Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Vergessene Burg

Aus verschiedenen Richtungen zu erreichen, mit MTB möglich außer den Letzten 100 bis 300 Metern.

par Junker Rübe zu Buron     Allemagne > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

N 47° 50.590' E 010° 39.292' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 30. avril 2006
 Affiché depuis : 30. avril 2006
 Dernière mise à jour : 10. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC1D43
Aussi listé au : geocaching.com 

53 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
438 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Man lernt etwas über die Ungarn.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa qh rf yvrfg fgrufg qh snfg qnenhs
Vz Hzxervf iba qerv Zrgre orvz Trqraxfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bachtel- und Bärensee (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vergessene Burg    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 28. octobre 2023, 14:16 moselmann68 trouvé la géocache

Der kleine Abstecher von der Bachtelseerunde hier hinauf wurde mit ein, zwei Extraschnaufern,  einem leicht rasenden Puls und natürlich einem Smiley auf der Landkarte belohnt.
Beste Grüße vom Moselmann68
28. Oktober 2023 14:16

trouvé 03. juin 2023 ManniK trouvé la géocache

Kleiner Abstecher von der See-Runde. Hätte es mir ja denken können, dass so eine Burg am Berg ist. Aber das hier ist ja mal richtig steil. Gut, wenn man hier bei trockenem Wetter kommt. Hab mich vorsichtshalber mal in beiden Logbüchern eingetragen.
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 18. février 2023, 03:40 Little Joe 007 trouvé la géocache

Heute mal wieder das MTB geschnappt und an den Bärensee. Hier konnte ich die HLR Runde schön abfahren.
Nach der HLR Runde noch hier vorbei geschaut.
War nicht ganz leicht mit dem Bike hier hoch zu kommen.
Hier ist alles o.k.

trouvé 21. septembre 2022 Bavarian_GOD trouvé la géocache

Irgendwie hat mich die T-Wertung immer etwas abgeschreckt. Da ich meine verrückte täglich Cachen Serie endlich at acta gelegt habe, komme ich nun endlich mal in den Genuss, auch die Dosen zu besuchen, welche etwas abseits vom Weg liegen.

Heute gings mit dem Hund ziehnichtso in bereits bekannten Terrain die Wertach entlang. Der Herbstabend war heute einfach fantastisch. Nach etwas entlangschländern der Wertachauen ging es dann diagonal zum Cache. Bis zum Cache hin ging alles bestens. Dann ging das große Suchmich los. Dem Wauwau ziechnichtso war des ganze wohl zu langweilig. So habe ich ihn mit der Schleppleine an den nächsten Baum gebunden. So konnte ich den Suchradius deutlich erweitern. Nach 30 min habe ich dann die Bix endlich gefunden. Sie war total im off vom Hint. Ich habe sie dann, hoffentlich fair genug, wieder laut Hint versteckt.

Auf dem Rückweg bin ich den Hohlweg hinter gewandert.
Alles in allem war es eine wunderschöne Cachertour. Nicht zu lange und nicht zu kurz.

Vielen lieben Dank fürs zeigen dieses schönen Ortes und again what learnt!

Im Anschluß bleibt mir nur noch das obligatorische... O.o

DANKE FÜRS HEGEN UND PFLEGEN DER DOSE

Schöne Grüße aus MOD,

wünscht Bavarian_GOD!

trouvé 20. mars 2022, 19:32 Savela trouvé la géocache

Im August 2010 war ich zum ersten Mal hier oben und hab den Cache auf der GC-Plattform geloggt.
Nach 11,5 Jahren bin ich im Rahmen der Adventure-Lab-Runde hier wieder vorbeigekommen und logge nun auch auf OC.
Gibt's hier eigentlich zwei Dosen? Kommt mir anhand der Logeinträge fast so vor.

Finde es immer wieder faszinierend, wie man durchs Geocachen an solche Orte und Gegenden geführt wird.

Schöne Grüße an den Owner

TFTC Savela