Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Coolman

Dies ist Nummer 36 von meinen Ortsteil Caches

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 29.738' E 011° 04.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2006
 Gelistet seit: 08. Mai 2006
 Letzte Änderung: 17. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1DD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

60 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Suche bei den Koords nach dem Coolman.
Der Coolman selbst ist kein Tauschobjekt.
Logbuch und Stift bitte im Cache lassen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Coolman    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden vorm Gewitter.Danke

gefunden 17. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 12. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

2. Tag auf Fehmarn und die Radtour hat begonnen. Zielsetzungen sind ja viele vorhanden.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 01. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 01. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew

gefunden 30. Juni 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Wieder mal einen mit einem 6-Stelligen WP-Code gefunden :-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 22. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

gefunden 01. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 04. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

15:43 #461

Coolmans Zuhause konnte ich schnell finden, aber ist er denn nicht daheim?

TFTC

gefunden 17. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke!

gefunden 22. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 27. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Der erste von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker. Leider fehlte der Coolman.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 05. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 03. September 2008 faboden hat den Geocache gefunden

Der letzte für den Tag

TFTC
faboden

gefunden 02. September 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]836[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 16. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Der Coolman ist leider nicht mehr an Bord. Es gibt halt Analphabeten, die keine Beschreibungen lesen... Aber dafür war das hier mein 250ster Fund! Danach sind wir essen gefahren.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #058

gefunden 10. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen gut gefunden.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 03. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Den entdeckten wir von weitem und genossen die Landschaft und das gute Wetter, das uns den gesamten Tag zum Glück begleitete.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 21. Juli 2008 crazyo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn Cache Tour 2008 schnell gefunden

 

crazyO&Family

gefunden 20. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Als ich irgendwann aufgeben wollte, kamen gerade 2 andere Cacher um die Ecke. Auf der gemeinsamen Suche habe ich das Ding dann doch noch entdeckt.

gefunden 09. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Cool!
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

gefunden 05. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 11. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Heute kann ich endlich nach langer Zeit loggen. Vielen Dank für diesen Cache. Bitte entschuldigt den Einheitslog, aber der Urlaub war lang...
TFTC Jan&Anne

gefunden 11. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 26. April 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 25. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 24. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Am Tag wo die meisten Zeit zum cachen blieb auch dem Coolman mal guten Tag gesagt.

Nichts getauscht.

Kerstin

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Coolman? Egal, mitgenommen am Nachmittag, kurz vor Einbruch der Dunkelheit.

Danke für den Cache!

gefunden 03. Januar 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf erster abendlicher Fehmarncachetour mit dem Team 2 Leuchten haben wir diesen Cache gut gefunden.
Erster "offroad"-Einsatz für das feuerrote Cachemobil, das nun im neuen Jahr als Matschkugel auf dem Hof steht. ;-)
Als Fehmarnneuling kann man kaum erahnen welcher Weg wie beschaffen ist, wo doch die meisten gut geteert sind.
TFTC, Grüße und schönes neues Jahr
wegaworld

gefunden 09. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Und hier standen Mega Man und Backstage auf einmal wieder hinter uns. Ab ging's zum Cache...

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#985

gefunden 02. September 2007 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Entlang der Bäume gewandert und dem Mähdrescher zugehört. Dabei den Coolcache gefunden.
TFTC
Viele Grüsse aus der Schweiz

gefunden 26. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 2.Tag unseres Urlaubes führte uns mit dem Rad an der heute stürmigen Nordküste entlang. Wir hatten schöne Blicke ins Land.
Coolman gut gefunden
Viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

gefunden 22. August 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Habe heute eine Radtour mit tuta la familia gemacht. Dabei hat Große (4) ihren 1. Cache gefunden.

Das Logbuch ist(war?) voll. Und die Beschreibung: "Wat is'n Cache" total durchnässt.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

gefunden 05. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Fund Nummer 11 der Fehmarn-Tour mit Kaleun.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

P.S.: das Log ist voll und der Cache etwas vermüllt

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Gerade als wir unser Auto gegenüber dem Weg zur vermuteten Cache-Location geparkt hatten, fiel uns ein anderer PKW auf, der ebenfalls in unmittelbarer Nähe anhielt. Kurz darauf outeten sich die "Mergards" genannt "Tatue" aus dem Hessischen als Geocaching-Team, bestehend aus Vater und Sohn.

Wir ließen dann Sohnemann den Vortritt und mit Schutzhandschuh bewaffnet machte er sich eifrig und penibel auf die Jagd nach dem "Coolman".

Der "Coolman" war allerdings so gut versteckt, dass wir Erwachsenen kräftig bei der Suche mithelfen mussten.

Um 19.00 Uhr schließlich konnten wir mit vereinten Kräften endlich den Behälter bergen und uns im Logbuch verewigen.

Es schloss sich ein kleiner Klönschnack und Austausch von Trackables an, welche wir natürlich artig hier ein- und ausloggen.

Für das Logbuch haben wir noch einen neuen Zip-Beutel spendiert, da der alte Beutel doch sehr ausgefranst war.

Das war eine schöne Begegnung am frühen Abend. Von hier aus nochmals schöne Grüße und erholsame Ferien an die Fehmarn-Urlauber aus dem Hessenland + natürlich noch viele weitere Cache-Funde auf der Sonneninsel!

Vielen Dank für diesen gut versteckten Small-Container.

In: TB "Sheepworld"
Out: GEO-Coin "Beauty of Nature"

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 23. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch diesen coolen Cache habe ich gefunden

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 16. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 03. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wirklich cool , schnell gefunden !

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

In: Nuggets

gefunden 23. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Auch war das heben kein Problem. Nettes Versteck [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

notrade

gefunden 20. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#228

Das war ja eine leichte Sache. Schnell geparkt, gefunden, geloggt.

Der Wendevorgang auf dem Feldweg hat länger gedauert. [;)]

Vielen Dank,

Kai und Nadine

gefunden 27. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Als schönen Abschluß haben wir den auf der Heimfahrt noch gern mitgenommen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

18:00
31 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 28. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Einmal rum ums Dorf und die Cacheannährung von hinten vollzogen.
Danke sagt Team Risou/ TNLN

gefunden 12. Oktober 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
In: Schneemann (als Gesellschaft für den Coolman)
Out: Indianer

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

gefunden 10. Oktober 2006 bärti hat den Geocache gefunden

2006-10-10 13:06
#427
Schneller Fund [:D] während unseres Fehmarn-Urlaubs.
Vielen Dank für die Dose
bärti

gefunden 29. September 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Unser erster Kurzurlaub auf Fehmarn.
1. Tag 2. Cache - problemlos gefunden.


Zeit: 18.00 Uhr - No Trade

<b>Gruß <font color="blue">Bluelord</font></b>

gefunden 18. August 2006 Cafemary hat den Geocache gefunden

Einer unserer ersten Caches.
Wozu so eine Mutter-Kind-Kur doch führt!
Fehmarn war da ganz prima.

gefunden 17. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Im Vorbeifahren wieder einmal Padi’s im Auto gesehen , nochmals schöne Grüße aus der alten Heimat!  :D
In/Out : Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team Saarn

gefunden 16. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, einen Coolman konnte man heute schon gebrauchen, aber wir ihn dann doch lieber im Cache gelassen.
In: TB Metro
Out: TB Donni
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
6:15 pm - nicht cool, sondern feucht war es.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

9/28 Hein Blöd CacheRun

Abgekühlt hat der uns aber nicht [8D]

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ein weiter Cache gefunden.
Danach hatte ich für lange Zeit diese kleinen Fliegen im Auto.

gefunden 20. Mai 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Auf Grilleventtour im Team
gut gefunden, no trade.

Danke für den Cache.
SanchoPancho 

gefunden 20. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 20. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier waren schon ordentlich Spuren unser Vorläufer im nassen Gras zu sehen, denen wir nur folgen brauchten und schon konnten wir den Coolman live betrachten.

Danke und Gruß, Mangie

gefunden 08. Mai 2006 my_ hat den Geocache gefunden

FTF! Bei herrlich windigem Frühsommerwetter konnten wir den Coolman schnell finden - hoffentlich wird es ihm demnächst nicht zu warm ... Vielen Dank für den Cache!

TNLN

Peter & Sabine