Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleiner Kanal -> großer Kanal

von team B-A-M-M     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 18.508' E 010° 29.393' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Mai 2006
 Gelistet seit: 02. Mai 2006
 Letzte Änderung: 16. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1D6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der zweite Cache aus der Serie "Kleiner Kanal -> ...". Es werden noch einige folgen!

Dieser Cache führt Euch an eine Unterführung des Neetzekanals unter dem Elbe-Seitenkanal hindurch. Das Bauwerk wurde nötig, als Anfang der 70er Jahr der Elbe-Seitenkanal gebaut wurde und eine Lösung für den bereits um 1820 gebauten Neetzekanal gefunden werden musste.
Am Cache muss mit vermehrter Muggelkonzentration gerechnet werden.

ACHTUNG: Befreit und vor allem versteckt den Cache sehr vorsichtig, sonst ist er futsch.

Startinhalt: Logbuch, Bleistift (beides bitte im Cache lassen), Jumper(rot)

Kleiner Tipp zum "ordnungsgemäßen Verstauen" des Logbuchs: Einfach um den Bleistift wickeln, dann geht`s!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Irefgrpx xnaa orgergra jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Kanal -> großer Kanal    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Mai 2009 stbu hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf kleiner Micro trainings Tour und konnte diesen endlich finden.

TFTC Stefan

gefunden 10. April 2009 quigley hat den Geocache gefunden

schöne gegend! zusammen mit manmon schnell gefunden.

Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 09. November 2008 korsar hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf durch die Korsarin und Korsarlino fündig geworden. Der Bleistift fehlt.

Vielen Dank fürs verstecken.

Korsar 

gefunden 02. November 2008 Loisi hat den Geocache gefunden

Keine Muggel haben die Suche gestört.

Danke!

gefunden 01. November 2008 teamblindfisch hat den Geocache gefunden

 Heute gefunden,keine muggels. Danke

gefunden 19. Juli 2008 hummel5 hat den Geocache gefunden

gefunden am 18.07.2008 um 18.16 Uhr zusammen mit Enkelkind Samira

schönes Versteck 

gefunden 26. Juni 2008 Leifa hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich diese alte Rechnung beglichen...
Schöner Ort!
Danke für den Cache!

gefunden 26. Juni 2008 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Letzter Cache auf der heutigen Tour mit Leifa
mit hilfe des hint gut gefunden

DfdC
K4r573n

gefunden 10. Juni 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Sonnenschein, etwas Zeit und ein Cache in der nähe- was braucht man mehr zum Glücklich sein [:D]. Der Cache war dann, nach zur Hilfenahme des Hints, recht zügig lokalisiert.
Das Bergen gestaltete sich dann etwas schwieriger weil der Cacher davor etwas übereifrig beim zurück Verstecken war. [:(!] Aber das Problem konnte gelöst werden. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten

Hinweis 14. Mai 2006 Annagram hat eine Bemerkung geschrieben

Wer die TOPO Deutschland der GPS-GmbH verwendet, sollte sich nicht wundern. Der Neetzekanal ist dort nicht in der Karte.

gefunden 12. Mai 2006 Annagram hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck habt Ihr da gefunden. Danke für den Cache

AnnaGram

gefunden 01. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Von den Anglern haben wir uns nicht stören lassen.

Danke für diesen Cache!

gefunden 01. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2006 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.
Interessanter Platz.

Gruß,
PET

gefunden 30. April 2006 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.
Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas