Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Naturlandschaft Hüttener Berge 2

Cache in der Naturlandschaft der südlichen Hüttener Berge.

par Team Nord     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 24.091' E 009° 43.804' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 16. octobre 2004
 Affiché depuis : 30. avril 2006
 Dernière mise à jour : 30. avril 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC1D2D
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
90 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Naturlandschaft der südlichen Hüttener Berge ist stark durch die Landwirtschaft geprägt. Wiesen, Felder und einzelne Höfe wechseln sich mit kleineren Dörfern ab.

Die Cacheserie „Naturlandschaft Hüttener Berge“ beinhaltet zur Zeit Caches zwischen Hütten, Kirchhorst, Bistensee und dem Wittensee. Sie wird noch nach Norden erweitert.

Alle Caches sind entweder über Straßen, Rad- und Wanderwege oder über den Europäischen Fernwanderweg (markiert mit einem X) erreichbar. Bitte benutzt nur diese Wege, und lauft nicht über Äcker oder Privatland. Die meisten Caches dieser Serie sind nicht als Drive In ausgelegt. Bei dem einen oder anderem Spaziergang könnt ihr die Landschaft genießen. Fahrt bitte nicht verbotenerweise über gesperrte Feldwege.

Letzte Cachekontrolle 16.05.2005

'Kid Kid Friendly 'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'Hunting Hunting in area - use caution 'No No restrooms available 'Available Accessible in Winter
Pencil Bring a pen or pencil
Generated by The Selector

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shßr rvarf Onhzf, hagre Mjrvtra Ynho haq Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hüttener Berge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Naturlandschaft Hüttener Berge 2    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. septembre 2023, 10:42 team_GRLP trouvé la géocache

Auf unserer Tour kamen wir auch hier beim Traditional-Cache Naturlandschaft Hüttener Berge 2 vorbei. Die Suche nach dem Versteck gestaltete sich einfach, und der Cache war schnell entdeckt und mit einem einfachen Griff herausgeholt. So stand einem Eintrag in die Schriftrolle nichts mehr im Wege und sie ist nun um einen Eintrag reicher.  Danach wurde alles wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt. Vor Ort ist alles in bester Ordnung.

👍 T4T$/DFDC! Team Nord👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen von Naturlandschaft Hüttener Berge 2! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere Geocaching Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mai 2020 Such-er trouvé la géocache

Nach ein bisschen ungestörtem Umsehen konnte ich die Dose entdecken und signieren.

Danke fürs Verstecken und Pflegen.

 

trouvé 05. mai 2020 Such-er trouvé la géocache

Nach ein bisschen ungestörtem Umsehen konnte ich die Dose entdecken und signieren.

Danke fürs Verstecken und Pflegen.

trouvé 27. septembre 2019, 17:58 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Auf Cachetour in den Hüttener Bergen gefunden.

27. September 2019 17:58
#160

TFTC sagt Grisu aus Kiel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. août 2017, 15:30 HeJaLa trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Aber das Logbuch ist übervoll. Wir mussten den Umschlag nutzen. Bitte erneuern. 😀 Schachfigur raus, Mammut rein. 😎

trouvé 08. mars 2015, 15:45 SaFran94 trouvé la géocache

# 4448 / 15:45 Uhr
Heute hatten wir uns mit kimba1978, Atze2000 und kikin zu einer Cachetour verabredet.
Der Weg vom „LPC Silberbergen“ zum „Bunker LPC“ führte uns dann auch an diesem Cache vorbei. Naja, ein kleiner Umweg war es dann schon, doch wollten wir die Dose nicht ungeöffnet auf der virtuellen Karte liegen lassen.
T4TC

trouvé 18. octobre 2014 -Freddy- trouvé la géocache

Zusammen mit Eva-Kronshagen konnte ich den Cache auf dieser schönen Runde nach kurzer Suche finden.

Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 16. avril 2010 marievino trouvé la géocache

Diesen und "Naturlandschaft Hüttener Berge 3" nach mittlerer resp. kurzer Suche gefunden.

 

>tftc

trouvé 08. novembre 2009 duc trouvé la géocache

Nette Waldinsel

trouvé 10. octobre 2009 TheFlyingDucks trouvé la géocache

11 Jahre sind es jetzt her. Da konnten wir (noch unter unserem alten Namen "hschuby") während einer Wanderung durch die Hüttener Berge im strömenden Regen auch diese Dose finden.

DFDC The Flying Ducks

trouvé 15. septembre 2009 DieApomatiker trouvé la géocache

Heute mit unseren Fahrrädern auf großer Cachetour gewesen. Das war unser erster. Schnell gefunden, die Box lag offen da. Wir haben sie etwas besser getarnt

TFTC Die Apomatiker

trouvé 31. juillet 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Die Fahrradrunde durch die sommerabendlichen Felder, mit dem tollen Geruch von Heu, geerntetem Korn und Raps, dem Zirrpen und Summen der Insekten und dem zwitschern der Vögel war wie auch einem kitschiegen Romanoder Film. Danke für das verstecken des Caches, dar mir für dieses Erlebnis den willkommenen Anlass gab.

DfdC
Carsten

No Trade

trouvé 29. juillet 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
diese Dose haben wir heute etwas länger gesucht, der garmin war im wahrsten Sinne des Wortes am rotieren und schickte uns quer durch die Pampa, allerdings konnten wir dadurch diesen herrlichen Ort von allen Seiten gut begucken, fast schon etwas verwunschen....
TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 23. mai 2009 tyrkir trouvé la géocache

moin,

ohne Probleme gefunden - TFTC!

Gruß Tyrkir

trouvé 15. juillet 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 13. juillet 2008 Schnagger trouvé la géocache

Unser 2. Cache hat da schon etwas länger gedauert, vielen Dank!

Schnagger

Auch hier: unbedingt nachher nach Zecken absuchen!!!

trouvé 06. juillet 2008 dellwo trouvé la géocache

Da ich zunächst am falschen Objekt suchte, verfing ich mich im Stacheldraht. Nochmal Glück gehabt. Dann nochmal aufs GPS geschaut und das Döschen war schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 27. avril 2008 Hoschi trouvé la géocache

schnell und gut gefunden! haben dabei die schöne aussicht genossen und die ganzen pferde beobachtet! einfach herrlich!

danke, mfg Hoschi

trouvé 21. avril 2008 Garak trouvé la géocache

problemlos gefunden und geloggt

Danke Garak

-no trade- 

trouvé 25. septembre 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Heute auf Cachetour in dieser Gegend, hab ich den Cache schnell gefunden.
Der Cache lag ungetarnt da, hab Ihn wieder getarnt.
TFTC

trouvé 14. septembre 2007 Erik74 trouvé la géocache

Schönes Versteck!

no trade

TFTC
Erik

trouvé 27. août 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

sehr schöne gegend für einen morgenspaziergang. der cache war auch gut zu finden.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 21. juillet 2007 monitor trouvé la géocache

Ein Cache den wir ohne weitere Blessuren schnell finden konnten.
No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 21. juillet 2007 Caching Bear trouvé la géocache

Dies ist der 3 von 7 der heutigen Radtour.

Diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Lange Hosen sind im Sommer erforderlich.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 21. juillet 2007 KBreker trouvé la géocache

#292

Die Koordinaten waren recht genau. Dank des vorhandenen Hasengrills konnte die Dose dann schnell gegriffen werden.

TFTC,

KBreker

trouvé 02. juillet 2007 Capellmeister trouvé la géocache

Hier musste ich dank einer Abweichung von 35m ein weniglänger suchen. Hab ihn aber schließlich doch noch gefunden! TFTC! No Trade!

trouvé 02. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht.
Das Doeschen befindet sich an einer wirklich lauschigen Ecke.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 26. novembre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 25. novembre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 18. novembre 2006 O-Angels trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Plattenweg-Autotour schnell gefunden.
Gruß [8D]'Angels

trouvé 15. juillet 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Und nochmal in den Wald.

trouvé 14. juin 2006 schmitty trouvé la géocache

So langsam werde ich besser und schneller...

schmitty

trouvé 16. mai 2006 teddyline trouvé la géocache

Schöne Radrunde in den "Bergen":
Hier hatte ich erst falsche Koordinaten eingestellt, so dass ich fälschlicherweise hundert Meter entfernt gesucht habe.
Am Ende war aber alles gut; die Dose hatte ich schnell in der Hand!
Aber hier die Frage: Wieso Dornen???

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

trouvé 16. août 2005 Gagravarr trouvé la géocache

Bei diesem Cache habe ich mir duch den sehr nahe liegenden Stacheldrahtzaun bei der Suche leider meine Jacke beschädigt - das wäre bei einer sorgfältigeren Auswahl des Versteckes nicht notwendig gewesen.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den Cache,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 09. avril 2005 antenne trouvé la géocache

Bei unserer Radtour durch die Hüttener Berge haben wir diesen Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 25. mars 2005 Mangie trouvé la géocache

Von Süden dem Cachegebiet genähert und einen Spaziergang zu HB 2 und 3 gemacht. Auf der Suche nach diesem hier, einen (Oster)Hasen und drei Mäuse aufgescheucht, wobei auf beiden Seiten der Schrecken groß war. No trade.

Danke und Gruß, Mangie.

trouvé 05. février 2005 my_ trouvé la géocache

Nach einer Schlittertour in der Treckerspur in einer Punktlandung sofort entdeckt.

TNLN

Peter & Sabine

trouvé 06. novembre 2004 Pferdemond trouvé la géocache

Im Team mit m.zielinski, alligateuse und ElmarHeissler gefunden.

trouvé 06. novembre 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Unterwegs im Team mit Pferdemond, Alligatuese und Elmar Heissler.
Danke für den Cache

trouvé 03. novembre 2004 schneefritte trouvé la géocache

Nr.1/6 heute in den Hüttener Bergen. Gut gefunden.
in: Bleistift und Scoubidou
schneefritte