Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Husums Hildegard

ein einfacher kleiner Tradi

von MorpheusHH     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.495' E 009° 02.969' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 05. Mai 2006
 Letzte Änderung: 09. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1D8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem ich in der weiteren Umgebung schon einige Caches eingesammelt habe, war es nun an der Zeit den fleissigen Kollegen vor Ort auch mal einen kleinen Tradi zurückzugeben ^^

Ach ja, hier habe ich übrigens ein lecker Eis gegessen und Hildegards Hinterteil bewundert ^^
N 54°28.504 E 009°02.846

Bis auf die vielen Muggles gibt es eigentlich nichts was dort beachtet werden muss. Ich wünsche viel Spaß beim loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvarz Ubymfgncry rgjn rvar Unaq jrvg ervatrfpubora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

ACHTUNG Spoiler
ACHTUNG Spoiler
Hildegard in voller Größe
Hildegard in voller Größe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Husums Hildegard    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

Hinweis 19. April 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 17. April 2007 alexschweigert hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Geocaching.com seit 30.oktober 06 Archiviert!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCVT50

Hier seit vielen Monaten nicht geloggt. Ist er noch da?
Wenn nein: Hinweis an den Owner: Bitte Archivieren.

 

Danke und Gruss

Alexschweigert

gefunden 26. Oktober 2006 dolce_vita hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Parkhaus habe ich den Cache schnell mal gesucht. Es war eigentlich recht einfach, zumal ich dort sehr oft vorbeikomme.

Vielen Dank...

Gruß dolce vita

gefunden 22. Oktober 2006 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Hi, habe mir gestern ein GPS Gerät bestellt und schon aus neugier hier auf der Seite gesurft. Hatte noch kein GPS Gerät, habe aber die Hildegard zusammen mit meiner Freundin abgesucht. War nicht wirklich schwer zu finden. Schade das kein Schatz drinnen ist.

Gruß Matze und Anne

gefunden 21. September 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2006 klein-ele hat den Geocache gefunden

das ist ein sehr bekannter ort für mich schnell gefunden.
17.05.2006
17:45 Uhr

gefunden 06. Mai 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer heutigen Tour wollten wir noch diesen Cache mitnehmen. Durch vermehrtes Muggelaufkommen (u.a. ein Punk, der ca 2m vom Cache entfernt seine Notdurft verrichtete) hat es dann doch etwas länger gedauert.
Vielen Dank!