird!

Danke für die schöne Location ;)

gefunden 14. Mai 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Fast wäre der Zug nach Hogwärts wegen des zu großen Lichtraumprofils stecken geblieben. Hatte das Kruemelmonster wieder zu viel Kuchen gefuttert? Mit Baucheinziehen ging's dann aber doch noch weiter.
8|

gefunden 07. Mai 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Am Bifurkationstag problemlos gefunden.

Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 04. Mai 2006 chadet hat den Geocache gefunden

Unsere Beladung war in Ordnung, wir haben durchgepasst.

gefunden 29. April 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2006 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Oje, bei Anblick von Gleis Neun-Dreiviertel können wir nur vermuten, dass Hogwarts seit längerem geschlossen ist ...

Hier ist schon lange kein Zug mehr abgefahren!

gefunden 28. April 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Hier starten also die hiesigen Zauberschüler ihre Reise nach Hogwarts.
Harry Potter lässt grüßen.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 25. April 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

April 25 by Suchherby (425 found)
Hallo,
heute beim 2./2 ERSTER. Leider keine Zauberwelt erkannt.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika