Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Drive Through

Ein einfacher Traditional bei N 51° 18.271' E 012° 09.013'.

by GeoHase     Germany > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 18.271' E 012° 09.013' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 02 May 2006
 Listed since: 11 June 2006
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FFD
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
4 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

For an English translation contact me by E-Mail.

Ein einfacher Traditional bei N 51° 18.271' E 012° 09.013'.

Beachte den Gegenverkehr, halte die Hand raus und fahr durch...

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Drive Through    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 22 September 2006 McAbflug found the geocache

na langer, langer Suche dann doch mal den Telefonjoker in Anspruch genommen und dann ging es ganz schnell!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

Found 10 September 2006 4ks found the geocache

Ein bisschen suchen war doch nötig, aber dann endlich gefunden.

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !
(Heute leider nur 1ks und 1S ! )

Found 22 July 2006 TeamEichi found the geocache

Mit 'Hand raus und durch' war heut' nicht. Haben dann so 15min Brücken-TÜV gespielt, müssen die Vorbeifahrenden wohl gedacht haben, bis wir die nicht 'normgerechte Stelle' gefunden hatten :).

Danke und Gruß
Isa, Markus, Anne, Silvia u. Christian

Note 08 June 2006 GeoHase wrote a note

So ein Mist, der ist ja wirklich gemuggelt worden. Da müssen wir erst einmal ein wenig Gras darüber wachsen lassen, und dann noch mal einen neuen Anlauf nehmen...

Found 27 May 2006 lindolf found the geocache

Wir mußten anhalten und aussteigen. Sonst hätten wir den Zorn der Kolonne auf uns gezogen.

Found 07 May 2006 GrT found the geocache

Schnell im vorbeifahren endeckt und geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Found 07 May 2006 Special K. found the geocache

Mit dem Loggen im Vorbeifahren hat nicht ganz geklappt, dazu war zu viel Verkehr.

Vielen Dank
Special K. + Dori

Found 07 May 2006 bidone found the geocache

Nach kurzem Spaziergang neben der Stracke diesen Tradi gut gefunden.
In das Logbuch habe ich noch geschrieben, das ich immer ein paar Arbeitshandschuhe dabeihabe... Als ich den Cache dann wieder verstecken wollte war einer weg, den habe ich dann erst auf dem Rückweg wieder gefunden.

Danke für den schönen Tradi!
Bidone
#263
no trade