Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Naturlandschaft Hüttener Berge (Langhorst)

 Cache in der Naturlandschaft der Südlichen Hüttener Berge

von Team Nord     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 25.740' E 009° 46.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2005
 Gelistet seit: 30. April 2006
 Letzte Änderung: 07. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D31
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Naturlandschaft der südlichen Hüttener Berge ist stark durch die Landwirtschaft geprägt. Wiesen, Felder und einzelne Höfe wechseln sich mit kleineren Dörfern ab.

Die Cacheserie „Naturlandschaft Hüttener Berge“ beinhaltet zur Zeit Caches zwischen Hütten, Kirchhorst, Bistensee und dem Wittensee. Sie wird noch nach Norden erweitert.

Alle Caches sind entweder über Straßen, Rad- und Wanderwege oder über den Europäischen Fernwanderweg (markiert mit einem X) erreichbar. Bitte benutzt nur diese Wege, und lauft nicht über Äcker oder Privatland. Die meisten Caches dieser Serie sind nicht als Drive In ausgelegt. Bei dem einen oder anderem Spaziergang könnt ihr die Landschaft genießen. Fahrt bitte nicht verbotenerweise über gesperrte Feldwege.

Letzte Cachekontrolle 14.09.2005

'Kid Kid Friendly 'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'Hunting Hunting in area - use caution 'No No restrooms available 'Available Accessible in Winter
Muggles Beware of Muggles! Pencil Bring a pen or pencil
Generated by The Selector

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Xavpx, Uvagre rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hüttener Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge (Langhorst)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 20. Juni 2009 geyerbertram hat den Geocache gefunden

11:15 Uhr, nach starken REgenfällen die ersten Sonenstrahlen genutzt und mit dem Fahrrad nach Langhorst gefahren. Den Schatz dann auch gut gefunden (schön, wenn auch zu dieser Vegetationszeit Verstecke noch zugänglich sind). Die Dose hat leider nicht dicht gehalten, das Logbuch ist aber noch halbwegs trocken. Wir haben die Dose bewusst kopfüber wieder abgelegt in der HOffnung, dass künftig das Wasser sich dann nicht so ansammeln kann

Der Nordwert der Koordinaten erscheint uns aber etwas zu groß zu sein, nach unserer Messung ist 54°25,737' der bessere Wert.

Schöner markanter Ort, an dem das Suchen letztendlich nicht zum reinen Gedulds- und Glücksspiel wird. Danke aus Osterby.

gefunden 30. August 2008 hangover hat den Geocache gefunden

Hi, schnell gefunden und geloggt. Hatten leider nicht so viel Zeit, weil ständig Muggel vorbeigefahren kamen. Cache mal ein bisschen besser getarnt und den Jeep-TB hineingelegt.
Schöne Gegend und TFTC, hangover.

gefunden 06. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt hierhin bekam ich so einiges an Dörfern und Feldern zu sehen. Ein schöner Drive-In.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 25. Juni 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In, der uns mal wieder ein paar unbekannte Kleinstdörfer unserer Gegend gezeigt hat. Und wir kennen einen Schleichweg mehr...
TFTC (NT)
[8D]'Angels

gefunden 01. Januar 2008 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff gut gefunden.

Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 01. Januar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum traditionellen Neujahrsostseestrandbesuch diesen Cache auf dem Weg kurz mitgenommen.

TNX und viele Grüße

Roger

gefunden 06. Oktober 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder eine ansehnliche zweispurige "Cacherautobahn", dank derer wir den Cache sehr schnell gefunden haben!

No Trade!

TFTC

Capellmeister
und Ann-Kristin

gefunden 20. September 2007 Team Ente hat den Geocache gefunden

Mit untrüglichem Entenschnabel zum Ziel!

gefunden 06. September 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

idyllische gegend. heute morgen haben mir bei der suche 3 rehe zugeschaut. fast zahm. cache mit DER hilfe dann auch schnell gefunden.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 18. August 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Ein Teil unserer Caching-Tour durch die "Berge" :-)


Gruß
Erik

gefunden 21. Juli 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#297

Erst noch schnell einem Frosch-Muggel über die Straße geholfen und dann dem Cache gewidmet.

Beeindrucke Sammlung an internationalen Trades, wow! Hatte leider nichts passendes zum Tauschen dabei.

Vielen Dank!

KBreker

gefunden 15. Juli 2007 Runkelruebe hat den Geocache gefunden

11:00 Uhr
Premiere! Der erste Cache, den ich zusammen mit Familie gesucht und gefunden habe! Allen hat es bei dem tollen Wetter viel Spaß gemacht, Danke!
Die Annährung wurde etwas erschwert durch ein rastendes Muggel(?)-Radfahrer-Paar auf der Bank in der Nähe. Wir haben uns dann einfach neben ihnen niedergelassen, dann waren sie schnell weg.... Nicht, ohne uns noch einen Tip für ein schönes Lokal in Echernförde zu hinterlassen!
Nachdem wir den Hinweis entziffert hatten, haben wir den Cache leicht gefunden.
Das war sicher nicht der letzte Cache während unseres Urlaubs!
In: Antimückencreme-Probe
Out: Glitzerteelicht

Herzliche Grüße, Runkelruebe!

gefunden 02. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 08. April 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Österlichen Tour ging es auch zu diesem Cache.
Meine Nichte fand den Cache und freute sich über die vielen Fähnchen.
Danke für den Cache

gefunden 20. Februar 2007 Der Navigator hat den Geocache gefunden

Von Osterby aus n büschen kreuz und quer mit dem Fahrrad und dann aber gleich gefunden. Sehr schöne Tour, den Hund hat´s auch gefreut.
Raus: Ü-Ei;  rein:  Glitzerteelicht.

Liebe Grüße an alle Suchenden und Findenden,
Anita & Thomas

gefunden 03. Februar 2007 Quasarmin hat den Geocache gefunden

Sicher versteckt und dank GPS trotzdem leicht zu finden :-)

Ein Jogger kam vorbei und wir haben unschuldig in die Luft geguckt.

Gruß
Quasarmin

gefunden 19. Dezember 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2006 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 26. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im letzten Jahr schon die übrigen Caches dieser Serie gesucht hatten, haben wir heute auf einer kleinen Rundtour, den letzten gehoben.
In: TB Exodia
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. Juli 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

supereinfacher drive-in

gefunden 14. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Auch gut gefunden..

TFTC

schmitty

gefunden 16. Mai 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Schöne Radrunde in den "Bergen":
Zum Abschluss der Runde noch ein schneller Griff; die Dose lag auch sehr offen da, so dass ich eigentlich gar nicht suchen musste.

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

gefunden 20. Oktober 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

16:30h
Netter Cache für zwischendurch. Ich glaub jetzt haben wir Schleswig-Holstein fast ganz abgegrast...
out: TB
in: Katze
Danke für den Cache,
Schneefritte