Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Es liegt was in der Luft...

Ein schneller Micro? Hmm das müsst Ihrselber herausfinden!

von Naturekid     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 12.193' E 009° 46.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Mai 2006
 Gelistet seit: 02. Juni 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1F56
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Aukrug (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es liegt was in der Luft...    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 14. Oktober 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Ja Mensch, der war gut zu finden, sehr ruhige Gegend hier, bis auf das Brummen. TFTC

gefunden 26. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier brennt die Luft [:)] So etwas hatte ich erwartet. Ein schneller Zugriff.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 29. Februar 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Es liegt dort tatsächlich etwas "Unheimliches" in der Luft. Danke für den Cache!

gefunden 23. Februar 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Heute geloggt! Das Logbuch ist feucht.

Garak 

gefunden 30. Dezember 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 30. Dezember 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#588

Es gibt ihn doch noch!

Wie konnte ich ihn beim letzten Mal nur übersehen? [8)]

Vielen Dank für den Cache, liebe Grüße an den Owner und einen guten Rutsch wünscht,

Kai (KBreker)

nicht gefunden 25. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Seit Mai nicht gefunden?

Nach 5 Minuten Suche in den Dornen ist mir die Lust vergangen. Hier muss Joerg vielleicht nochmal mit der Heckenschere ran?

gefunden 01. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

Hinweis 08. Februar 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde auf opencaching.de archiviert, ist jedoch weiterhin auf geocaching.com verfügbar.

 [GCVWTW] Es liegt was in der Luft...

 

 

gefunden 04. Februar 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo

 der war schön einfach, ganau das richtige für sonntag nachmittag bei dem sauwetter.

grüße

antje.thorsten

gefunden 22. Januar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Da es gerade erst etwas geregnet hatte, lag eine ganz besondere "Spannung" in der Luft.
Im Sommer ist er sicher nicht einfach zu finden, heute reichte ein kurzer Blick.

gefunden 23. Juni 2006 Knappe hat den Geocache gefunden

Zur Abendstunde noch ein paar Mückenstiche eingefangen.

nicht gefunden 13. Juni 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Weis nicht...zuviele Brenneseln im Bereich?

schmitty

gefunden 13. Mai 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Haben heute nur einen kleinen Ausflug gemacht.
Der Cache war relativ leicht zu finden. Wir haben trotzdem 10 min gesucht, weil wir wieder mal viel zu kompliziert gedacht haben...
Schön war die Holzbank nahe des Caches, auf der wir ein kleines Picknick hatten.
Vielen Dank für den Cache,
Scheefritte

gefunden 11. Mai 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell gefunden.
TNX 4 Cache
Roger