Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

FastFood: McDonald's Kohlenstraße

von FunGeoCacher     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.484' E 009° 27.026' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Mai 2006
 Gelistet seit: 08. Mai 2006
 Letzte Änderung: 20. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1DEE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
2 Ignorierer
146 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   



diese neue CacheSerie soll uns dazu bringen, dass wir nach dem Essen nochmal unseren Körper in Schwung bringen und uns gleich wieder etwas in Bewegung halten.

Ausserdem ist es immer praktisch zu wissen - wo sich im "Notfall" das nächste FastFood-Restaurant befindet =)



Cache ersetzt (07.07.07)
Cache ersetzt (31.08.07)
Cache in Form eines PETlings neu ausgelegt; neue Koordinaten; neuer HINT; neuer Spoiler (26.07.08)
Cache neu ausgelegt; neue Koordinaten; neuer HINT; neuer Spoiler (14.08.09)



Bitte die PETling-Logbücher sowohl in angemessener Schriftgröße, als auch längs und NICHT quer
beschriften, um so uns als Ownern und auch der Umwelt einen Gefallen zu tun!



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra nz Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FastFood: McDonald's Kohlenstraße    gefunden 52x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. September 2011 gesuchtgefunden hat den Geocache gefunden

fast food mäßig schnell gefunden und geloggt.

nicht gefunden 15. Juni 2011 Michelbach hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich an dem Schild nichts finden.Weinend

gefunden 21. Juni 2010 ceilord hat den Geocache gefunden

Kurzer und schneller Cache und der letzte auf meiner Minirunde in Kassel. [:)]
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord
-Ortungsdienst Wesermarsch-

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 29. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !
TFTC kadett11

gefunden 23. Mai 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Kurz gewartet, zugepackt - fertig
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 11. Februar 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde trotz Schnee und Glätte war der Cache schnell gefunden. T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 29. Oktober 2009 PinkBunny hat den Geocache gefunden

Nach meinem ersten Caching Tag schnell nen paar Cheesys geholt und dabei praktisch im vorbeigehen geloggt und wieder versteckt.

Muss man aber vorsichtig sein beim loggen und verstecken da viele Muggle drum herum sind die auch gerne mal etwas neugieriger sind und stehen bleiben.

gefunden 19. Oktober 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Nach dem Drive In schnell geloggt!

TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

gefunden 15. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Da wird Ronald aber Augen machen, jetzt ist sein Geheimnis gelüftet.TFTC, Gruß BluebirdsCool

gefunden 23. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2128

Vom BK direkt zum McD.

TFTC,
eifler72

gefunden 30. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Kasselaner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

gefunden 14. April 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

Hallo                                       14.04.2009                    21.00Uhr

Durch die neuen Koordinaten ( N 51° 18.484 – E 009° 27.026 )beim zweiten Anlauf im Dunkeln schnell gefunden.Laughing

TFTC

StefanC    mit Team MafiaCool

gefunden 11. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

nicht gefunden 22. März 2009 Sajoma hat den Geocache nicht gefunden

Schade! Leider nicht gefunden, der Ronald konnte uns nicht helfen, weil er umgezogen ist. Neuer Versuch demnächst...

gefunden 20. Februar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Stop eingelegt und die Dose schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 09. Januar 2009 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen spaziergang schnell geloggt....

TFTC Team Iguana

gefunden 23. November 2008 brother hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden Tongue out

gefunden 23. November 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute zum x-ten mal angefahren und zusammen mit brother geloggt. Manchmal macht man es sich kompliziertes als es eigentlich ist.

gefunden 17. Oktober 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ich habe mir ja damals geschworen, dass ich da nicht wieder hin gehe. Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Da ich zufällig ... festgestellt habe, dass diese Figur nicht mehr da ist, habe ich ein wenig geschaut ... und eine Dose gefunden. Die lag aber nicht an der im Spoiler beschriebenen Stelle. Aber der Trampelpfad hat mir den Weg dort hin gewiesen. Danke

gefunden 12. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Zu diesem Zeitpunkt gewann Sabines Kaffeegier die Oberhand :-). Da konnten wir praktischerweise nebenbei gleich noch entspannt ein Döschen loggen - Danke! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 08. August 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Zum Glück wenig Muggels hier, so bin ich schnell fündig geworden.

gefunden 30. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1303[/b] 30. Juli 2008 09:25 Uhr

Kleine Tour durch Kassel, musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen.
Den Cache schnell gefunden, geloggt und weiter ging es Richtung Bahnhof.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1303</b> 30. Juli 2008 09:25 Uhr

Kleine Tour durch Kassel, musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen.
Den Cache schnell gefunden, geloggt und weiter ging es Richtung Bahnhof.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 05. Juni 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich wusste sofort wo das Tierchen steht bin aber dann heute erst hin, musste fast eine halbe Stunde warten bis ich suchen konnte weil genau da ein paar Muggel saßen. Als ich das Röhrchen dann in der Hand hatte stand Tigerdackel hinter mir und wir machten erst einmal einen netten Plausch. Einen FTF hätte ich hier nicht erwartet.

Vielen Dank
Peter

gefunden 25. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik.

gefunden 25. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

schnell und einfach gefunden

gefunden 21. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 14. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und gleich noch online die Funde von gestern geloggt. Vielen Dank für den Cache

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHIOCKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

nicht gefunden 23. Februar 2008 Liteville hat den Geocache nicht gefunden

Tja,  Ronald konnten wir nicht befragen, denn er war nicht mehr da und damit auch der Cache weg Frown

Torsten 

gefunden 02. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Mahlzeit

gefunden 22. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Kinder sind die beste Tarnung. Der kleine war gut versteckt...

TFTH
Hase5000


#1104

gefunden 03. Oktober 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

Den musste ich machen, denn ich hatte einfach Hunger um 15.00h.
Danke für die Örtlichkeit und den schön versteckten Micro!

gefunden 17. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1358

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 19. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

wir haben nicht gespeist.

hand auf`s herz...wir schwören.

wir mussten nur in den toom-baumarkt.

 

danke für den cache.

gefunden 30. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Interessante Serien gibt es hier ... Gotteshäuser, Notrufsäulen und Fast Food. Das ist hoffentlich keine Prophezeihung in umgedrehter Reihenfolge [;)]

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Cache ist noch in Ordnung, aber Logbuch ist ziemlich voll, glaube ich.

TFTC,
sqrt
n/t

gefunden 01. Dezember 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Da muss man schon Geduld haben, um einen muggelfreien Augenblick zu bekommen.

Für die Wartezeit steht aber eine Bank in der Nähe.

TFTC

gefunden 26. November 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

15.30h - #217

Am Wilhelmshöher Bahnhof liegt ein Cache. Das wußte ich noch. Er würde nicht irgendwo im Gebüsch liegen, so hatte ich den additional hint noch in Erinnerung. Aber Koordinaten hatte ich nicht dabei, als ich heute an meiner Strecke plötzlich das Möwenrestaurant vor mir hatte. Die Gelegenheit wollte ich nicht verstreichen lassen, also habe ich mich auf die Suche gemacht:

Der Rundgang über das Gelände machte mir schnell klar, welches Nicht-Gebüsch das originellste Versteck sein würde. Erstaunt über meinen sonst nicht immer so treffsicheren Instinkt wurde ich schnell fündig! Danke für dieses markant ausgewählte Versteck, das meine Version des Cacher-Instinkts sofort traf!

gefunden 10. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit mal schnell geloggt und den Coin aus der Fetthölle befreit!

Danke! 

gefunden 18. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
5:52 pm - kleinen Plausch mit Ronald gehalten, er war sehr einsilbig.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 08. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Leider gab es kein Eis, da die Eismaschine kaputt war.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 02. Juli 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Nr. 5 unserer heutigen Rad-Cache-Tour zusammen mit Caching Bear.
Der Cache war schnell gefunden, nur als wir uns ein After-Cache-Eis gönnen wollten, wurden wir bitter enttäuscht, war doch die Eismaschine kaputt. So mussten wir erst in nahe gelegene Burger King radeln, um uns den verdienten Lohn für die Cachefindung zu holen [:)].

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 05. Juni 2006 doc-bine hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

aber erst danach auf zum kleinen Snack.

dank von den 4 aus B an der L

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurze Pause!Kurze Pause!

gefunden 21. Mai 2006 G.U.T. hat den Geocache gefunden

Heute auf unseren kleinen "Kassel-Tour" schnell gefunden
(viel Bewegung hat man dabei allerdings nicht!)
G.U.T.

gefunden 17. Mai 2006 volker hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich Rokops guten Wünschen an.
Gruß und Dank von
Volker

gefunden 11. Mai 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Schnell ein Pläuschchen mit Ronnie gehalten und ihm dabei sein Geheimnis entlockt.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 10. Mai 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nach Nandro gefunden und geloggt. Möge diesem Cache im Muggelparadies ein langes Leben beschert sein...
Viele Grüße, Rokop