Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Malliner Bachtal Cache

von shumway71     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

N 53° 34.608' E 013° 12.261' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 12. April 2004
 Gelistet seit: 07. Mai 2006
 Letzte Änderung: 07. Mai 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1DD4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
388 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache soll euch das schöne Malliner Bachtal näher bringen. Ihr parkt am besten hierN 53° 35.230' E 013° 13.052' Dann folgt Ihr dem Wanderpfad und erreicht nach ca.30 Min. den Cache.IN: Logbuch, Bleistift, Kugelschreiber, Osterhase+Möhre, Plastikauto, CD-ROM, Münzen aus: Peru, Thailand, CSSR

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvarz Onhz haq zvg Fgrvara notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Tollensetal mit Zuflüssen (Info), Landschaftsschutzgebiet Malliner Bach und Seenkette - Landkreis Mecklenburg-Strelitz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Malliner Bachtal Cache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Februar 2017, 10:20 archer64 hat den Geocache gefunden

Die Dose zu finden war nicht so schwer.
Der Weg dorthin ist jedoch eine echte Herausforderung. Nicht nur der äußerst glatte Aufstieg um diese Jahreszeit machen einem zu schaffen, Windbruch und Wildwuchs zwingen einen auf die Knie.
Habe mich gefühlt wie in jungen Jahren bei der Armee im Busch.
Die Dose ist wirklich in einem schlechten Zustand. Bald wird der Inhalt schwimmen und das wäre schade für das schon gut gefüllte Logbuch.
Ansonsten eine sehr schöner Cache mit einer tollen Aussicht zu jeder Jahreszeit.
Danke fdC, archer64

gefunden 28. November 2016, 08:25 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Das "flache Land" ist ja immer mal wieder für eine Überraschung gut. Ich merkte heute jedenfalls ganz deutlich, dass ich nicht so richtig fit bin :-)
Aber der Weg hat sich gelohnt.
DfdC!

gefunden 08. Februar 2014, 16:50 designerdrugzzz hat den Geocache gefunden

Trotz Umwege über Stacheldrahtzäune, Wildschweinkuhlen und Kuhkacke doch gefunden! Schöner Cache und tolle Landschaft...

gefunden 13. Juli 2013, 15:10 setra213 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Sehr einfach. Schöner Weg durch die Tallandschaft.Lächelnd

gefunden 28. Dezember 2012 VS- - - hat den Geocache gefunden

Heute am 28.12.2012 logge ich den Fund vom 16.11.endlich ein,ichwar heute noch ein zweites Mal da,weil ich das Loggdatum vergessen habe.Dieser Cache ist auch ohne GPS leicht zu finden.Heute grinste er mich von Weiten an.Die Gegend ist mir seit längerem bekannt .DfdC VS- - -

gefunden 20. August 2012 Stacho hat den Geocache gefunden

Bereits gefunden am 17.08.2012 um 12:18!

 

Loht sich für einen Spaziergang mit Picknick!

gefunden 30. Januar 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ich hatte mir vor einer Weile mal ein paar Cache-Oldies rausgesucht, die ich gern besuchen wollte und dies ist einer davon [:)] Und ich habe meine Entscheidung nicht bereut - ein angenehmer Wanderweg führt vom Parkplatz zum Ziel [8D] Beschützt da eigentlich der Zaun links und rechts die Natur vor uns Menschen oder uns vor der "wilden Natur" [?] Zu einer anderen Jahreszeit kann man auf dem Spaziergang sicher noch einige Bachtal-Bewohner sehen - vor mir hatten heute wohl alle Angst [;)] Vielen Dank für die Anregung zum Wandern [^]
TFTC - Tom

gefunden 15. Januar 2011 MaPfi08 hat den Geocache gefunden

Wenn ich mit der Eisenbahn vorbei gefahren bin oft gesehen aber nie den Weg hoch gefunden. Opencaching sei dank TFTCLächelnd 

gefunden Empfohlen 13. April 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Landschaft, für heiße Tage Flaschenöffner dazu gelegt. Cool
Out: Nix
In: Flaschenöffner


Grüße "Fundbüro" Cool

gefunden 26. Januar 2008 Janu hat den Geocache gefunden

Eine wunderbare Aussicht von da oben Wink

in: nix
out: nix

PS. Leider befindet sich kein Logbuch mehr im CacheFrown

Schöne Grüße von Janu aus OPR und Katja aus OHV


Kleine Info!
Man kann auch hier parken: N 53° 34.545
O 013° 11.753

gefunden 03. Oktober 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Bei schöner Abendsonne schnell gefunden.

gefunden 28. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Eine kleine Wanderung führte uns von der Parkplatzempfehlung von icheben zum cache.
Ein wunderschöner Platz auf dem Rückweg legten wir
unter Eichen noch eine Pause ein und genossen die Aussicht.
Vielen Dank! Team Risou

gefunden 22. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Wir näherten uns von Westen her, was auch sehr empfehlenswert ist. Einen schönen
Cache habt Ihr da gelegt. An der nahe gelegenen Bank haben wir den Ausblick noch ein
wenig wirken lassen.
Vielen Dank und Grüße
von Dani und Tom

Unsere Parkempfehlung: N53 34.546 E13 11.757

gefunden 09. Juli 2006 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad zum Cache.
There and beck again!
OUT TB
IN Schlüsselanhänger

gefunden 26. Juni 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#2/7 auf der Rückfahrt von Rügen.
Heute endlich mal die Zeit für diesen Spaziergang genommen, dabei die längere Wegstrecke vom empfohlenen Parkplatz gelaufen. Ein wunderhübsches Tal, dank bisheriger Beweidung an vielen Stellen noch offenes Gelände und jetzt blühende Wiesen. :-))
Einziger Stimmungs-Spoiler: Eine Hunde-Tretmine mitten auf dem Pfad! :-(
15:50 Uhr schon wieder die "Anwohner" beim Cache aufgescheucht; nix getauscht.
Danke sehr für den Cache in diesem schönen Tal mit dem "energiereichen" Bach. :-))
Gruß aus Berlin, Wolfgang

:-)) #950 :-))

gefunden Empfohlen 24. Juni 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Warum war nur so lange keiner mehr bei diesem schönen Cache.
Ein schöner, wenn auch anstregender Weg zum Versteck, aber die Aussicht entschädigt für einiges.
In: Magnet Spiel, TB BOYD the Bear
Out: TUI Auto

Der Dose gehts es gut, der Inhalt ist trocken.
In den Tüten hatte sich aber in den letzten Monaten eine Ohrenkneifer Familie eingenistet. Familie? oder eher Sippe? besser ein Ohrenkneifer-Volksstamm!

Danke für die Dose
Gruß
- Dirk

(Hoffentlich holt jemand den Bären bald wieder ab.)

Bilder für diesen Logeintrag:
ParkplatzParkplatz
AussichtAussicht
TreppeTreppe
AutoAuto
ParkplatzParkplatz

Hinweis 24. Juni 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Warum war nur so lange keiner mehr bei diesem schönen Cache.
Ein schöner, wenn auch anstregender Weg zum Versteck, aber die Aussicht entschädigt für einiges.
In: Magnet Spiel, TB BOYD the Bear
Out: TUI Auto

Der Dose gehts es gut, der Inhalt ist trocken.
In den Tüten hatte sich aber in den letzten Monaten eine Ohrenkneifer Familie eingenistet. Familie? oder eher Sippe? besser ein Ohrenkneifer-Volksstamm!

Danke für die Dose
Gruß
- Dirk

(Hoffentlich holt jemand den Bären bald wieder ab.)

gefunden 29. Mai 2005 mtronics hat den Geocache gefunden

19:45 Den Cache wollte ich eigentlich schon gestern besuchen. Aber es ist erst heute was geworden und was für ein Glück, ein TB wurde heute von Balla & Silly hinterlassen (mein Erster!).
Schade, das man den Naturlehrpfad so eingepfercht hat [:(]
Trotzdem ein schöner Cache.

Out: TB Disk Calculator
In: graue Robbe

Viele Grüße von Mike & Annett

[This entry was edited by mtronics on Monday, May 30, 2005 at 9:02:07 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
der "Eingang"der ´´Eingang´´
Türen und TreppenTüren und Treppen