Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hausruckswald´s Höchster

Ein Cache auf dem höchsten Punkt des Hausruckwaldes<br>A cache at the top of the Hausruckwald

von katzilla     Deutschland

N 48° 05.582' E 013° 31.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. November 2004
 Gelistet seit: 06. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1DAF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Hausruckwald ist eine wunderschöne Gegend für ausgedehnte Wanderungen mit weitem Blick auf die Bergwelt des Salzkammergutes.<br>Der Cache ist versteckt auf dem höchsten Punkt dieses Gebietes, er ist gut auf verschiedenen Wanderwegen zu erreichen. <br>Einkehrmöglichkeiten gibt es in allen Himmelsrichtungen genügend, um die Suche zu einer ausgiebigen Wanderung auszubauen.<p>Cacheinhalt:<br>- Logbuch mit Bleistift, Spitzer und Kugelschreiber<br>- Halskette<br>- Armbanduhr<br>- Winnie-the-Pooh-Socken<br>- Scoubidou-Hubschrauber<p><br>**********************************************************<p><br>The Hausruckwald is a nice place for nice hikes with a wide view to the mountains of the Salzkammergut.<br>The cache is hidden at the top of this region, you can reach it on several marked ways. <br>You can stop at an inn many times, so the search can be extensived to a larger walking-tour <p>Content of the cache:<br>- Logbook with pencil, sharpener and a biro<br>- Neck-lace<br>- wrist-watch<br>- Winnie-the-Pooh-Socks<br>- Scoubidou-helicopter<p><br>

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hausruckswald´s Höchster    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. März 2016, 06:30 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute mit Reinis3 und Muggelfreunden vom Prameter Badesee hier herauf gekommen. Das Wetter ist stabil und wir sind recht spontan los gegangen. Da ich auch keine Probleme mit der Höhe habe, sind wir auch gleich aufgestiegen. Hier hatte ich dann so richtig geschnauft. Fernsicht war leider nit guat, aber das macht nix, dafür ist es heute nit sooooo windig. Den Cache hatten wir gut und schnell gefunden. Soda, jetzt noch eine kurze Einkehr und dann geht´s wieder weiter zum CM.

Unterwegs bin ich mit Reinis3 (jetzt Bully75) und Muggelfreunden.
Danke Katzilla fürs Legen und Pflegen.
Tftc reini1

gefunden 08. Februar 2016, 13:26 Traunstein hat den Geocache gefunden

Zuerst wusste ich nicht ob ich mich hier ganz auf den Turm rauftraue, aber dann Stockwerk für Stockwerk wurde ich mutiger. Die Aussicht von dort oben nach Hause und zum Traunstein, die ist schon überwältigend. Einfach nur schön. Ein soo ein tolles Panorama - schön sind sie unsere Berge!
Der Cache wurde vorm Erklimmen rasch gefunden.
TFTC
Traunstein

gefunden 26. Dezember 2015, 11:39 thefrog2005 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung gefunden TFTC

Hinweis 18. August 2015 katzilla hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde verlegt.

  Neue Koordinaten:  N 48° 05.582' E 013° 31.560', verlegt um 49 Meter

gefunden 21. April 2014, 16:00 zweissnix hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

Inhalt: 2 Muschelsteine, Taschentücher, Kuli, Logbuch. Blume.

entnommen: 1 Muschelstein

gegeben: 2 Zigaretten, Feuerzeug

 

gefunden 19. Mai 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Nach längerem Fussmarsch gleich gefunden, zusammen mit Brandy 1965. Ein kurzer Abzweiger auf den Aussichtsturm kann ich nur jedem empfehlen.

gefunden 15. August 2007 Gerhard hat den Geocache gefunden

dank eines fotos hab ich ihn rasch gefunden.das wahr mein erster cache.

 ps. obwohl ich schon ung.350 mal daran vorbeigegangen bez.vorbeigefahren bin.

 

gerhard steinbichler 

Hinweis 28. Juni 2006 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Gelegenheit das Land korrigieren :)

gefunden 26. Juni 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad erledigt, da war wenigstens der Rückweg nicht so beschwerlich! Habe doch einige Zeit suchen müssen, da es hier von Versteckmöglichkeiten ja nur so wimmelt.
NEU: Es gibt hier jetzt einen ganz tollen Aussichtsturm! Gerade als ich ankam, rückten die Bauarbeiter ab. Super-tolle Fernsicht. icon_smile_big.gif
OUT: Osterei
IN: Osterhase

[This entry was edited by reindeer on Wednesday, June 28, 2006 at 11:58:59 PM.]

  Koordinaten:  N 48° 05.583' E 013° 31.600'

gefunden 10. Oktober 2005 npg hat den Geocache gefunden

Der anstrengendste Cache 2005 [:P]- Bei meinem desolaten Zustand earen die 2km schon anstrengender als ein Marathon [:I]. Achja, so tolles Gelände für'n Waldlauf oder MTB, und ich kann nur rumhumpeln,seufz..
in: Edelstein
out: TB
Thx npg

gefunden 27. März 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

Today - Easter Sunday - the 2nd attempt - it works.
Immediately we found the cache. Thank you Katzilla!
Cache = OK
Out: TB Easter-bunny
In: ---
LG namklaw

gefunden 12. Dezember 2004 jj(g) hat den Geocache gefunden

A nice romantic walk on a cold sunday! unfortunately no snow but so we found the cache very fast.

thx Katzilla

out: Winnie-the-Pooh-Socks
in: 500.000 turkish lira

greetings
jjg

Bilder für diesen Logeintrag:
It"s not snow!It´´s not snow!
hoarfrosthoarfrost