Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Obelisk-NDC4

NDC4 - Space Odysee 2001 http://www.bad-fischau-brunn.at/. You can reach the NDC's surrounding area by Car, MotorBik

von Da.Verna&Di.Andre     Österreich > Niederösterreich > Niederösterreich-Süd

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.035' E 016° 09.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. April 2006
 Gelistet seit: 29. April 2006
 Letzte Änderung: 03. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1D28
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

NDC4 - Space Odysee 2001 http://www.bad-fischau-brunn.at/. You can reach the NDC's surrounding area by Car, MotorBike, MTB or hiking, whatever locomotion you'll prefer. The last meters to the NDC's are possible by MTB or hiking. /p[German]
Dieser Cache beinhaltet ein Puzzle-Stück für Bonus-Caches.
"NDC" steht für "No-Dirt-Cache".
Mit unserer "NDC"-Serie wollen wir versuchen, "sauber" zu bleiben.
-keine verrotteten Baumstümpfe, -keine Gatschlöcher, -keine feuchen Doserln, -keine kniffligen Berechnungen.
Nur (hoffentlich) für den Spaß und für die schöne Gegend!

In jeder Box findet ihr einen Bonus-Buchstaben.
Für den Bonus-Cache notiert euch bitte sorgfältig die Zugehörigkeit der Bonus-Buchstaben zum Cache (NDCxx=="X").
Wir haben das System so variabel gestaltet, daß es zu weiteren Caches,
z.B. auch zu einem zukünftigen Event-Cache führen wird.

[English]
This cache contains a Puzzle-Part for Bonus-Caches.
"NDC" stands for "No-Dirt-Cache".
With our "NDC"-serie we'll try to stay "clean".
-no rotten treestumps, -no mud-holes, -no dampy boxes, -no tricky calculations.
Just for fun (hopefully) and for the beautyful area!

In each box you'll find a bonus-letter.
For the Bonus-Cache please note carefully the bonus-letter affiliation to the Cache (NDCxx=="X").
We designed the system more variable to guide to additional caches,
e.g. also to a future event-cache.

No-Trade-Equipment: Logbook and Pencil

Trading-items:
Geldschwein
Elefant
Eternity
Bonus: ImParadies

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[German] Znuymrvg!
[English] Fvg qbja sbe n zrny!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Obelisk-NDC4    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2012 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. DFDC

gefunden 03. August 2012 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

wird auf opencaching disabled und nur mehr auf geocaching gelistet!

Danke Werner&Andrea

gefunden 01. Juli 2012 swasti hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und die aussicht genossen.
tftc
swasti

gefunden 23. Oktober 2009 npg hat den Geocache gefunden

Huch, hätt ich fast vergessen [:)] - im Maie war er ja nicht da -der cache - heute schon [:)]

thx npg

gefunden 03. Oktober 2009 Hugosimon hat den Geocache gefunden

Am Weg der Elfin mitgenommen :)

gefunden 03. September 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

gefunden 20. Juni 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Der Spaziergang auf das Hügerl hat uns gutgetan. Und die Aussicht von oben hat uns gut gefallen. Döschen war gleich gefunden. Alles ok. Danke für den Cache.

gefunden 11. Mai 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 Chrisi69 hat den Geocache gefunden

Nr.3 auf unserer heutigen Runde
Schnell gefunden
TFTC
Petra u. Chris

gefunden 24. November 2007 ckrieh hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht an einem wunderschönen Herbsttag trotz geringer Fernsicht.

Log ist definitiv beinahe voll und sollte bald ausgetauscht werden.

TFTC,
ckrieh

gefunden 06. Juni 2007 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort! Während ich gelogt hab, hat sich Cachehund Auka auf den Sockel des Obelisken glegt um auszurasten. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei :-(

No trade

gefunden 23. Februar 2007 wuli hat den Geocache gefunden

Durch cache suchen findet man immer wieder eine schöne AussichtTFTCWuli

gefunden 14. Januar 2007 Tec-Sau hat den Geocache gefunden

TFTC

Tec-Sau

gefunden 07. Januar 2007 Döschwo hat den Geocache gefunden

nach der Waldandacht auch diesen Cache gesucht und gefunden!!!  Danke sagt Döschwo

gefunden 18. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

TFTC, Sterau

gefunden 27. Oktober 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Mit maxi2001 um 10:08 gehoben.
Sicher eine tolle aussicht, leider war dichter nebel.
no trade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 26. Oktober 2006 Tafari hat den Geocache gefunden

# 228,5

Das ist wahrlich ein nettes Plätzchen, das zum Rasten einlädt - aber auch zum Suchen einer Dose. [:D]

no trade

TFTC
Tafari

gefunden 26. Oktober 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Second of three NDC-Caches done together with Tafari and 1er as a warm up before following the pathes of the dwarf.

Thnx!

OUT: necklace
IN: green stone

gefunden 08. Oktober 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist wirklich toll und der Obelisk auch. Das hat uns zum Strahlen gebracht und der Weg zum Cache des Dr.´s Auto, das uns freudig aus der Dunkelheit entgegengeleuchtet hat.
Ein würdiger Abschluss der heutigen Tour.

gefunden 30. August 2006 powermik hat den Geocache gefunden

Anscheinend ein beliebter Wendepunkt fuer Jogger...

Michael

gefunden 24. August 2006 Salewa hat den Geocache gefunden

Der Hint war echt passend!!!  ;)
IN: Halskette
OUT: weißer Stein
TFTC
SALEWA

gefunden 16. Juli 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sooo ein herrlicher Ausblick! Grandios. Cache schnell gefunden. Da der Sonnenuntergang schon nahte, werden die anderen der Serie auf ein anderes Mal vertagt.
IN: Muschel
OUT: Würfel mini
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 01. Juni 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Trotz komplett wahnsinnig gewordenen GPS doch noch gefunden - das Kastl hat am Parkplatz trotz richtig eingegebener Koordinaten behauptet der Cache wäre 650 km weit entfernt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom ObeliskenBlick vom Obelisken

gefunden 25. Mai 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Statt eines funktionierenden GPS einen Finder des Riesenrudels mitgehabt (der offensichtlich nicht mehr genau wußte, wo der Cache eigentlich war.)
Nettes Plätzchen mit Aussicht auf die vielen Lichtern in der Nacht.

(Danach noch einen Riesenspaziergang durch den Wald gemacht, weil ich mich auf einen Mann statt auf Karte und Kompass verlassen hatte, aber das ist eine andere Geschichte...)
Dunja

gefunden 25. Mai 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nice view toward other caches [;)]
Out:Lego, Letter
In:Marble
thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
View towards Mysterious HillView towards Mysterious Hill
White StarsWhite Stars

gefunden 07. Mai 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

In plaudernder Karawane dahingezogen bis das GPSr gepiepst hat. Nach einigen vergeblichen Kniebeugen am falschen Platz hat dann EarlGrey zugeschnappt.
Thx, M&W

gefunden 06. Mai 2006 team_BAFL hat den Geocache gefunden

A very nice area, we have never been to before (believe it or not...  ;) ). The cache was found easily. We are afraid that the loss-factor will be high...

TNLN

thx for the cache

team_BAFL (Austria)

gefunden 01. Mai 2006 schurli hat den Geocache gefunden

Um 1700, nach Abwarten einiger Mugels die sich dort breit gemacht hatten, schnell gefunden. Sogar ein gefährlicher Zusatzcache wurde gefunden :)


OUT: Elephant
IN: Lego

Thx

lg

Schurli & Team