Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Teich

von Familie Petersen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 45.230' E 009° 37.782' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Mai 2006
 Gelistet seit: 05. Mai 2006
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1D93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Stelle für diesen Cache habe ich bei einer Roller-Tour mit meinem Sohn gefunden. Wir haben gleich die Koordinaten notiert und heute eine Filmdose positioniert. Im Winter bei Schneefall ist der Cache mit Sicherheit nicht erreichbar.

Eine Parkmöglichkeit für ca. 2 PKW findet Ihr bei den Koordinaten N54°45.375 E 009° 37.734.Von hier sind es noch ca. 250 Meter zum Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tipp 1
Anur nz Hsre nz Sryf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Weg
Der Weg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Teich    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2009 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Das Wetter, die Koords und die Gegend stimmten und waren vom Feinsten. Cacherherz, was willst Du mehr !!
Wir fanden am Ziel zwar keine Enten und Frösche, dafür aber sofort den Cache.
TFTC und das Zeigen dieses schönen "Pools".

gefunden 24. September 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Mit Robie Sterling schnell gefunden. Konnte bis wir davor standen gar nicht glauben, dass es dort einen Teich gibt.<br />
<br />
TFTC Mrs.Pommelhorst<br />

gefunden 24. September 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi,schnell gefunden.TFTC.

gefunden 01. Dezember 2008 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

so etwas hätte ich hier gar nicht vermutet Laughing ein wunderbarer platz zum chillen Cool ......danke....

gefunden 02. August 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Idylle pur. Danke fürs Herführen!

gefunden 12. Juli 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 12. Juli 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum GCHN-Eventgrillen an der Flensburger Förde zusammen nit meiner Tochter Ann-Kristin geloggt. Schönes Fleckchen!

Danke!

Capellmeister

gefunden 12. Juli 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#1000

Der GPSr brauchte ein wenig, bis er sich auf das Versteck eingependelt hat. Dann war der Griff aber doch erfolgreich.

Und der Weg zum Cache ist doch gefährlich: bin beinahe über eine dort getarnte Angler-Sehne gestolpert. [:D]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 31. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nach kurzer suche schnell gefunden in dieser schönen, abgeschiedenen umgebung

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 23. November 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich einige Überstunden abgleiten und bei bestem Herbstwetter ging es Richtung Schleswig-Flensburg. 19 Found/3 Not.
Diesen gut gefunden. Wo fahrt ihr denn Roller ????
TNX 4 Cache

Roger

gefunden 14. September 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2007 judy&gary hat den Geocache gefunden

Prima, hat wieder viel Spaß gemacht, einen Cache von Euch zu suchen. Erfolgreich eingeloggt nach erfolgreicher Krabbeltour durchs Unterholz. Das war jetzt unser 6. Cache davon allein 5 von Familie Petersen. Die Caches dieser Familie bürgen für Qualität!!! Haben jetzt unsere Freunde auch angesteckt mit dem Cache-Fieber. Das wird noch eine Epidemie!

Vielen Dank sagen

judy&gary 

gefunden 21. Juli 2007 Happyworld hat den Geocache gefunden

Nach meiner heutigen Tour rund um den Winderatter See in einer sehr schönen Umgebung den Cache gut gefunden.

P.S. Das Logbuch ist feucht.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 326 12:06

gefunden 23. Mai 2007 risou hat den Geocache gefunden

Eine ruhige Stelle nahe beim Ort...
Vielen Dank sagt Team Risou

gefunden 11. November 2006 Flatlogo hat den Geocache gefunden

Haben uns heute im Dunkeln von Venture Color verleiten lassen unseren ersten Cache zu suchen. Hat Spaß gemacht. Jetzt sind wir als Flatlogo mit dabei. Morgen gehen wir gleich wieder los.Cool

gefunden 11. November 2006 Venture Color hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei Freunden im hohen Norden auf die Idee gekommen abends im dunkeln noch ein Cache in der Nähe zu machen. Erst war die Begeisterung relativ begrenzt. Nachdem wir zu 4 jedoch durchs Unterholz krabbelten und meine Frau schließlich die Filmdose in der Hand hielt, sprang der Funke auf unser befreundetes Ehepaar über und es entstand spontan der neue Nick "Flatlogo".

Diese Aktion führte nicht dazu mich für völlig normal zu halten, sondern dazu dass ich nicht der einzige nicht ganz normale Mensch bin.Wink

So finden Erwachsene Menschen doch noch Spaß daran nach einem "Schatz" bei Regen und Dunkelheit zu suchen.

Schöner Cache mit einem OFF von 13m.

Danke sagt Venture Color mit Frau und neuen Mitgliedern Flatlogo.

gefunden 28. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Mutantenjagd bin ich noch etwas cachen gegangen.
Im Dunkeln hab ich nicht allzu viel von der Landschaft gesehen, nur die Brennesseln hab ich gespürt. Es scheint jedenfalls, besonders im Sommer, ein schönes Plätzchen zu sein.

gefunden 28. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2006 arndwi hat den Geocache gefunden

Ein schneller, gut zu findender cache.

gefunden 14. Oktober 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Ecke! Schnell gefunden.

Grüße
Uwe und Anette

gefunden 12. Oktober 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen Landschaft. Als ich fotografieren wollte, meinte mein Apparat: Keine Karte. Schade...

Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. Mai 2006 VauPee hat den Geocache gefunden

Und wieder so ein Idyll, welches ohne dieses Hobby unentdeckt geblieben wäre.

Bei guten Wetter und nach dem kurzen Fußmarsch bestens gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß, Volker mit HCin Ilse und HC Jannik

gefunden 17. Mai 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Sehr idyllischer und ruhiger Ort!
Vor Muggels sollte man hier sicher sein!
Schnell gefunden und geloggt.

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank