Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ein kurzer Weg (2)

von Die Wasgaukobolde     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.030' E 007° 39.979' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.9 km
 Versteckt am: 28. Mai 2006
 Gelistet seit: 06. Juni 2006
 Letzte Änderung: 24. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1FAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


„Ein kurzer Weg (2)“ ist Teil einer kleinen Serie von Traditionals. Alle Caches haben eine maximale Länge von 1km. Der Cache-Container ist klein und bietet nicht viel Platz für Tauschobjekte.

INFO:
Die Strecke zum Cache ist ca. 900m lang, die reine Laufzeit beträgt ca. 12-15 Minuten. Der Weg ist für Mountainbikes, aber nicht für Kinderwagen oder Rollstühle geeignet ! Festes Schuhwerk ist zu empfehlen. Als Ausgangspunkt dient der „Beckenhof“. Von hier aus lassen sich noch weitere Caches anlaufen.

START:
Parkplatz und Startpunkt ist: 49°11.720N, 7°39.436. Folge von hier dem asphaltierten Weg bergauf. Gehe an der Gabelung links weiter, und danach wieder links. Suche den Cache bei: 49°12.030N, 7°39.979O

RÜCKWEG:
Nimm den gleichen Weg zurück.


Happy Hunting !!!
Castle Hunter




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura qra Onhzfgäzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 1
Spoiler 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein kurzer Weg (2)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung (die nicht kurz war) kam ich bei Nummer 2 vorbei und habe das Logbuch signiert.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 16. April 2010 finalharvest hat den Geocache gefunden

Für uns der letzte der Serie, der letzte unserer Ganztagestour Rodalben/Ruhbank/Beckenhof, und ein toller Abschluss des Tages! Die schönste Location der Serie! Hat mir sehr gut gefallen!

no trade

[Nachlog von geocaching.com]  

gefunden 11. April 2010 outdoormaster hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Marius hat seinen ersten Cache gesucht und gefunden. Die Jungs sind beide - wie ich auch - im Fieber. Es sollen noch einige Cs folgen heute.

gefunden 02. April 2010 feuervogel-2004 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang noch einen kurzen Weg zurück gelegt, gefunden und geloggt.............

TFTC

gefunden 07. März 2010 Homerundmarge hat den Geocache gefunden

Etwas beschwerlich durch den vielen Neuschnee,aber dennoch gut gefunden.

Geloggt um 13:00 Uhr bei tollem Wetter! No trade.

Homerundmarge

gefunden 25. November 2009 Skarum hat den Geocache gefunden

Hallo,

gut und schnell gefunden auf meiner Tour rund um den Beckenhof. No Trade. TFTC.

Gruß
Skarum

gefunden 21. August 2009 Wichteline hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum beckenhof (und zu Jonny) sind wir diese Serie noch angegangen.
danke fürs Zeigen dieses platzes. Die Kids fanden es schön mal nicht kilometerweit zu stiefeln sondern immer nach kurzen Strecken eine Kiste zu heben

danke und liebe Grüße
Tina

(in der Dose war leider kein Travelbug!!!)

gefunden 21. August 2009 Gallier57510 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung im Pfälzer Wald und der dazugehörigen Felsenlandschaft.
Wie es Wichteline schon geschrieben hat befand sich kein TB im Cache!!?
TFTC
Gallier

No Trade

gefunden 20. April 2009 utmi hat den Geocache gefunden

Cache nachgetragen.

Heute bei super Wetter diesen "kurzen Weg" angegangen und ohne Probleme gefunden.
Danke fürs Zeigen.

No Trade

Team utmi

gefunden 18. Februar 2009 psler1968 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden, trotz Eis und Schnee.
Danke für den schönen Cache sagt psler1968
No Trade

gefunden 24. September 2008 Pehalo hat den Geocache gefunden

Das waren die längsten 900m überhaupt.... haben den falschen Weg eingeschlagen und mussten einen Berg hoch
IN: Travel Bug und Ü-Ei-Figur
Out: Coin

gefunden 16. September 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nur war der Stein etwas schwer. Naja, übliche Kraftaktgeräusche von mir gelassen und Muttern dachte schon, ich sei irgendwo abgestürtzt. :-)

TFTC Strada87

gefunden 12. Mai 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

12.05.08 - 14:50

Gut gefunden - schöne Felsen - Danke

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
nachhernachher (Spoiler)

gefunden 26. April 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Aus dem Kurzen nen Langen gemacht:
Dies war der Abschluß meiner zweiten großen Beckenhoftour!



Danke sagt das Rumplstielzchen

Nicht getauscht

Der Behälter hat ein Riß und sollte getauscht werden

gefunden 09. April 2008 blum3ntopf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! schöner Cache!

 

Vielen Dank
Sebastian Rübenthaler

gefunden 12. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unseres Urlaubes hieß es noch einmal Power- bzw. Marathon-Cachen in Pirmasens. Am Ende standen mal wieder rund 15km auf dem Counter und ziemlich müde Füße.
Leider sind die verwendeten Cache-Dosen dieser Serie nicht gut. Fast alle sind irgendwie gebrochen, undicht, überfüllt und die Tüten naß bzw. gerissen. Dennoch schöne Location.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

gefunden 22. Oktober 2006 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Hallo!

Von wegen "Ein kurzer Weg". Beschreibung vergessen, Spoilerfoto vergessen, kein GPS-Signal. Na toll, läuft alles wieder bestens heute. Dennoch, nach einem großen Umweg den Cache doch noch gefunden. Der Rückweg war wirklich kurz.

Gruß, ergo666