Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am Munitionslager

by JoPeDie     Germany > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 44.980' E 006° 30.952' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.2 km
 Hidden on: 08 May 2006
 Listed since: 08 May 2006
 Last update: 25 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1DE1
Also listed at: geocaching.com 

67 Found
1 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
8 Watchers
0 Ignorers
549 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache liegt am Ehemaligem Munitionslager der Streitkräfte aus Belgien die in Düren stationiert waren.

Es geben hier in der Gegend Gerüchte, das die Streitkräfte bei ihrem Abzug eine Munitionskiste verloren haben, sie soll angeblich irgendwo im Wald liegen. Genaues weiß aber keiner, da schon einige gesucht haben aber nie etwas gefunden haben wird angenommen das die Streitkräfte doch nichts verloren haben, aber wer weiß es könnte doch eine da sein es sind halt Gerüchte.


Der Cache ist mit Kinderwagen und Rolli zu machen, wenn auch nicht alle Pfade befahren werden können, kommt man doch bis auf die letzten 10m an den Cache heran.

So, nun viel Spaß beim suchen damit die Gerüchte ein für allemal aus der Welt geschaffen werden können.

Additional hint   Decrypt

Qvr Tnatneg rvarf Fbyqngra vfg, zvg qrz Cbcb vzzre rvar Unaqoervg hagre qre Tenfaneor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Munitionslager    Found 67x Not found 1x Note 2x Maintenance 1x

Archived 25 December 2013 JoPeDie has archived the cache

Found 27 October 2013, 16:30 Die Mongolen found the geocache

Unser erster Cache, es hat Spaß gemachtLachend

Found 11 August 2013 lamale99 found the geocache

Erstes gefunden......................man macht das Spaß................heute waren wir 6 Stunden unterwegsCool

Found Recommended 06 August 2013, 19:10 Riedxela found the geocache

Auf meiner Runde durch das Dürener Land habe ich nun auch diesen Cache schnell entdeckt und geloggt. Von dem ehemaligen Lager ist ja wirklich nichts mehr zu sehen. Danke für diese kleine Waldrunde und das Versteck. Dafür gibts von mir auch ein Empfehlungsstern. Gruß aus Hessen.

Tausch rein: Monsterfigur; raus: Dinofigur

Found 22 June 2013, 19:06 Aphrodite found the geocache

Nach einem anstrengenden Marsch durch den Wald dennoch gefunden!! Richtig Klasse :)