Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Angel´s Cache

von hoshie79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.597' E 008° 02.904' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 16. Mai 2006
 Gelistet seit: 16. Mai 2006
 Letzte Änderung: 26. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1E55

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Micro zu Ehren einer Gast-Cacherin, die ich aber noch vollends in den Bann unseres Hobbys ziehen möchte.
Der Cache ist auf mehreren Wegen zu erreichen und kann mit dem Auto angefahren werden.
Haltet Ausschau nach zwei sich nahestehenden Bäumen, einer von ihnen birgt den Cache!

Good luck & happy hunting!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberg (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Angel´s Cache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2007 wolverine68 hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter heute mit dem Team gehoben.Gut,daß auch ein paar fpuynaxr Nezr dabei waren.Die Aussicht war herrlich.
Vielen Dank von Wolverine68 und Team !

gefunden 19. August 2007 amaryllis* hat den Geocache gefunden

Nach geschicktem hantieren doch heben können. Smile

Danke! 

gefunden 19. August 2007 Behre hat den Geocache gefunden

Wink

gefunden 13. Juli 2007 Aljopro hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben unseren 1. Cache gefunden!! War ganz in unserer Nachbarschaft versteckt. Gut, dass unsere Tochter so kleine Hände hat....

gefunden 24. Juni 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Juchu!!!

Gefunden um 20:05.

Grüßle

svmj

gefunden 24. Juni 2007 Sucher01 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, kleine Hände sind notwendig

gefunden 07. März 2007 Angel hat den Geocache gefunden

Ich fühle mich wirklich geehrt :)

Da ich ihn erst jetzt hier entdeckt habe kann ich mir vorstellen, dass ich des öfteren mal ein "Muggel mit Hund" war und andere Cache-Sucher gestört habe ;)

Es wird Zeit, dass wir gemeinsam suchen gehen!

VLG, Sara (Angel) 

gefunden 11. Februar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

10.10h #421

Gemeinsam mit Dr. Peihogrega und Gastcacher Till rasch gefunden. Danke!

[nachträgliches Loggen] 

gefunden 08. November 2006 Schattenkrieger hat den Geocache gefunden

Dank des Hints habe ich ihn sofort gefunden, allerdings erst beim 2. versuch, waren viel zu viele Hunde-Fahrrad-Muggles da! War in der Zwischenzeit beim beim Stein der Weisen IV, den ich nicht finden konnte

Hatte eigentlich noch jemand das Problem das er zu grosse Hände hat?

IN: ein Manschettenknopf meiner Jacke der beim zugreifen abgerissen ist ;-)

Out: Nix


gefunden 15. September 2006 DragonHGT hat den Geocache gefunden

Beim 2 Versuch hat es doch geklappt. Kurz vor 18 Uhr.

Hab mir aber diesmal ein Hilfmittel mitgebracht weil im Dunkel findet man es fast garnicht.

gefunden 30. August 2006 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen gut gefunden. Da ich an diesem Abend aber schon eine Dose gehoben hatte, war diesmal ein anderer von uns an der Reihe!

gefunden 27. Juli 2006 troedelpapst hat den Geocache gefunden

Um 18:47 konnte ich diesen Schatz heben.
Reger Verkehr von Muggels mit Hunden!

TFTC

gefunden 27. Juni 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Um 13.37 recht zügig gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 05. Juni 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit spieler8 nach kurzer Suche gefunden. Ich mag solche Cache-Verstecke irgendwie!

Danke für den Cache an den Owner und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 01. Juni 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

Bei Dauerregen einen kleinen Ausflug unternommen. Gut gefunden. Im Moment hört man in der Nähe (sehr nah!) lautes Vogelgezwitscher. Beim bergen also Vorsicht walten lassen und nicht ins Nest greifen.[;)]
Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

gefunden 01. Juni 2006 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

gefunden 27. Mai 2006 MaxPayne84 hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr

Netter Cache für zwischendurch!
Bei der Örtlichkeit kamen alte Erinnerungen hoch!

TFTC

Team -=BoB=- MaxPayne84

gefunden 17. Mai 2006 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Um 17.00 Uhr als dritter geloggt.
Dank und Gruß Eulensucher

gefunden 17. Mai 2006 onkel_patrick hat den Geocache gefunden

12:40
Zwischen zwei Termine schnell gefunden.
Grüße aus Oeventrop
Patrick