Ein einfacher (1.)Nachtcache bei Landshut
door still-hide
Duitsland > Bayern > Landshut, Landkreis
Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!
|
|
||||
|
Time |
![]() |
Beschrijving
Deutsch
(Duits)
Hulpmiddelen
This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Altheimer Stausee" (Info)
Zoek caches in de omgeving:
alle -
zoekbaar -
zelfde cache soort
Download als bestand:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Logs van XYZ - Entscheidung bei Nacht
8x
0x
0x
15. maart 2008
ulister mclane
heeft de cache gevonden
Dies war der zweite Nachtcache aus unserem heutigen still-hide Cache-Marathon. Danke für die nette Runde.
[This entry was edited by ulischrey on Sunday, March 16, 2008 at 1:21:30 AM.]
15. maart 2008
d0wnl0rd
heeft de cache gevonden
Dank mitgeführter Funkgeräte entschieden wir uns einfach für: trennen und beides machen [:D]
Bei der Rache des Ergoldin hatten wir uns eigentlich schon die benötigte Info geholt, aber durch das 'Getrennt marschieren, gemeinsam zuschlagen' konnten wir auch noch die leuchtende Erkenntnis einsammeln.
Schnelle Runde dem Reflektor-Highway folgend.
In: Pfeife, Minilogbuch
Out: Knicklicht.
#5 des heutigen still-hide Cache-Marathons.
02. oktober 2007
alex3000
heeft de cache gevonden
Sehr schöne Runde in der Nacht. Und da ganz plötzlich, ein Ort der Stille, der Einkehr, der Andacht. Ein krasser Gegensatz zur Müllwaschanlage vorher. Nach Philosophieren über Kuchen, Zeugen und Feiertage ging es weiter. Der Final war kein Problem, der Bonus wartete schon auf uns.
Vielen Dank!
Nachtcache #20
31. augustus 2007
JohnDeg
heeft de cache gevonden
Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin
also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.
Dose gefunden!
Danke dafür und viele Grüße
JohnDeg
04. februari 2007
huirad
heeft de cache gevonden
Trotz vorangegangener Grosstaten zogen wir wie leichtfüssige Gazellen auf diese kurzweilige Runde (der Bus fuhr ja eh erst in 45 Minuten). Wir hatten uns für die Kombination der Methoden 2 und 3 entschieden, um den Schatz zu heben - sicher ist sicher.
Auf dem Rückweg wurden dann die Beine doch noch etwas schwerer (und wir um einige Zentimeter grösser).
On tour mit flomigulau und hihatzz.